>

Aktion für einen guten Zweck

#
Hallo SGE-Fans,

hier möchte ich mal auf eine interessante Auktion bei eBay hinweisen, die ausschließlich für einen guten Zweck bestimmt ist, denn den Erlös erhält der Verein zur Förderung der Integration Behinderter, fib e.V. Stadtallendorf:

Der EFC Adlerhorst Stadtallendorf versteigert bei eBay ein sagenhaftes Fan-Paket (1 original signiertes Trikot der Super-Saison 05/06; 1 JAKO-Autogrammball; 1 Riesen-Wimpel ebenfalls mit Autogrammen; 1 signierte Hölzenbein-Collage).
Außerdem in einer weiteren Auktion ein weiteres Original-Eintracht-Trikot mit den Autogrammen der aktuellen Super-Truppe !

Die Auktion läuft seit So 21.06. 06 und endet am So 28.06. !

Interessenten und alle, die was Gutes tun möchten, schauen ganz einfach mal bei eBay unter "EINTRACHT FRANKFURT" rein !

Gruß Lajos
#
Geil!! Man kann eBay-Links posten!!  
#
Knueller schrieb:
Geil!! Man kann eBay-Links posten!!    


In dem Fall sollte man das auch können dürfen tun. Ich wünsche Euch viel Erfolg, dass viiiiiiiiiiiiiel zusammenkommt!
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Geil!! Man kann eBay-Links posten!!    


In dem Fall sollte man das auch können dürfen tun. Ich wünsche Euch viel Erfolg, dass viiiiiiiiiiiiiel zusammenkommt!


Das war nicht ironisch, sondern ernst gemeint. Endlich hat diese leidige ebaylink-in-der-vorschau-gings-noch-Posterei ein Ende!
#
Ihr solltet vielleicht in den Auktionen nochmal extra darauf hinweise, dass nur ein Trikot versteigert wird. Nicht dass der Käufer Euch komisch kommt, dass auf dem Foto zwei Trikots zu sehen sind. Ist zwar albern, aber sicher ist sicher!
#
Hallo Lajos,

danke für den Hinweis - sehr schöne Idee.
Schon jetzt viel Erfolg bei dieser Aktion. Ich werde die Infos an unsere EFC-Mitglieder weiterreichen.


Gruß
die Hilde


Teilen