>

Der große Forums-Kick

#
Ich setze das lieber hier auch noch mal rein:

Hier noch einmal die wichtigsten HINWEISE:

1. Anfahrt wie im Fred beschrieben, oder web.de, Routenplaner, map24 anklicken

2. Parkplätze sind direkt am Sportplatz

3. Treffpunkt 9.15 Uhr

ACHTUNG: Die Zeit bis zum Spiel ist relativ knapp. Leider hatte ich keine Gelegenheit, die Umkleidekabinen und Duschräume zu besichtigen. Möglicherweise sind die Räumlichkeiten etwas knapp für so viele Leute.
Ich empfehle daher jedem, der die Möglichkeit dazu hat, sich schon zuhause für das Spiel so weit wie möglich fertig umzuziehen, damit der Kabinenaufenthalt auf ein Minimum beschränkt werden kann. Danach sollte man seinen Platz am Besten wieder komplett räumen und seine Sachen im Auto lagern (auch aus Sicherheitsgründen).

4. Spielbeginn 10 Uhr

An die Zuschauer: Falls wir keinen Schiedsrichter haben, benötigen wir eine(n) zuverlässige(n) Zeitnehmer(in), auch für die Beachtung der Spielzeiten und der Pause!
Freiwillige vor!

5. Spieldauer 2 x 45 Minuten, evtl. plus Nachspielzeit

ACHTUNG: Möglicherweise wird es nach dem Spiel in der Umkleidekabine und beim Duschen zeitweise etwas knapp mit dem Platz. Jeder, der bereits vor Spielende nicht mehr zum Einsatz kommt, sollte deshalb gleich nach seinem Einsatz diese Örtlichkeiten aufsuchen, damit nach dem Spiel genügend Platz ist. Wer möchte, könnte alternativ dazu zunächst die Kneipe aufsuchen und sich später umziehen und duschen, wenn die meißten anderen Teilnehmer bereits fertig sind.

6. Bitte unbedingt sicherheitshalber eigene Spielkleidung mitbringen (Trikot, Hose, Stutzen, Schienbeinschützer, Schuhe)! Die Spielkleidung wird jedoch EVENTUELL gestellt.

7. ACHTUNG, WICHTIG: Kunstrasenplatz!!!

Stollenschuhe sind nicht erlaubt! Bitte normale Sportschuhe, Bürsten-, Noppen-, oder ähnliche Schuhe mitbringen!

8. Unkostenbeitrag für die Platzmiete und weitere Vorbereitungen beträgt pro Person 4 Euro! Wenn nach Abzug der Kosten etwas übrig bleibt, führe ich das Geld der nächsten Forums-Veranstaltung zu!

Das Geld wird spätestens nach dem Spiel eingesammelt!

9. Es wird von uns erwartet, das wir nach dem Spiel im Vereinsheim noch eine Kleinigkeit verzehren (Rindswürstchen oder belegte Brötchen) sowie eine Kleinigkeit trinken!

10. Die Veranstaltung ist um etwa 13.30 Uhr beendet. Danach ist Abmarsch Richtung Stadion/Gleisdreieck.


#
Ach, ich würde ja auch zu gern mitkicken.

Aber zum einen darf ich am Samstag morgen ab 9 Uhr mein Handball-Trainingslager bestreiten und zum anderen habe ich bei der Besetzung der Mannschaften (beider) doch erhebliche Zweifel ob ich das Spiel am nachmittag gegen Nürnberg nicht aus dem Krankenhaus sehen müsste (was womöglich meine glänzende Handball-Karriere noch auf Eis legen würde).

Höchstens vielleicht als Schiedsrichter..nein, noch dümmere Idee

/R.
#

FanTomas schrieb:
FanTomas" & "Psychoadler" als Abwehr bei Mannschaft 1




EFC Fernschüsse !!!
#
Habe soeben erfahren, daß wir vor Ort am Sportplatz definitiv keine Parkplatzprobleme haben werden. Der Zusatzplatz steht uns zur Verfügung.

