>

gestern gesichtet...

#
Brady schrieb:
SGE_77 schrieb:
Jan Aage Fjoertoft war mein Nachbar und hat mir immer witzige & interessante Geschichten erzaehlt.
Top der Mann.

Hat er dir auch erzählt...wie wir uns mal kurz auf dem VIP-WC getroffen haben?  

Nein!

Das hat wohl selbst diesen sehr mitteilsamen Menschen verstummen lassen....
#
anti möller? uiuiui!

das erinnert mich an diese geheime untergrundbewegung

ach, und mit zolo hab ich im bornend schon pizza gegessen  

auf welchem platz im vip-ranking bin ich jetzt!?  
#
Ich treffe immer nur diesen einen Star, aber dann bin ich immer hin und weg. Diese Schönheit, diese Anmut, diese Intelligenz - ich kann mich dann immer kaum vom Spiegel losreißen...
#
stefank schrieb:
Ich treffe immer nur diesen einen Star, aber dann bin ich immer hin und weg. Diese Schönheit, diese Anmut, diese Intelligenz - ich kann mich dann immer kaum vom Spiegel losreißen...

ach, du bist schneewittchen? ich dachte bei dir eher an rumpelstilzchen  
#
frankfurt-mein schrieb:
... ich dachte bei dir eher an rumpelstilzchen  

Das hat dir der Teufel gesagt...und jetzt ab mit dir die Kammer, Stroh zu Gold spinnen!
#
Da Vinci Code    oder      Bambi  ............Hauptsache ins Kino!!!

Sorry, habe so viele gehaltlose und dümmliche Kommentare v. A. M: gehört. Ich stelle ihn für mich auf einer Stufe mi " Loddar".

Im Fernsehen fragte ihn ein Reporter: Was halten sie vom späteren Rentenbeginn mit 67J. Antwort von Möller:Müßte man mal durchrechnen. Die Regelung ist gut.

Fragt der Reporter weiter: Sie Herr Möller würden dann also auch bis 67 J. arbeiten wollen.Möller stutzt und sagt: Das ist jetzt wohl eine Fangfrage.

Der Typ ist peinlich dumm!!! Wollte ins Management bei unserer Eintracht!!!!!!!!!!!!
#
stefank schrieb:
Das hat dir der Teufel gesagt...und jetzt ab mit dir die Kammer, Stroh zu Gold spinnen!

ja, genau, der kerl mit den drei goldenen haaren wars! was ne petze!

och nöö, in die kammer geh ich nicht - wie langweilig! ich lass mich doch net von so nem bescheuerten goldgeilem typen einsperren!

oh, machen wir aus dem seriösen andi-möller-thread am end einen slt ?
#
ich seh öfters mal den jens keller.

vlt. trainier ich diese woche noch mit ihm :P
#
SGEAREK_MTK schrieb:
genau Andi Möller!!!

Na und? Davon wird der scheiss Film auch nicht besser. Eher noch schlechter, da mir der Anblick von Herrn Möller auf den Magen schlagen würde.

PA
#
Ich hab 1994 im toom markt in Rodenbach  mal ein Autogramm von jay jay okocha bekommen. (Okay das zählt nicht, war eine öffentliche autogrammstunde, aber ich wollte noch mal den Höhepunkt meiner Kindheit durch leben.)
#
nachdem er den film nicht so toll fand, hat er erstmal selbst geschauspielert und   ne schwalbe hingelegt
#
Brady schrieb:
SGE_77 schrieb:
Jan Aage Fjoertoft war mein Nachbar und hat mir immer witzige & interessante Geschichten erzaehlt.
Top der Mann.

Hat er dir auch erzählt...wie wir uns mal kurz auf dem VIP-WC getroffen haben?  

Muss ich "getroffen" wortwörtlich nehmen?
#
christus schrieb:

Alex Schur hat mich immer, wenn ich zum (Eintracht-)Training bin im Auto mitgenommen  

Und bei uns saß er mal auf der Terrasse  

Ach ja, a propos Kino: Wir haben vor ein paar Jahren, als wir in voller Montur mit angeklebten Elbenohren, langen Gewändern etc. in die "Herr der Ringe"-Filmnacht marschiert sind, im Kinopolis Uwe Bindewald getroffen. Der kannte uns vom Sehen her vom Training und hat sich offensichtlich köstlich über unser Outfit amüsiert *g*
#
Eintrachttrikot schrieb:
Ich hab 1994 im toom markt in Rodenbach  mal ein Autogramm von jay jay okocha bekommen. (Okay das zählt nicht, war eine öffentliche autogrammstunde, aber ich wollte noch mal den Höhepunkt meiner Kindheit durch leben.)

Ich habe Herrn Okocha mal im Pizza Hut am Zoo bei "All you can eat" getroffen. Muss so um dieselbe Zeit gewesen sein
#
... und wie schön ist es, dass wir keine Popstars bei der Eintracht haben, sondern ganz normale Jungs, die im Pizza Hut essen, bei Aldi einkaufen gehen und mit Fans und Nachbarn einen Small Talk auf der Terrasse halten.

Das ist nämlich für mich die Quintessenz aus der bisherigen Auflistung. Wobei ich auf den Schur auf der Terrasse schon ein bisschen neidisch bin

Teilen