Die Umfrage ist aber noch nicht verbindlich, könnte also auch noch ein anderes werden (am besten C)...
Zitat: Nach dem uns die Umfrage-Ergebnisse aus weiteren Medien wie z.B. hr oder BILD vorliegen, entscheiden wir uns für einen der drei Trikot-Vorschläge.
Also ich verstehe nicht wie lange Jako braucht um zumindest mal echte Bilder vom neuen Heimtrikot zu präsentieren. Man kann sich ja gar nicht vorstellen wie es in echt aussieht. Aber vielleicht liegt es ja an der Eintracht. So wie ich des sehe wird es dann vorgestellt wenn alle im Urlaub sind.
quattro schrieb: Also ich verstehe nicht wie lange Jako braucht um zumindest mal echte Bilder vom neuen Heimtrikot zu präsentieren. Man kann sich ja gar nicht vorstellen wie es in echt aussieht. Aber vielleicht liegt es ja an der Eintracht. So wie ich des sehe wird es dann vorgestellt wenn alle im Urlaub sind.
es gab schon orginal bilder vom trikot... so 2 weiber hatten das triko an...sieht in echt gar net ma so schlecht aus...
kurze Frage: Steht das neue Trikot schon für die neue Saison fest?
Kann mir vielleicht jemand ein Bild hierzu rein stellen oder mir evtl. eine Verlinkung angeben....
Dankt Euch
P.S Hab vorher über die Suchfunktion nicht entsprechende gefunden.
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17886/
Zitat: Nach dem uns die Umfrage-Ergebnisse aus weiteren Medien wie z.B. hr oder BILD vorliegen, entscheiden wir uns für einen der drei Trikot-Vorschläge.
Vorschlag B: sieht genau so aus wie das Auswärtstrikot bzw das Final-Trikot
Vorschlag C ist irgendwie...so...hm...ka...aber net so schön
es gab schon orginal bilder vom trikot...
so 2 weiber hatten das triko an...sieht in echt gar net ma so schlecht aus...
Das Ding hat einen Schnitt, das kann wieder mal nirgends anziehen.