Den Damen kann ich übrigens die Schiedsrichterkabine als Umkleideraum anbieten.

Kostet aber eventuell extra.

Naja, ich würde dann Plätze in der Schlange vorm Schlüsselloch verkaufen - da kommt die Kohle ja wieder rein...
#
Ach,ich würde ja auch so gerne mitkicken. Wenn da nur nicht die mittlerweile 160 kg und diese völlige Talentfreiheit wären.

#


Hat mal jemand an nen Sanni gedacht, hier wird einem ja Angst und Bange wenn man das alles liest!

#

Koi schrieb:
Ach,ich würde ja auch so gerne mitkicken. Wenn da nur nicht die mittlerweile 160 kg und diese völlige Talentfreiheit wären.






Wie wär's wenn du vorbeikommst und Fischbrötchen verkaufst?  
#

miep0202 schrieb:

Koi schrieb:
Ach,ich würde ja auch so gerne mitkicken. Wenn da nur nicht die mittlerweile 160 kg und diese völlige Talentfreiheit wären.






Wie wär's wenn du vorbeikommst und Fischbrötchen verkaufst?  




Keine schlechte Idee, habe aber im Moment Fischbabys zu Hause. Die brauchen meine ganze Zuwendung. Auserdem kommen Lappy und Hurx extra vor dem Spiel zur Hauskontrolle. Kann einfach nicht weg.

#

miep0202 schrieb:

Den Damen kann ich übrigens die Schiedsrichterkabine als Umkleideraum anbieten.





Nix gibts !!!
Mitgefangen mitgehangen ....
#
Soviel macht der Raum auch nicht her!

#
Das Team Motherfucker muss eh hier rein zum duschen

#

Brady schrieb:
@eagle: Mannschaftseinteilung noch nicht gelesen?

O man dieses Ganze hin und her bei der Aufstellung hat mich etwas verwirrt...  

@FanTomas, ich halte mich auch in der Abwehr, daher macht ihr nur bei euch.
#

eagle schrieb:
@FanTomas, ich halte mich auch in der Abwehr, daher macht ihr nur bei euch.
@fantomas: Ich geb den eagle gern an euch ab....hab eben erst gesehn das er von der anderen Mainseite kommt....
#
kinners..., samsdach morje, so ´n wedder wie jetzt...leichter niesel-regen...

dem fritz sei wedder... des wärs...!

aus dem hintergrund müsste jetzt robertz schiessen, ... robertz schiesst... und tooooooooooor!!

die-mot-her-fuc-kers-sind-welt-meis-ter!!!
#

robertz schrieb:
aus dem hintergrund müsste jetzt robertz schiessen, ... robertz schiesst... und....
...bricht sich die Haxen weil der dumpf gegen seinen Gegenspieler gelaufen ist....hätte er nur mal seine Hornbrille angezogen...
#

Brady schrieb:
...bricht sich die Haxen weil der dumpf gegen seinen Gegenspieler gelaufen ist....hätte er nur mal seine Hornbrille angezogen...

kollege brady: robertz trägt beim kicken tageslinsen. sonst könnte er nicht einmal dich auf einem bierdeckel austanzen!

robertz
#
Hab ma geschaut. Samstag soll zumindest trcoekn bleiben!!! Also keine Ausreden für niemanden!!!

Wir singen Möpse, Möpse zwaaaheeiiiiiteeeee Liiiiigaaaaaaa.......
#

Schobberobber72 schrieb:
Samstag soll zumindest trcoekn bleiben!!!


Falls ihr net wisst, was trcoekn ist....ist das selbe wie trocken
#

Brady schrieb:
hab eben erst gesehn das er von der anderen Mainseite kommt....

Kameradenschwein

Ich wohne da - im übrigen nur einen Steinwurf von Maintal entfernt... dir sagt Rumpenheim was?
#
Wie wärs mit meinem Mathelehrer als Schiri?

[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/144/4e7/ef/18531/000.jpg?1124969527[/img]


Teilen