wz-newsline.de schrieb: "Darunter mehrere hundert Problemfans, die uns aus Frankfurt gemeldet wurden“, sagt Einsatzleiter Hans-Joachim Kensbock-Rieso. 250 bis 300 bekannte Gewalttäter könnten es sein.
Auch der Rest der erwarteten 6000 Frankfurter wird wohl mehrheitlich mit Autos und Bussen anreisen.
Mal abwarten, wie "schlimm" es am Montag tatsächlich dann ist. Aber 6000 Eintracht-Anhänger lassen sich schon sehen.
wz-newsline.de schrieb: "Darunter mehrere hundert Problemfans, die uns aus Frankfurt gemeldet wurden“, sagt Einsatzleiter Hans-Joachim Kensbock-Rieso. 250 bis 300 bekannte Gewalttäter könnten es sein.
Auch der Rest der erwarteten 6000 Frankfurter wird wohl mehrheitlich mit Autos und Bussen anreisen.
Mal abwarten, wie "schlimm" es am Montag tatsächlich dann ist. Aber 6000 Eintracht-Anhänger lassen sich schon sehen.
Parodie schrieb: Wenn man den Herrn Kensbock so ließt könnte man meinen,
ganz Frankfurt hätte vor Düsseldorf zu plündern und zu brandschatzen.
Macht aber nix. Die haben ja alles im Griff:
WZ schrieb: Problemfans und gewaltbereite Gruppen, die in Kolonnen fahren, sollen dabei nicht erst auf der Autobahn nahe Düsseldorf ins Visier genommen werden.
„Wir beginnen bereits bei deren Abfahrt in Frankfurt“, sagt Kensbock-Rieso.
Das ist doch mal beruhigend für den gemeinen Düsseldorfer. In den Auffahrten der Frankfurter Kolonnenfahrer sitzen spätestens Montagmittag Düsseldorfer SKBs. Wer sich zu dem Problemfans zählt, darf auch im Umland mit rheinischen Frohnaturen im Vorgarten rechnen.
Ich hoffe unsere "Problemfans" behalten einigermaßen die Ruhe. Und lassen vielleicht auch mal die pyrosachen daheim. Hab kein Bock am Tag nach dem Spiel wieder reisserische Zeitungsartikel über uns zu lesen... wobei ich kaum Hoffnung habe das es nicht so kommen wird...
Die Medien spielen momentan echt verrückt, da wäre etwas Ruhe in der Szene mal sehr wohltuend... wenn man den Artikel liest könnte man als Laie das Gefühl haben die Barbaren höchstpersönlich fallen in Düsseldorf ein... mordend und vergewaltigend... meine fresse, macht echt kein Spaß mehr
Haliaeetus schrieb: Waren das Zeiten, als man vor dem Spiel in der fremden Stadt noch ein Bier trinken konnte.
Früher konntest du genauso wie heute an den/die falschen geraten wenn man Farben getragen hat in einer fremden Stadt. Dann gabs halt was uffe Backen...
Haliaeetus schrieb: Waren das Zeiten, als man vor dem Spiel in der fremden Stadt noch ein Bier trinken konnte.
Früher konntest du genauso wie heute an den/die falschen geraten wenn man Farben getragen hat in einer fremden Stadt. Dann gabs halt was uffe Backen...
Ja, aber früher durfte man in die Stadt...
Heute darfst du halt keine mehr uffe Backen kriegen ,-)
Wenn es dumm läuft bekommst du heute zwei mal eins auf die Backen, einmal von den Anderen und dann noch mal von den Grünen, weil du ja da warst.
Wenn es dumm läuft bekommst du heute zwei mal eins auf die Backen, einmal von den Anderen und dann noch mal von den Grünen, weil du ja da warst.
Stimmt. Das nennt man wohl dann einen Shice-Tag. Aber mal ehrlich: Da muss man sich schon selten dämlich anstellen. Ist ja zum Glück nicht die Regel.
Diegito schrieb: Ich hoffe unsere "Problemfans" behalten einigermaßen die Ruhe. Und lassen vielleicht auch mal die pyrosachen daheim. Hab kein Bock am Tag nach dem Spiel wieder reisserische Zeitungsartikel über uns zu lesen... wobei ich kaum Hoffnung habe das es nicht so kommen wird...
Die Medien spielen momentan echt verrückt, da wäre etwas Ruhe in der Szene mal sehr wohltuend... [...]meine fresse, macht echt kein Spaß mehr
Bild schrieb: Es wird der größte Polizei-Einsatz, den es je für ein Fortuna-Spiel gab.
Wir ham echt unsern Ruf weg sorry, ich finds nurnoch zum lachen, auch wenn es die meißten wohl traurig finden werden. Wegen so einer bösen bösen bösen Aussage von Veh sollen die Gemüter der Eintracht Fans aufgeheitzt worden sein? naja...
Meine güte haben die eine Panik vor uns
ganz Frankfurt hätte vor Düsseldorf zu plündern und zu brandschatzen.
Was heisst hier : HÄTTE???
Macht aber nix. Die haben ja alles im Griff:
Das ist doch mal beruhigend für den gemeinen Düsseldorfer.
In den Auffahrten der Frankfurter Kolonnenfahrer sitzen spätestens Montagmittag Düsseldorfer SKBs.
Wer sich zu dem Problemfans zählt, darf auch im Umland mit rheinischen Frohnaturen im Vorgarten rechnen.
Die Medien spielen momentan echt verrückt, da wäre etwas Ruhe in der Szene mal sehr wohltuend... wenn man den Artikel liest könnte man als Laie das Gefühl haben die Barbaren höchstpersönlich fallen in Düsseldorf ein... mordend und vergewaltigend... meine fresse, macht echt kein Spaß mehr
Was ist denn der Herr Kensbock-Rieso für einer? Und die Westdeutsche Zeitung rechnet mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen.
Panikmache allez!
Der war nich schlecht
Stimmt. Das nennt man wohl dann einen Shice-Tag. Aber mal ehrlich: Da muss man sich schon selten dämlich anstellen. Ist ja zum Glück nicht die Regel.
In Bochum war schon geil.
zu Hause gegen Rostock u Aachen Duisburg highlive, da kann man in D dorf beruhigt Parteeey machen .
Feuer ist eh schon drin in dem Spiel was es um so heißer macht.
Eintracht ach mein Verein mein Hobby
Video mach ich trotzdem vll auch mit live Aufnahme
Du hast so recht...!!!
Wir ham echt unsern Ruf weg
sorry, ich finds nurnoch zum lachen, auch wenn es die meißten wohl traurig finden werden.
Wegen so einer bösen bösen bösen Aussage von Veh sollen die Gemüter der Eintracht Fans aufgeheitzt worden sein?
naja...