>

gestern gesichtet...

#
Hi an alle hier im Forum.

Hatte gestern ein Erlebniss gehabt und muss es irgendwie hier mal los werden...

War gestern in Kino in Frankfurt mit meinen Schatz gewesen auf den Da Vinci Code (oder wie immer der Film hiess..).Karten geholt was zu trinken und dann dürften wir warten bis wir in das Kino rein durften da noch die 20 Uhr Vorstellung lief und somit wir warten mussten bis die ganzen Leute raus waren.Tja wir stehen da so rum unterhalten uns und auf einmal schau ich kurz nach links denke mir Mensch das Gesicht kennst du doch und tatsächlich da stand er der Frankfurter Bub der Europameister, Weltmeister und schlechter Schwalbenkönig   na wer könnte das wohl sein??? genau Andi Möller!!!

War da mit einen Bekannten gewesen unterhielt sich mit ihn und da dachte ich nur der wird doch nicht in das selbe Kino wie wir rein.Als ich meine Freundin auf ihn aufmerkam gemacht hatte meinte die nur: "Kenn ich nicht"  

Tja und so kam es wie es halt in so Momentan wie es meistens kommt er hat 3 Plätze neben mir in den selben Kino gessesen und sich den selben Film reingezogen wie ich.Ich meine war schon ein cooles Gefühl als eingefleischter Eintracht Fan neben ne Eintracht Legende zu sitzen.Aber nach Autogramm oder ihn angesprochen hab ich net käme nicht gut wenn halbes Kino mitbekommt durch mich das da grad Andi Möller sitz der hätte sich bestimmt dafür bedankt das ich ihn seine Ruhe genommen habe  

Ich meine für mich ist es keine Seltenheit Promis zu sehen.Sehe genug von denen durch meinen Job hab schon Leuten wie Pele, Klinsmann ,Uli Stein,Ronaldinho usw die Hand geschütttelt aber es ist wirklich was anderes wenn du Topstars siehst oder Ehemalige Eintracht Spieler weiss net kann man nicht miteinander vergleichen...

Na ja wollte das mal hier so los werden schön Abend noch alle miteinander...
#
und hat er den Film verstanden oder die ganze Zeit nur geweint?
#
@SGEAREK_MTK /:

Was für nen Job hast du?
#
Hehe du Armer
Neben mir stand mal Jogi Löw in Freiburg im Kino an der Kasse
#
wenn se hier alle rumprollen, ich hab patrik ochs mal im aldi in bad vilbel getroffen. außerdem wohnen hier noch andree wiedener und benjamin köhler, früher auch beierle und bürger.

ätsch.
#
SGEAREK_MTK schrieb:

Ich meine für mich ist es keine Seltenheit Promis zu sehen.Sehe genug von denen durch meinen Job hab schon Leuten wie Pele, Klinsmann ,Uli Stein,Ronaldinho usw die Hand geschütttelt aber es ist wirklich was anderes wenn du Topstars siehst oder Ehemalige Eintracht Spieler weiss net kann man nicht miteinander vergleichen...

Na ja wollte das mal hier so los werden schön Abend noch alle miteinander...

Klinsi = Star?????
#
ADLERMADDIN schrieb:

Klinsi = Star?????

ja.
#
Andrea wer? Andrea = Bub? Versteh ich nicht!
#
Dr._Evil schrieb:
und hat er den Film verstanden oder die ganze Zeit nur geweint?  

rofl
#
Dr.Ball schrieb:
wenn se hier alle rumprollen, ich hab patrik ochs mal im aldi in bad vilbel getroffen. außerdem wohnen hier noch andree wiedener und benjamin köhler, früher auch beierle und bürger.

ätsch.

Alex Schur hat mich immer, wenn ich zum (Eintracht-)Training bin im Auto mitgenommen  
Das soll mal einer toppen

Außerdem habe ich schon ein paar Mal diesen ZoLo gesehen....  
#
christus schrieb:

Der hat bei mir schon eine Bratwurst gegessen.  
#
yeboahszeuge schrieb:
christus schrieb:

Der hat bei mir schon eine Bratwurst gegessen.  

Das tut mir Leid für Dich....  
#
Ich habe gestern meine Frau in der Badewanne gesehen. Und sowas kommt häufiger vor!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe gestern meine Frau in der Badewanne gesehen. Und sowas kommt häufiger vor!

Ob die genauso gut mit Bällen umgehen kann, wie Andy Möller?
#
...ich hab heute den Bus verpasst...
#
...ich hab heute den Bus verpasst...
#
2mal!
#
Kleinkrimineller schrieb:
2mal!  

Hast Du quasi den Bus von hinten gesichtet, bzw. dessen Rücklichter?      
#
Jan Aage Fjoertoft war mein Nachbar und hat mir immer witzige & interessante Geschichten erzaehlt. Anekdoten, die nicht in der Zeitung stehen, oder Sachen, die erst nach ein paar Tagen/Wochen gedruckt wurden..
und er hat sich bei schlechten Leistungen (wie zb nach dem verschossenen Elfer gegen Bayern) immer bei mir persoenlich entschuldigt. Ich habe ihm vergeben..

Top der Mann.
#
SGE_77 schrieb:
Jan Aage Fjoertoft war mein Nachbar und hat mir immer witzige & interessante Geschichten erzaehlt.
Top der Mann.

Hat er dir auch erzählt...wie wir uns mal kurz auf dem VIP-WC getroffen haben?

Teilen