>

an die computerexperten -- probleme beim download

#
gude, seit kurzem kann ich keine dateien mehr runterladen die größer als ca 10-15 mb sind . der download stoppt einfach und läst sich nicht wieder starten .

habe verschiedene browser ausprobiert, t-online download manager, rechte maustaste speichern unter... geht alles net.

emule etc funktioniert komischerweise.

hatte das jemand schonmal oder hat jemand ne idee was ma da machen kann?

bitte um hilfe.

danke
#
hört sich einfach an, aber: ist die festplatte voll?
#
auch wenn ich kein experte bin, diese möglichkeit kann ich ausschließen!
ich hab auch keine begrenzte flatrate oder so was.
#
ist des denn bei ALLEN Dateien so?

vllt ma mit opera/firefox testen...des is ja noch ma was anderes als mit tonline zeug...

seltsam...sowas hatte ich auch noch nie..
#
ja ist bei allen dateien und ich hab auch firefox etc probiert, da wird der download ja zwischengespeichert aber ich kann ihn dann nicht wieder starten.
#
Vielleicht ist der Download ja einfach fertig  

LOL ne im Ernst, was willst du denn runterladen ?

Gibts bei deinem Router vielleicht eine Trafficbegrenzung die anspringt oder so ?
#
Sind die Dateien alles vom gleichen Server (gleiche Homepage)?
Könte auch n Grund sein, dass der Server Probleme macht.
Is denn die C-Partition bei dir voll? Da werden so Sachen "zwischengelagert"
#
Geh mal in deine "Internetoptionen", bei Xp zu finden unter Systemsteuerung -> Netzwerk und Inetverbindungen -> Internetoptionen, dann klickst du unter "allgemein" bei "Temporäre Internetdateien" auf "Einstellungen" und schaust mal wieviel mb Speicherkapazität für deine Cache freigegeben ist.
Ich tippe mal zu 99.9% das es daran liegt, wenn nicht dann weiß ich auch nett  


Teilen