FanTomas schrieb: "FanTomas" & "Psychoadler" als Abwehr bei Mannschaft 1
EFC Fernschüsse !!!
Besser ist Das! Kennst du den noch? Bei dem haben wir uns diese Woche auf das Spiel vorbereitet:
Hölzenbein, Bernd: (über seinen früheren Mitspieler Werner Lorant) Seine Härte war gefürchtet. Wenn mich mal ein Gegenspieler nervte, drohte ich ihm mit Werner. Nach dem Motto: Ich hetz´den Lorant auf dich. Schon war Ruhe.
FanTomas schrieb: [quote] Da musst Du erst mal hinkommen. Das ist wie beim Boxen. Ich glaube ich habe beim Blutgrätschen mit 1.92m die größere Reichweite!!!
Gut das ich nicht da bin, denn mit 2,05m übertreff ich dich dann doch ZIEMLICH!
wir sollten dich auf brady hetzen! und wenn brady an dir vorbeikommt, wartet schon PsychoAdler auf ihn!
...*gröhl*
ich stell mir das gerade vor.das flatternde nervöse huhn und der henker der auf das hühnchen wartet,mit seinem unvergleichlich herzerwärmenden blick...
Ich bin bereits ab morgen mittag unterwegs nach Frankfurt.
Ab diesem Zeitpunkt bin ich bis Sonntag nicht mehr online, d.h. ich kann hier auch keine An- oder Abmeldungen mehr entgegen nehmen bzw. die Aufgebote entsprechend verändern.
Wer von euch ist ab morgen nachmittag hier regelmässig zu Gange und könnte den Fred noch etwas betreuen?
ach du liebe zeit. ich sollte aufhören tagsüber in die uni zu gehen... ich verlier ja total den anschluss an den thread. O_o naja wird schon klappen :p
ich werd wohl am samstag gegen 9 uhr am sportplatz sein. ich hoff mal das ist auch der, den ich meine. also der direkt an den bahngleisen, den man schon aus dem zug raus sieht? weil dann weiß ich wie ich da hinkomme zu fuß. schreibt mal nich so schnell, damit man hier noch ein bissl mitkommen kann
matzespatze schrieb: ach du liebe zeit. ich sollte aufhören tagsüber in die uni zu gehen... ich verlier ja total den anschluss an den thread. O_o naja wird schon klappen :p
ich werd wohl am samstag gegen 9 uhr am sportplatz sein. ich hoff mal das ist auch der, den ich meine. also der direkt an den bahngleisen, den man schon aus dem zug raus sieht? weil dann weiß ich wie ich da hinkomme zu fuß. schreibt mal nich so schnell, damit man hier noch ein bissl mitkommen kann
grüßle matze
NEIN. Das ist NICHT der direkt an den Bahngleisen!
Bitte wirf einen Blick in den alten Fred oder bemühe den Routenplaner.
Ich habe sogar einen Kartenausschnitt eingestellt!
Der Platz, den du meinst, ist an der Bahn in Richtung Stadion in Fahrtrichtung rechts.
UNSER Platz ist LINKS davon, 10 Gehminuten von der Bahnstation.
Immernoch EX-Mathelehrer
Dr.Ball
Werklesch?
Klar sagt mir bei euerer Mannschaft Rumpelheim was!
Mir sagt nur Humpelheim was, wird wohl dasselbe sein!
Werft den Purschen zu Pode! Allesamt! Wah wo ist mein Hofwache...
Besser ist Das!
Kennst du den noch? Bei dem haben wir uns diese Woche auf das Spiel vorbereitet:
Hölzenbein, Bernd:
(über seinen früheren Mitspieler Werner Lorant)
Seine Härte war gefürchtet. Wenn mich mal ein Gegenspieler nervte, drohte ich ihm mit Werner. Nach dem Motto: Ich hetz´den Lorant auf dich. Schon war Ruhe.
Gut das ich nicht da bin, denn mit 2,05m übertreff ich dich dann doch ZIEMLICH!
kann aber leider überhaupt nicht...
Greetz Wir_sin_die_Frankfurter
Ich red von Beinlänge!
...*gröhl*
ich stell mir das gerade vor.das flatternde nervöse huhn und der henker der auf das hühnchen wartet,mit seinem unvergleichlich herzerwärmenden blick...
Samstag wechseln sich Sonne und Wolken ab bei Höchstwerten um 19 Grad - es bleibt trocken.
Sehr gutes Fußball-Wetter. Wer ist Fritz Walter?
Ich bin bereits ab morgen mittag unterwegs nach Frankfurt.
Ab diesem Zeitpunkt bin ich bis Sonntag nicht mehr online, d.h. ich kann hier auch keine An- oder Abmeldungen mehr entgegen nehmen bzw. die Aufgebote entsprechend verändern.
Wer von euch ist ab morgen nachmittag hier regelmässig zu Gange und könnte den Fred noch etwas betreuen?
Was willst denn du "Verlaat für Arme"!?!?
Wart du nur ... auch wenn auf Kunstrasen nicht gräscht, bald mach ich ne ausnahme (egal in welchen team du dann bist )
grüßle matze
NEIN. Das ist NICHT der direkt an den Bahngleisen!
Bitte wirf einen Blick in den alten Fred oder bemühe den Routenplaner.
Ich habe sogar einen Kartenausschnitt eingestellt!
Der Platz, den du meinst, ist an der Bahn in Richtung Stadion in Fahrtrichtung rechts.
UNSER Platz ist LINKS davon, 10 Gehminuten von der Bahnstation.
eieiei...
Doppelt gemoppelt hält wohl besser...