>

Der große Forums-Kick

#

robertz schrieb:

2.) danke, miep, dass du mich nicht in die anti-kicker-loser-truppe um brady gesteckt hast!

*ups* scheffe kickt ja selbst in der truppe!

*räusper*hüstel*...

... nehme alles zurück!
#


robertz schrieb:
ok miep,

dann "übertrage" mich doch mal bitte aus dem zuschauer-pool in eines der teams. wat soll ich inmitten von hysterisch kreischenden teenies?

bin zwar noch nicht ganz fit, aber für euch wird´s reichen!

grüssle!

robertz



Schaut in den Spiegel - juhuuuuu ich bin ein Teenie!
#

robertz schrieb:

miep0202 schrieb:
Soll geschehen!

[big]AKTUALISIERT![/big]

Robertz 40/2


1.) danke, miep! geb dir am samstag einen aus!

2.) danke, miep, dass du mich nicht in die anti-kicker-loser-truppe um brady gesteckt hast!

robertz

Äh, Robertz...wenn Du Spielstärke 2 angibst, dann sollte ich meine 4 wohl nochmal überdenken. Ist dann eher ne 4 mit Tendenz zur 1
#

robertz schrieb:
... nehme alles zurück!
Zu spät....
#

miep0202 schrieb:

TEAM 1
Altersschnitt: 32,5 Spielkultur 5,15

TEAM 2

Altersschnitt: 29,9 Spielkultur 5,46



Sag mal Miep, kann es sein, daß Team 1 (laut deinen Berechnungen) im Schnitt älter, dafür aber schwächer ist?

Wo spielst Du nochmal...?
#

Schobberobber72 schrieb:

robertz schrieb:
ok miep,

dann "übertrage" mich doch mal bitte aus dem zuschauer-pool in eines der teams. wat soll ich inmitten von hysterisch kreischenden teenies?

bin zwar noch nicht ganz fit, aber für euch wird´s reichen!

grüssle!

robertz


Hui fein Dann willkommen bei den Motherfuckers


Und wir werden immer mehr
Aber wer hat sich denn den dollen Namen ausgedacht....
#
Vielen Dank @Miep für die riesen Organistaion...

Hey Hey wer nicht springt is´n Motherfucker...
Auf gehts Möpslis schießt ein Tor...  
#
Bei den Zuschauern hat Robertz die Aktivenlaufbahn eingeschlagen - aber sein Platz bleibt nicht lange leer...

Karin
Kine
Lady Luna
Anno
La Aficionada
USAdlergirl
Google Shriber
Propain (vielleicht)
Leon (Sohn von Arlf)
gm
Argonaut
Schobbepetzer
H.R.-Fan 1
H.R.-Fan 2
H.R.-Fan 3
#

FanTomas schrieb:
Wo spielst Du nochmal...?
Brauch dich doch eigentlich nicht zu interssieren.....du spielst ja eh nur eine Statistenrolle auf dem Platz...
#
schobbe, jetzt stell dein licht mal nicht zu sehr unter den scheffel. als abräumer biste erste sahne!

wir sollten dich auf brady hetzen! und wenn brady an dir vorbeikommt, wartet schon PsychoAdler auf ihn!

ausserdem bin ich net ganz fit! *schon_mal_nach_ausreden_such*

robertz

ps: bringe auch ne kiste wasser mit (und beteilige mich an der platzmiete!!!)
#

Brady schrieb:

FanTomas schrieb:
Wo spielst Du nochmal...?
Brauch dich doch eigentlich nicht zu interssieren.....du spielst ja eh nur eine Statistenrolle auf dem Platz...


Das sagst Du zu mir?
Junge, ich brauche Gegner, keine Opfer!
#

FanTomas schrieb:
Das sagst Du zu mir?
Junge, ich brauche Gegner, keine Opfer!
Ich weiß wenigstens wie ich dich mit einem leichten Tritt auf deine Füße ausser Gefecht setzen kann....

