>

KULTZUGFAHRT nach Aue !!!!

#
Los geht es am 17.04.05 um 12:03 Uhr in Chemnitz ( Einsiedel HP Gym. 12:16 Uhr , Einsiedel Bf 12:21 Uhr ) . In Aue währe der Zug um 13:15 Uhr.

Zurück geht es um 17:49 Uhr in Chemnitz ist der Zug um 19:04 Uhr.

Also Adlerfans aus dem Raum Chemnitz Fahrt mit dem ZUG !!!!!!!!!!!!  
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Naja, was daran "kultig" sein soll, wenn vielleicht fünf Frankfurter ne knappe Stunde von Chemnitz nach Aue fahren.....?

Vielleicht erstes Auswärtsspiel das mit dem Zug angefahren wird?
Oder sogar erstes Spiel überhaupt. Man weiß es net
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Naja, was daran "kultig" sein soll, wenn vielleicht fünf Frankfurter ne knappe Stunde von Chemnitz nach Aue fahren.....?

was heist hier nur 5. frankfurter ?? . wir sind zur zeit sind wir 11. leute die mit dem zug fahren.
#

Egidius schrieb:
Vielleicht erstes Auswärtsspiel das mit dem Zug angefahren wird?

JO !

Egidius schrieb:

Oder sogar erstes Spiel überhaupt. Man weiß es net


Nein das ist nicht unser erstes Eintracht Spiel.
#
Grimmaadler fahrn auch mit`m Zug und steigen in Chemnitz hinzu um. Was gibt`s denn da für Probleme. So man sieht sich dann in Chemnitz
#

Blueseume2004 schrieb:
Grimmaadler fahrn auch mit`m Zug und steigen in Chemnitz hinzu um. Was gibt`s denn da für Probleme. So man sieht sich dann in Chemnitz


na super also wird es doch ein "SONDERZUG" nach aue !!!
#
Die Grimmaadler sind zwar maximal zwei, aber was solls. Ich will halt meine Wette gegen meine Kumpels gewinnen. Darum muss man ja selbst hinfahrn und die Eintracht anfeuern, damit se siegt.  
#
zur zeit sind wir 20. eintrachtler die mit dem zug nach aue fahren .


#
der zug fählt aus .
#
wie der zug fällt aus?
mach kein scheiss, ich fahre auch mit dem weiter :-/
#
Was heisst hier der Zug fällt aus?

20 Mann haben auf einmal keinen Bock mehr? Sehr kultig, muß man schon sagen...

Der Zug selbst fällt jedenfalls mit Sicherheit nicht aus - es ist ja kein Sonderzug, sondern ein regulärer...
#
... von der Fahrt erzählen sich noch unsere Urenkel am Lagerfeuer.

weisst du noch ... die geile zugfahrt nach aue ... boah geil .... 20 ultrakrasse eintracht-fans ... und keiner ist jemals wirklich in aue angekommen ... hammer .... das waren noch zeiten ....


PA

... mit 'nem Kühlschrank voll Bier ...


Teilen