>

Wie überträgt man seine DK?

#
@westkurvenfan:

Hat es sich dabei um eine Stehplatzdauerkarte oder um eine Sitzülatzdauerkarte gehandelt?

Ist bei einem Alter von unter 18 Jahren ein Ermässigungsnachweis nötig?
#
Tobi15 schrieb:
Eine Übertragung einer Stehplatzdauerkarte ist auch möglich oder?
Freund wollte mir heut ein der Schule erzählen, dass eine Übertragung nur noch bei Sitzplätzen möglich sei....



Generell ist jede Karte übertragbar !
#
Dir gibt eh keiner seine DK, Tobi.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Dir gibt eh keiner seine DK, Tobi.


Ich habe schon 4-5 Leute... Wenn alles gut läuft sagt mir der eine mit 2DK heute abend zu...
#
Friendly_Fire schrieb:
Tobi15 schrieb:
Eine Übertragung einer Stehplatzdauerkarte ist auch möglich oder?
Freund wollte mir heut ein der Schule erzählen, dass eine Übertragung nur noch bei Sitzplätzen möglich sei....



Generell ist jede Karte übertragbar !




Gut! Dann müsste es mit der Stehdk ja genauso gehen wie mit der Sitzdk?!

Frankfurt will ja die Stehdk abbauen, hätte ja seien können, dass sie Übertragungen im Stehbereich nicht mehr zulassen, damit der Abbau schnell von sich geht...
#
Jones24 schrieb:
@westkurvenfan:

Wäre es möglich mir deinen kompletten Brief, den du an die Eintracht gesendest hast, per PN zuschicken. Wäre wirklich wichtig.

Was ist passiert nachdem du den Brief abgesendet hast?

Muss man auf dem Brief die Kontonummer des zukünftigen Dk-Inhabers angeben?



@jones

Um es absolut wasserdicht zu machen, füllt Dein Kumpel noch eine Neubestellung aus und unterschreibt die AGBs.

Diese beiden Vordrucke sind unter dem Link "Tickets" auf dieser Page downloadbar.

Dazu packt er Deine Umschreibebestätigung und ab zur Eintracht.

Und jetzt sollte doch alles soweit geklärt sein, oder?
Die weiteren Anweisungen erhält Dein Kumpel dann von der Eintracht.


F_F
#
Friendly_Fire schrieb:

@jones

Um es absolut wasserdicht zu machen, füllt Dein Kumpel noch eine Neubestellung aus und unterschreibt die AGBs.

Diese beiden Vordrucke sind unter dem Link "Tickets" auf dieser Page downloadbar.

Dazu packt er Deine Umschreibebestätigung und ab zur Eintracht.

Und jetzt sollte doch alles soweit geklärt sein, oder?
Die weiteren Anweisungen erhält Dein Kumpel dann von der Eintracht.


F_F





Ok, dann werde ich das auch noch beilegen (Freund wohnt 150km weg), aber es gibt ja Faygeräte und Scanner (ist ja kein Problem, wenn nicht orginal oder?)

Ist ein Altersnachweis für Jugendliche unter 18 Jahren notwenig?
#
Tobi15 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Dir gibt eh keiner seine DK, Tobi.


Ich habe schon 4-5 Leute... Wenn alles gut läuft sagt mir der eine mit 2DK heute abend zu...


Sicher
#
westkurvenfan13 schrieb:
Tobi15 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Dir gibt eh keiner seine DK, Tobi.


Ich habe schon 4-5 Leute... Wenn alles gut läuft sagt mir der eine mit 2DK heute abend zu...


Sicher



Ich geb dir beim ersen Heimspiel ein Bier aus  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tobi15 schrieb:

Ich habe schon 4-5 Leute... Wenn alles gut läuft sagt mir der eine mit 2DK heute abend zu...

BLOS NET!!!! Sonst fängt auf einmal hier jeder an so zu nerven wie du,
wenn das auch noch Erfolg haben sollte.... Obwohl, wenn er dir heute wirklich
zusagt, wofür brauchst du dann noch dieses Forum?


Lol!
#
Jones24 schrieb:
[quote=Friendly_Fire]


Ok, dann werde ich das auch noch beilegen (Freund wohnt 150km weg), aber es gibt ja Faygeräte und Scanner (ist ja kein Problem, wenn nicht orginal oder?)

Ist ein Altersnachweis für Jugendliche unter 18 Jahren notwenig?




1. Faxen ist kein Problem.
2. Hatte ich oben schon mal beantwortet; also ja, Altersnachweis beilegen.
#
Ich habe gerade nochmal mit meinem Freund telefoniert. Der meinte jetzt, dass es nicht möglich sei, die DK jetzt zu übertragen. Wenn man sie jetzt übertragen würde, dann gilde das als Rückgabe und der Anspruch auf die Reservierung (mehr hab ich ja noch nicht) verfällt. Also ist das Übertragen nur innerhalb der Saison möglich... Stimmt das?
#
nein...das stimmt so nicht ...solange die Karte noch nicht gedruckt ist kann man sie umschreiben lassen... ich würde mich aber beeilen, denn die Karten werden sicherlich bald gedruckt, da Sie ja Anfang Juni rausgeschickt werden sollen.
#
Du kannst sie jetzt schon übertragen ich habs ja auch gemacht.
#
Ich bin etwas iritiert, weil mein Freund hat einen Verwandten in der Ticketabteilung und der sagt, dass das Übertragen nur in der Saison möglich ist!
#
LEUTE

JETZT HABE ICH DOCH LANGE UND AUSFÜHRLICH INFOS ZUM ÜBERSCHREIBEN GEGEBEN!

WARUM LEST IHR NICHT EINFACH DAS, WAS ICH GESCHRIEBEN HABE?


DANN WUNDERN SICH EINIGE,  DASS MAN HIER KAUM NOCH VERNÜNFTIGE ANTWORTEN ANDERER USER AUF FRAGEN ERHÄLT!



PS: ICH SCHREIE HIER RUM WIE ICH WILL ! ! !
#
Friendly_Fire schrieb:
LEUTE

JETZT HABE ICH DOCH LANGE UND AUSFÜHRLICH INFOS ZUM ÜBERSCHREIBEN GEGEBEN!

WARUM LEST IHR NICHT EINFACH DAS, WAS ICH GESCHRIEBEN HABE?


DANN WUNDERN SICH EINIGE,  DASS MAN HIER KAUM NOCH VERNÜNFTIGE ANTWORTEN ANDERER USER AUF FRAGEN ERHÄLT!



PS: ICH SCHREIE HIER RUM WIE ICH WILL ! ! !



Wir reden ja auch gerade darüber, ob das Übertragen einer Sethdauerkarte überhaupt möglich ist und wann es möglich ist.

Wie es geht hast du gut und ausführlich beschrieben. Danke nochmal!
#
Sach ma, bist du so bl*d oder tust du nur so ?? Deine Frage wurde hier schon mindestens 2 mal beantwortet  !

wkf13

PS: gib dich nicht auf, lern.....


Teilen