hoffe jemand kann mir hefen: habe ein digitales foto per email bekommen, das ich als desktop-hintergrund verwenden möchte. nur ist das foto eine tif-datei (mir zuvor unbekannt) und der pc akzeptiert offensichtlich nur jpeg-dateien als desktop-hintergrund.
gibts ein kleines programm zum umwandeln oder kennt jemand sonst einen guten trick, mit dem ich mein problem lösen kann?
vielen dank für die tipps und angebote! habe es in infranview gepackt und dann "speichern als" benutzt. da hab ich es einfach .jpeg genannt. heraus kam eine bmp-datei aber die hat der pc erkannt und alles ist gut!
hoffe jemand kann mir hefen:
habe ein digitales foto per email bekommen, das ich als desktop-hintergrund verwenden möchte. nur ist das foto eine tif-datei (mir zuvor unbekannt) und der pc akzeptiert offensichtlich nur jpeg-dateien als desktop-hintergrund.
gibts ein kleines programm zum umwandeln oder kennt jemand sonst einen guten trick, mit dem ich mein problem lösen kann?
hofft auf hilfe:
henk
Kannst du es dir ansehen?
Probier mal Datei/Speichern als / und dann unten auswählen.
Hau ab, geh weiter mit Zolo spielen.
vielen dank für die tipps und angebote!
habe es in infranview gepackt und dann "speichern als" benutzt. da hab ich es einfach .jpeg genannt. heraus kam eine bmp-datei
aber die hat der pc erkannt und alles ist gut!
dank und gruß von
henk