würde mich stark überraschen, wenn der film schon einen verleih hätte, so er denn überhaupt einen findet. der vorgängerfilm der sehstern-filmproduktion hat auf festivals ordentlich preise gewonnen, fand aber bislang auch nur vereinzelt den weg ins kino... denke, die werden auch diesmal erst über festivals tingeln.
little.nick schrieb: würde mich stark überraschen, wenn der film schon einen verleih hätte, so er denn überhaupt einen findet. der vorgängerfilm der sehstern-filmproduktion hat auf festivals ordentlich preise gewonnen, fand aber bislang auch nur vereinzelt den weg ins kino... denke, die werden auch diesmal erst über festivals tingeln.
Die Fan&Förderabteilung organisiert doch öfters mal ein Filmabend im CineStar...
RedZone schrieb: Die Fan&Förderabteilung organisiert doch öfters mal ein Filmabend im CineStar...
könnte ne idee sein! ich geb mal meinem kumpel bei sehstern bescheid, dass die fangemeinde auf den film scharf ist, vielleicht geht ja was... aber ne premiere werden die wohl eh machen.
RedZone schrieb: @little.nick Der Kontakt zur Eintracht ist sicherlich vorhanden, sonst hätte es im Waldstadion auch keine Drehgenehmigung für den Film gegeben.
ach so... und bestimmt ist an die erteilung einer drehgenehmigung zu ner schiri-doku auch ein fufa-filmabend gebunden
bin raus, von filmvorstellungen in ffm hab ich eh nix mehr von...
niederrheiner_adler schrieb: sieht interessant aus! verwundert hat mich allerdings das zitat von albert camus
Das Zitat wundert dich zu Recht, denn nach meiner Kenntnis lautet es "Alles was ich über Solidarität weiss, habe ich vom Fussball gelernt. (Camus spielte gerne als Torwart).
Trailer unter http://www.spielverderber-der-film.de/
Finde leider nichts im Web zum Filmstart. Weiss jemand genaueres?
denke, die werden auch diesmal erst über festivals tingeln.
Die Fan&Förderabteilung organisiert doch öfters mal ein Filmabend im CineStar...
könnte ne idee sein! ich geb mal meinem kumpel bei sehstern bescheid, dass die fangemeinde auf den film scharf ist, vielleicht geht ja was...
aber ne premiere werden die wohl eh machen.
Wenn es so ist, könntest du auch mit drauf sein.
Du auch, oder?
Die ganze Schlange?
Soviel "Fan-Frohsinn" schneiden die beim Film immer gerne raus...ist ja keine TierDoku ,-)
@little.nick
Der Kontakt zur Eintracht ist sicherlich vorhanden, sonst hätte es im Waldstadion auch keine Drehgenehmigung für den Film gegeben.
ach so...
und bestimmt ist an die erteilung einer drehgenehmigung zu ner schiri-doku auch ein fufa-filmabend gebunden
bin raus, von filmvorstellungen in ffm hab ich eh nix mehr von...
verwundert hat mich allerdings das zitat von albert camus
Das Zitat wundert dich zu Recht, denn nach meiner Kenntnis lautet es "Alles was ich über Solidarität weiss, habe ich vom Fussball gelernt. (Camus spielte gerne als Torwart).