Aha, du gibst mir jetzt ein Link zu dem, was ich grade selbst gesagt habe. Und jetzt?
Weil du mir dann hoffentlich erklärst, warum du die weibliche Form wählst. Was um alles in der Welt ist an einem Drama weiblich? ,-)
Was um alles in der Welt ist denn an einer Handlung neutral? Ich verschreib mich nun mal manchmal an deutschen Artikeln in Wörtern, wo sie überhaupt mir nicht hinpassen.
Seid ihr euch nur sicher, dass Caio kein Weltstar ist und meint deshalb, dass er daher gar nichts taugt?
Oder meint ihr ernsthaft, Caio sei wesentlich schlechter als Friend, Hoffer, Matmour und Köhler?
Oder denkt ihr wirklich, dass die 1-2 unnötigen Ballverluste (oder meinetwegen auch 5) von Caio, die er im oder um den gegnerischen Strafraum hat, für unser Team nicht mehr zu verteidigen seien? Und wenn ja: spricht das eigentlich gegen Caio?
JohanCruyff schrieb: Jetzt mal ehrlich und ernsthaft:
Seid ihr euch nur sicher, dass Caio kein Weltstar ist und meint deshalb, dass er daher gar nichts taugt?
Oder meint ihr ernsthaft, Caio sei wesentlich schlechter als Friend, Hoffer, Matmour und Köhler?
Oder denkt ihr wirklich, dass die 1-2 unnötigen Ballverluste (oder meinetwegen auch 5) von Caio, die er im oder um den gegnerischen Strafraum hat, für unser Team nicht mehr zu verteidigen seien? Und wenn ja: spricht das eigentlich gegen Caio?
Gib Dir keine Mühe. Die Ballverluste werden halt unterschiedlich gewertet. Wenn Caio den Ball verliert dann ist das mit X Ballverlusten zu werten. Das X kann eine Größe von "ständig" annehmen, je nach Laune des Betrachters. Wenn ein anderer Spieler den Ball verliert, dann ist das halt 1 Ballverlust.
Wie gegen Pauli am 2. Spieltag Caio war natürlich Schuld, obwohl tatsächlich noch der Einäugige unter den Blinden. Seine Aufstellung wäre für mich eine WINWIN Situation. Mehr Kreativität bekäme das Spiel und mehr Torgefahr. Und wenn nicht, kann man Ihn doch nach einer schwachen Halbzeit demütigen und rausnehmen. Das traut sich AV ja sonst bei kaum einem
nicht nur dir
Hat sie nicht. Das Problem ist ja weniger Caio wie die Caioten...und die verschwinden leider nicht...
Leider wohl wahr ... sehe ich aber als gesellschaftliche Thematik, die es schon vor 23:00 gibt ...
"als wie" muss es heißen. Und "es".
Muss man euch auch noch den Stift führen?
Übrigens Patrick Schaaf hatte auch mittrainiert habe ich gesehen:
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-schaaf/profil/spieler_42237.html
http://www.osthessen-sport.de/einzelansicht/news/2011/august/patrick-schaaf-habe-mich-gut-eingelebt-in-frankfurt.html
Ist es meine Schuld, dass das Wort Drama in Deutsch neutral ist, was zu dem Wort überhaupt nicht passt?
aha..interessant
Erzähl du mir nix von Rechtschreibung.
Kümmer dich lieber um die "Caioten".
http://www.duden.de/rechtschreibung/Drama
Aha, du gibst mir jetzt ein Link zu dem, was ich grade selbst gesagt habe. Und jetzt?
Weil du mir dann hoffentlich erklärst, warum du die weibliche Form wählst. Was um alles in der Welt ist an einem Drama weiblich? ,-)
das ist ja wohl selbsterklärend.
Was um alles in der Welt ist denn an einer Handlung neutral? Ich verschreib mich nun mal manchmal an deutschen Artikeln in Wörtern, wo sie überhaupt mir nicht hinpassen.
Aus dem Blickwinkel sowieso ^^
Finde ich auch. Nach 4 Jahren sollte man mindestens einmal Meister geworden sein oder halt keine Lizenz für den Profi-Fußball beantragen.
Gib Dir keine Mühe. Die Ballverluste werden halt unterschiedlich gewertet. Wenn Caio den Ball verliert dann ist das mit X Ballverlusten zu werten. Das X kann eine Größe von "ständig" annehmen, je nach Laune des Betrachters. Wenn ein anderer Spieler den Ball verliert, dann ist das halt 1 Ballverlust.
Caio war natürlich Schuld, obwohl tatsächlich noch der Einäugige unter den Blinden.
Seine Aufstellung wäre für mich eine WINWIN Situation. Mehr Kreativität bekäme das Spiel und mehr Torgefahr. Und wenn nicht, kann man Ihn doch nach einer schwachen Halbzeit demütigen und rausnehmen. Das traut sich AV ja sonst bei kaum einem