Moin, bin auf der Suche nach ner günstigen Gaststätte bzw einem Hotel in Frankfurt-Bornheim zum Übernachten. Könnt Ihr mir da was empfehlen? Wäre ganz nett von Euch. Danke für Eure Hilfe.
danke für die info, aber ich bin halt zu nem einwöchigem probetraining eingeladen, mit 3 anderen spielern dort und das können wir uns einfach net leisten.
pressewart schrieb: danke für die info, aber ich bin halt zu nem einwöchigem probetraining eingeladen, mit 3 anderen spielern dort und das können wir uns einfach net leisten.
Wenn Du in Bornheim zum Probetraining bist, dann können es nur die Eintracht, der FSV oder die SG Bornheim (eher unwahrscheinlich) sein! Frag doch einfach mal bei denen nach, denn die dürften eigentlich, da sowas ja bei denen öfter vorkommt, gute Quellen für Übernachtungsmöglichkeiten haben.
hehe okay danke. habe "dem verein" mal ne mail geschrieben ob es in der nähe des trainingsgeländes gaststätten oder hotels gibt. sofern nix günstiges dabei sein sollte, nehme ich dein angebot mal war.
Schau mal hier zwar kein Hotel aber der Vermieter ist totaler Eintracht Fan und zudem ein guter Kumpel von mir.Über den Preis wird er sicherlich mit sich reden lassen.( schönen Gruß vom heinz) Ist in Seckbach direkt neben Bornheim . Verpflegung ist durch das " Rad " un die " Bornscheer" und den " Schwanen " gleichfalls sichergestellt.
bin auf der Suche nach ner günstigen Gaststätte bzw einem Hotel in Frankfurt-Bornheim zum Übernachten. Könnt Ihr mir da was empfehlen? Wäre ganz nett von Euch.
Danke für Eure Hilfe.
MfG
Wart der Presse
http://deutsch.hotels.com/hotel-deutschland/hotel-frankfurt/bornheimer-hof/
ist das was?
Wenn Du in Bornheim zum Probetraining bist, dann können es nur die Eintracht, der FSV oder die SG Bornheim (eher unwahrscheinlich) sein! Frag doch einfach mal bei denen nach, denn die dürften eigentlich, da sowas ja bei denen öfter vorkommt, gute Quellen für Übernachtungsmöglichkeiten haben.
Ist in Seckbach direkt neben Bornheim . Verpflegung ist durch das " Rad " un die " Bornscheer" und den " Schwanen " gleichfalls sichergestellt.
http://www.lohrberghaus.de/
gruß
pressewart
Mein Kumpel Volker weiß sehr gut wer das ist.