>

Video: So geil sind unsere Stehplätze

#
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und euch ein Video erstellt, dass aufzeigen soll, wie geil unsere Stehblöcke sind (DIE besten in Europa).
Das Video zeigt einmal die geile Stimmung in bewegten Bildern und einmal die Sicht, die man aufs Spielfeld hat, in einer kleinen, im Video eingebauten, "Diashow".

Daten zum Video:

Größe: 112MB
Laufzeit: 5:30min
Video: 480x576, 2400 Kbits/Sek.
Audio: MPEG, 44,1 kHz

Hier könnte ihr das Video direkt von meinem 10Mbit FTP-Server herunterladen (ohne Wartezeiten und mit Fullspeed):

http://38248.vs.webtropia.com/So%20geil%20sind%20unsere%20Stehbl%F6cke.mpg

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!!
#
Bei mir funzt es irgendwie nicht
#
bei mir gehts au net....komisch...
#
Da passiert gar nix!
#
machsu rechtsklick drauf - ziel speichern unter -verzeichnis auswählen - nen paar mins warten und dann mit dem player deiner wahl anschaun  ,-)
#
 
es geht
#
goehhh schrieb:
machsu rechtsklick drauf - ziel speichern unter -verzeichnis auswählen - nen paar mins warten und dann mit dem player deiner wahl anschaun  ,-)  


Danke für den Tip

Cooles Video !

Wie macht man sowas ?

gruss Maikoff
#
bei mir sagt er irgendwas von falschem code???
#
Servus!
Hab Mozilla und da tut sich auch nix wenn ich den Link speichern will???

Steh da irgendwie aufm Schlauch!

Auch mitm Explorer gehts net!

SMI
#
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei,cooles Video! Besten Dank  
#
Tankard - Schwarz-Weiss wie Schnee

Für alle, die den Song noch nicht kennen. Ist ein geiler Scheiss
#
Danke für Deine Mühe! Du hast die Riesenstimmung in der Kurve toll rübergebracht.

Als bequemer alter Sack sitze ich inzwischen lieber, bin aber durch diesen Beitrag wieder an alte Zeiten erinnert worden. Wir hatten im G damals auch viel Spaß, mit heute ist das aber wirklich nicht zu vergleichen.
#
ist das nicht im Grunde das Video von Bunnyhunter?  
#
KW schrieb:
ist das nicht im Grunde das Video von Bunnyhunter?    


das sollte man schon als quelle angeben.
#
@Obi mach mal standart rechte Mauste und Ziel speichern.... im IE

Es dauert scheinbar ein paar Minuten, aber wenn der mal anfängt ist die Geschwindigkeit ganz gut...

...aber wie gesagt, kannst dir am besten bei Bunnyhunter (reines VideoMaterial) runterladen, da wirst du mehr von haben!
#
bunnyhunter???? wie geht das? hat jeamdn en Link??? ich weiß ich bin ein besoffener Nooob im Moment  
#
smash0r schrieb:
Tankard - Schwarz-Weiss wie Schnee

Für alle, die den Song noch nicht kennen. Ist ein geiler Scheiss


Unglaublich..  
Du warst doch der Kerl, dem ich schon vor ein paar Wochen geschrieben habe:
WENN du nicht die RECHTE an dem Lied besitzt und/oder eine Genehmigung des kostenlosen Vertriebs besitzt, darfst du es nicht zum Download anbieten!  Manche WOLLEN es wohl nicht kapieren..
Jeder, der sich dieses Lied von einer "offensichtlich rechtswidrig erlangten Kopie" downloadet, macht sich ebenfalls strafbar.
Admin: mein Tipp (da auch oftmals Forenbetreiber in letzter Zeit ins Schussfeld gelangen) - dem User mal ordentlich die Leviten lesen und seinen Beitrag ganz schnell löschen.

Für Interessierte: www.irights.info

Gruß,
p0nti aus dem Mutterland der Copyrightsverletztungen (China)
#
Also bei mir funktioniert der Download sowohl mit dem Internet Explorer, als auch mit Mozilla Firefox. Normla sollte es reichen, wenn ihr den Link anklickt. Wenn das nicht geht, dann eben mit "Zeil speichern unter".

Als Quelle für dei Videos habe ich Bunnyhunter-Germany genommen. Leider konnte ich kein Kontakt mit dem Admin aufnehmen, weil ich auf der Seite keine E-Mail Adresse gefunden habe (wenn sie einer hat bitte per PN melden, dann frage ich ob ich weiter Videos nutzen darf).

Ich habe das kleine Video mit dem Programm "Pinnacle Studio 9 Plus" geschnitten, Tonspur eingefügt etc.


In Zukunft sollen mehr (und auch längere) solcher Videos von mir kommen. Um das aber finanzieren zu können, bin ich auf eure Spenden angewiesen. Das Schnittprogramm hat mich einige Euros gekostet, aber am meisten kosten mich die Serverkosten und der Traffic, der mit den Downloads verursacht wird.
Wäre also nett, wenn ihr mich etwas unterstützen könntet (bin ja erst 16 Jahre alt)!!
Spenden bitte einfach über Paypal auf folgendes Konto: amishmaster@web.de

Der Download bleibt weiterhin kostenlos, eine Spende ist freiwillig!
#
Cool, danke für das geile Video! Bitte mehr davon!


Teilen