jeder motherfucker darf heute abend maximal(!!!)3 bier trinken.ab 23.00 uhr ist bettruhe,und die hände bleiben über der bettdecke bzw.weg vom partner! diese regel entfällt nur für die torhüter und dem schobberobber.....
@miepsmöpse: jeder von mieps möpsen darf heute so viel Schoppen trinken wie er will. Die Bettruhe ist aufgehoben. Ihr dürft so viel an euch und euren Frauen/Freunden rumfummel wie ihr möchtet.
Frei nach dem Lied "Saufen...saufen saufen saufen...saufen fressen und fi....."
@Kid: Von wem ist das Lied noch mal? Diese Regel gilt für alle Spieler
Brady schrieb: @miepsmöpse: jeder von mieps möpsen darf heute so viel Schoppen trinken wie er will. Die Bettruhe ist aufgehoben. Ihr dürft so viel an euch und euren Frauen/Freunden rumfummel wie ihr möchtet.
Diese Regel gilt für alle Spieler
Die FAX von heute (und somit ganz Europa! wußte es besser! Wollt wohl sowas wie "Lockerheit" und "Zuversicht" ausstrahlen!
Mit eiserner Hand will Miep0202 sein Team zum ersten Sieg gegen die Chaoz Motherfuckers am morgigen Samstag führen (10:00, Niederrad). So hat sich der Teamleiter erfolgreich für ein Sexverbot seiner Spieler vor dem mit Spannung erwarteten Derby gegen den Forums-Rivalen eingesetzt- und das schon seit 6 Monaten. Diesen taktischen Kniff hat er sich 1954 als junger Trainer vom berühmten Sepp Herberger abgeschaut: "Sex lenkt ab vom wesentlichen: den Sieg!", so Miep. Auf die Frage, wie das Verbot im Team aufegnommen wurde, entgegnet Kapitän Brady:"Die Mannschaft hat sich gut mit der Regelung arrangiert, und alle Spieler haben sich strikt daran gehalten." War es nicht manchmal schwer, den weltlichen Genüssen zu entsagen, schliesslich sei es ja "nur" ein Fussballspiel? "Mal ehrlich:", gesteht Miep augenzwinkert,"schauen Sie sich meine Spieler doch mal an: Meinen Sie im ernst, daß diese Vögel eine Frau abbekommen würden? Besser, Sie haben das Verbot als Alibi für Ihre Enthaltsamkeit. 11 frustrierte Schlappschwänze kann ich nicht auf dem Platz gebrauchen!" Ein weiterer taktischer Meisterzug des Spieler/Trainer-Veterans. Bei den Chaoz Motherfuckers scheint es solche Vorkehrungen nicht zu geben. "Ganz im Gegenteil", so Kapitän Chaoz78, "Wir Jungs sind gut drauf und haben das letzte halbe Jahr auf die Kacke gehauen!" In der Tat gab es in der Vergangenheit immer wieder Berichte über Sex- und Alkohol Eskapaden einiger Motherfuckers, die das Bild der Chaoz Truppe bestätigten. Der Erfolg gab ihnen jedoch bis jetzt immer Recht. Man darf gespannt sein auf das Duell der Dauer Rivalen morgen. Möpse gegen Motherfuckers, oder besser "Heilige" gegen "Sünder"?
chaoz78 schrieb: ab 23.00 uhr ist bettruhe,und die hände bleiben über der bettdecke bzw.weg vom partner! diese regel entfällt nur für die torhüter und dem schobberobber.....
chaoz78 schrieb: ab 23.00 uhr ist bettruhe,und die hände bleiben über der bettdecke bzw.weg vom partner! diese regel entfällt nur für die torhüter und dem schobberobber.....
Sachemal Schobberobber! Poppst Du unsern Tormann?
Äh, nicht das ich wüsste Werde mich aber trotzdem strikt an die Vorgabe halten und kein einziges Bier trinken. Stattdessen lieber ein paar Schobbe robbe
Diese Multinoppen Geschichte hab ich seit heute auch. Es kann also losgehen......
Diese Multinoppen Geschichte hab ich seit heute auch. Es kann also losgehen......
extra neues schuhwerk gekauft?
Lach Du nur, so lange Du noch kannst. Ich werd´s Dir morgen schon Zeigen mit meinen neuen Wunderschuhen!! Äh, Du bist doch beim Gegner, oder???
Doof nur, dass die....sagen wir mal....ein gaaaaaaaanz klein wenig uffschöpperisch aussehen. Son bissi silber mit rot und so.....eigentlich eher für die elegante Art Spieler. Naja, dann grätsch ich Euch eben mal ganz elegant weg
[nostalgie]wünsche euch viel spaß auf meinem ersten playground! in den wilden 70er war da n platz, der ausschließlich an den eckfahnen noch rasen hatte. dafür hat sich aber auch mal der örtliche bundesligist da blicken lassen, mit nem gaaaanz jungem falke [/nostalgie]
So leute, eine geile Sache war das... Und, wenn ich richtig gezählt habe, dann habe wir(mieps möpse) 5:2 gewonnen. Nochmal ein riesen Dankeschön an Miep, für die Organisation...RESPEKT!!!