@robertay: Da können dir deine beiden Körperbeschützer auch net mehr viel helfen am Samstag...
#

FanTomas schrieb:

miep0202 schrieb:

TEAM 1
Altersschnitt: 32,5 Spielkultur 5,15

TEAM 2

Altersschnitt: 29,9 Spielkultur 5,46



Sag mal Miep, kann es sein, daß Team 1 (laut deinen Berechnungen) im Schnitt älter, dafür aber schwächer ist?

Wo spielst Du nochmal...?




Immer hübsch locker bleiben, junger Mann. Das Spiel ist am SAMSTAG. Wir haben jetzt gerade erst DONNERSTAG.

Bisher hat sich noch jeden Tag mehrmals etwas geändert.

Hast du dich zuvor beschwert, als es für Team 1 besser ausgesehen hat?

Kümmere dich lieber um deinen ungeschickten Fuß, laß' ein neues Bad einlaufen und übe, den Verband richtig anzulegen!  
#

FanTomas schrieb:

miep0202 schrieb:

TEAM 1
Altersschnitt: 32,5 Spielkultur 5,15

TEAM 2

Altersschnitt: 29,9 Spielkultur 5,46



Sag mal Miep, kann es sein, daß Team 1 (laut deinen Berechnungen) im Schnitt älter, dafür aber schwächer ist?

Wo spielst Du nochmal...?



Is mir auch schon aufgefallen. Und wenn man Miep noch rausrechnet, sind die Möpse ja beinahe ein Team von Jungspunden Aber wir packen die schon.......

Wir sind die Motherfucker, die asozialen Motherfucker........na wenn das kein Schlachtruf is
#

Brady schrieb:
Ich weiß wenigstens wie ich dich mit einem leichten Tritt auf deine Füße ausser Gefecht setzen kann....


Da musst Du erst mal hinkommen. Das ist wie beim Boxen.
Ich glaube ich habe beim Blutgrätschen mit 1.92m die größere Reichweite!!!
#

FanTomas schrieb:
Ich glaube ich habe beim Blutgrätschen mit 1.92m die größere Reichweite!!!
Bist dafür aber nicht so gelenkig..... Ausserdem wird dann bei dir erstmal Blut fliessen und anschliessend machste die Grätsche...

Versteht einer aus deiner Mannschaft überhaupt deinen Dialekt?
#

miep0202 schrieb:
Kümmere dich lieber um deinen ungeschickten Fuß, laß' ein neues Bad einlaufen und übe, den Verband richtig anzulegen!  


Ha!
Kannst Du mir nicht dabei helfen? Ich meine, du als Fastmumie bist doch da Profi!

[small]*Irgendwie hab ich das Gefühl, daß sich solche Aussagen am Samstag negativ auf meine Gesundheit auswirken!*[/small]
#

Brady schrieb:
Versteht einer aus deiner Mannschaft überhaupt deinen Dialekt?


Gegenfrage: Versteht einer aus deiner Mannschaft überhaupt was du auf einem Sportplatz suchst?
#

miep0202 schrieb:

Kümmere dich lieber um deinen ungeschickten Fuß, laß' ein neues Bad einlaufen und übe, den Verband richtig anzulegen!  


Na ja, oder TAPEn......

Gibt es eigentlich auch sowas wie Gelb oder Rot ??? Oder werden wir wie beim Eishockey Minuten Strafen verhängen.....

Auf geht´s Motherfucker schießt ein Tor, schießt ein Tor.... ( ich höre es jetzt schon von den Rängen.... )
#

FanTomas schrieb:

Brady schrieb:
Versteht einer aus deiner Mannschaft überhaupt deinen Dialekt?


Gegenfrage: Versteht einer aus deiner Mannschaft überhaupt was du auf einem Sportplatz suchst?
Auf deine Frage stellt man keine Gegenfragen...aber naja bei euch Bayern ist das ja eh alles ein wenig anders....


Teilen