Geiler WM-Song vom Ex-Bassisten der Onkelz gibts hier kostenlos zum Downloaden http://www.der-w.de/j2ee/nordend_as.html ! Ein wirklich fetter Song mit geilem Text!
ich höre die onkelz seit über fünf jahren und hab natürlich schon länger die lieder von stephan runtergeladen. ich persönlich finde sie mega geil und man merkt, dass stephan es richtig drauf hat!
sind echt zwei geile songs nach dem ersten mal anhören dachte ich mir naja gut aber nicht der das beste aber nach mehrmals hören einfach nur geil http://www.eintracht.de/fans/forum/11/11100078/
Schön wär's ja. Aber ihr glaubt doch nicht wirklich, daß jemals ein Lied eines Onkelz über den Äther geht? Eher friert die Hölle zu, als daß mal die (Hard-)Rockfraktion im Radio bedient wird...
Jugger schrieb: Schön wär's ja. Aber ihr glaubt doch nicht wirklich, daß jemals ein Lied eines Onkelz über den Äther geht? Eher friert die Hölle zu, als daß mal die (Hard-)Rockfraktion im Radio bedient wird...
Auf Viva2 hab ich das Video schon gesehen, also Kopf hoch
Huch! Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Aber ich habe es mir schon länger abgewöhnt die diversen "Musik"-Sender durchzuzappen, da ich schon alle Klingeltöne habe die ich brauche. Kann doch bestimmt nur ein Versehen gewesen sein oder das Video lief um 4:30 Uhr ...
kai1977 schrieb: "Wir singen nannananan... Laßt uns die Hände sehn."
Könnte durchaus ein Hit werden...im Bruchwegstadion.
Jeppa,... find's auch wie das letzte Onkelz-Album viel zu Pop-lastig. Aber wem's gefällt - soll jeder sein Ding drehen. Von Gonzo erhoffe ich mir Solo noch einiges. Vom Weidner hab' ich mir nichts erhofft und konnte nun auch nicht enttäuscht werden.
MarburgerBub schrieb: Mir scheints als würden Stephans Texte schwächer...das er sich schon selbst kopieren muss ist entweder Narzismus oder Ideenlosigkeit
Erklär doch bitte noch das Narzissmus eine Charaktereigenschaft ist, die sich durch ein geringes Selbstwertgefühl bei gleichzeitig übertriebenem Gefühl der eigenen Wichtigkeit und großem Wunsch nach Bewunderung auszeichnet... Sonst kommt noch jemand der das evtl. verwechselt auf die dumme Idee wieder mal über die Gesinnung der Onkelz zu diskutieren!
MarburgerBub schrieb: Mir scheints als würden Stephans Texte schwächer...das er sich schon selbst kopieren muss ist entweder Narzismus oder Ideenlosigkeit
Erklär doch bitte noch das Narzissmus eine Charaktereigenschaft ist, die sich durch ein geringes Selbstwertgefühl bei gleichzeitig übertriebenem Gefühl der eigenen Wichtigkeit und großem Wunsch nach Bewunderung auszeichnet... Sonst kommt noch jemand der das evtl. verwechselt auf die dumme Idee wieder mal über die Gesinnung der Onkelz zu diskutieren!
"Gewinnen kann jeder" so herrlich melancholisch!
Die Diskussion gibts ja schon in einem anderen Thread Und ich kann es nicht mehr hören
Ein wirklich fetter Song mit geilem Text!
Das beste daran ist , dass da Leute von der AF und UF mitsingen.
Aber in meinen Augen viel zu lasch.geht zu wenig ab. Für mich müssen so Lieder irgendwie mehr so in Richtung Krawallbrüder oder Wiens No1 gehen.....
Mit Sombrero auf und Doc Martens an , so geht die Reise los...
nach Mexico auch ohne Geld , wenns sein muss mit nemFloß!
....das ist defintitv besser!
HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!
Mir gefallen die beiden Lieder sehr gut...besonders das zweite Lied werden wir wohl nach der WM öfters im Radio hören....
ps: bitte verbessert die kommas, sieht ja grausam aus...
http://www.eintracht.de/fans/forum/11/11100078/
Auf Viva2 hab ich das Video schon gesehen, also Kopf hoch
----->DFB Pokalfinale 2006 , die Frankfurter Adler waren dabei!
"2006 , Berlin ist das Ziel!"
----->Pokalfinale....WIR habens geschaft
.....was lernen wir daraus??
EINTRACHT FÜR DEUTSCHLAND!...
sorry , aber des musste sein!....sooo passend! xD
Laßt uns die Hände sehn."
Könnte durchaus ein Hit werden...im Bruchwegstadion.
Das hab ich mir bei der Aufnahme schon gedacht.....
Aber wem's gefällt - soll jeder sein Ding drehen. Von Gonzo erhoffe ich mir Solo noch einiges. Vom Weidner hab' ich mir nichts erhofft und konnte nun auch nicht enttäuscht werden.
Erklär doch bitte noch das Narzissmus eine Charaktereigenschaft ist, die sich durch ein geringes Selbstwertgefühl bei gleichzeitig übertriebenem Gefühl der eigenen Wichtigkeit und großem Wunsch nach Bewunderung auszeichnet...
Sonst kommt noch jemand der das evtl. verwechselt auf die dumme Idee wieder mal über die Gesinnung der Onkelz zu diskutieren!
"Gewinnen kann jeder" so herrlich melancholisch!
Die Diskussion gibts ja schon in einem anderen Thread Und ich kann es nicht mehr hören