PS: Wann dürfen wir euch Motherfucker denn das nächste mal vom Platz fegen?
hab´s leider nicht gepackt. hatte am freitag ne veranstaltung und wir haben noch bis halb sieben morgens abgebaut. da ging am samstag morgen leider gar nix mehr. hab´s dann grad noch (mit 10 min verspätung) ins stadion geschafft.
sorry nochmal, wenn es da irgendwie zu engpässen kam. nächstes mal bin ich dabei.
aber hauptsache 3 punkte gegen ängstliche nürnberger!
Dazke
@Kid: Von wem ist das Lied noch mal?
Diese Regel gilt für alle Spieler
oh brady pennt bei miep...sachen gibts...
Die FAX von heute (und somit ganz Europa! wußte es besser! Wollt wohl sowas wie "Lockerheit" und "Zuversicht" ausstrahlen!
Quelle: http://www.fax.de
"Kein Sex vor dem Derby?"
Mit eiserner Hand will Miep0202 sein Team zum ersten Sieg gegen die Chaoz Motherfuckers am morgigen Samstag führen (10:00, Niederrad). So hat sich der Teamleiter erfolgreich für ein Sexverbot seiner Spieler vor dem mit Spannung erwarteten Derby gegen den Forums-Rivalen eingesetzt- und das schon seit 6 Monaten. Diesen taktischen Kniff hat er sich 1954 als junger Trainer vom berühmten Sepp Herberger abgeschaut: "Sex lenkt ab vom wesentlichen: den Sieg!", so Miep. Auf die Frage, wie das Verbot im Team aufegnommen wurde, entgegnet Kapitän Brady:"Die Mannschaft hat sich gut mit der Regelung arrangiert, und alle Spieler haben sich strikt daran gehalten." War es nicht manchmal schwer, den weltlichen Genüssen zu entsagen, schliesslich sei es ja "nur" ein Fussballspiel? "Mal ehrlich:", gesteht Miep augenzwinkert,"schauen Sie sich meine Spieler doch mal an: Meinen Sie im ernst, daß diese Vögel eine Frau abbekommen würden? Besser, Sie haben das Verbot als Alibi für Ihre Enthaltsamkeit. 11 frustrierte Schlappschwänze kann ich nicht auf dem Platz gebrauchen!" Ein weiterer taktischer Meisterzug des Spieler/Trainer-Veterans.
Bei den Chaoz Motherfuckers scheint es solche Vorkehrungen nicht zu geben. "Ganz im Gegenteil", so Kapitän Chaoz78, "Wir Jungs sind gut drauf und haben das letzte halbe Jahr auf die Kacke gehauen!" In der Tat gab es in der Vergangenheit immer wieder Berichte über Sex- und Alkohol Eskapaden einiger Motherfuckers, die das Bild der Chaoz Truppe bestätigten. Der Erfolg gab ihnen jedoch bis jetzt immer Recht. Man darf gespannt sein auf das Duell der Dauer Rivalen morgen. Möpse gegen Motherfuckers, oder besser "Heilige" gegen "Sünder"?
Sachemal Schobberobber!
Poppst Du unsern Tormann?
Äh, nicht das ich wüsste Werde mich aber trotzdem strikt an die Vorgabe halten und kein einziges Bier trinken. Stattdessen lieber ein paar Schobbe robbe
extra neues schuhwerk gekauft?
Lach Du nur, so lange Du noch kannst. Ich werd´s Dir morgen schon Zeigen mit meinen neuen Wunderschuhen!! Äh, Du bist doch beim Gegner, oder???
Doof nur, dass die....sagen wir mal....ein gaaaaaaaanz klein wenig uffschöpperisch aussehen. Son bissi silber mit rot und so.....eigentlich eher für die elegante Art Spieler. Naja, dann grätsch ich Euch eben mal ganz elegant weg
ich werd wahrscheinlich nicht da sein morgen, d.h. ich kneife.
Falls ich nicht da bin, einfach ohne mich anfangen. Eventuell komme ich später als (Schönwetter-)Fan vorbei.
Wollt Euch nur Bescheid sagen.
Kann ich....
Jetzt aber schnell ins Bett, bevor der miep mich erwischt!!
Der "Roteiro" freut sich schon auf heftige Tritte, ich schiess dem Chaos in die Mitte
N8 Ihr Leut, bis gleich
ps: na ja, dann sind seine Schmerzen nicht so gross, wenn ihm der PA die Schienbeine durchgetreten hat. Hat auch was gutes.
Muß fort Fischkopp.
YZ
PS: Wann dürfen wir euch Motherfucker denn das nächste mal vom Platz fegen?
der völligst kaputte Rechtsaußen,
henning_rehse
sorry nochmal, wenn es da irgendwie zu engpässen kam. nächstes mal bin ich dabei.
aber hauptsache 3 punkte gegen ängstliche nürnberger!