011 stehend ist doch dieser Pole...der jetzt nen Hexneschuss hat und krank geschrieben ist...mensch wie heißt der noch mal nie...nie...nie komm ich auf den Namen...
lol ich seh grad mein gesichtsausdruck ist wohl eine wahre freude für die, die mich vor dem spiel gewarnt haben, dass ich keine kondition hätte für ein ganzes fußballspiel
da fällt mir grad noch ein. eine der zuschauerinnen hat ein foto von mir gemacht, nachdem ich das erste mal ausgewechselt war, mit den worten: "da hammwa ja die erste leiche" das bild würd ich zu gerne mal sehen
Ich wollte mich auch noch mal bei allen Beteiligten des Forums-Kicks bedanken, die es ermöglich haben, daß wir wieder einmal den familiären Charakter des Forums und dessen Mitglieder herausgestellt haben, allen voran den Organisatoren und Stiftern dieser tollen Veranstaltung.
Unzweifelhaft kann man den FK als ein Highlight bezeichnen, das man in einem Atemzug mit der legendären Hütte als auch der Per-Sempre-Grillfeier dieses Jahr nennen muß.
Nur einen Namen möchte ich noch mal gesondert herausheben: Danke an dieser Stelle an den Initiator „miep“ – geile Idee, geile Umsetzung, geile Atmo. Abends in Sachsenhausen warst Du auch noch cool drauf. Jederzeit wieder!
Wer ist den wer?
Stehend:
01 Frieda4
02 IchbinBatman
03 Beverungen
04 miep
05
06 sogenannter Fan
07 S.-Dreher
08 Ace Ventura
09 Bernie
10 ms
11
12 Fantomas
13 Kronberger Adler
14 Brady
Untere Reihe:
01 matzespatze
02 Kid Klappergass
03 Magnus
04 Henning Rehse
05
06 SGE 77
07 Chaoz 78
08 321-meins
09 Robertz
10 Jau
11 Graefle
12 Karen
13
Sorry - beim Rest muß ich passen. So viele neue Leute auf einen Schlag...
Kann das bitte jemand komplettieren? DAzKE!
was nicht bei allen so war
da fällt mir grad noch ein. eine der zuschauerinnen hat ein foto von mir gemacht, nachdem ich das erste mal ausgewechselt war, mit den worten: "da hammwa ja die erste leiche" das bild würd ich zu gerne mal sehen
grüßle vom matze
Drehte sich sogar 1-2 mal gefährlich um die eigene Achse, war dann aber selbst etwas verwirrt...
Unzweifelhaft kann man den FK als ein Highlight bezeichnen, das man in einem Atemzug mit der legendären Hütte als auch der Per-Sempre-Grillfeier dieses Jahr nennen muß.
Nur einen Namen möchte ich noch mal gesondert herausheben: Danke an dieser Stelle an den Initiator „miep“ – geile Idee, geile Umsetzung, geile Atmo. Abends in Sachsenhausen warst Du auch noch cool drauf. Jederzeit wieder!
Kid, der´s im Rücken aber noch nicht an den Augen hat...
Dieser kleine Kugelblitz wurde mir noch nicht mal vorgestellt!
Eigentlich hätte ich ihn garnicht spielen lassen dürfen...