>

DAS WAR`S!!!! NIE MEHR 2.LIGA

#
Also folgendes hört sich doch auch ziemlich nach Klassenerhalt an:

WELT Newsticker schrieb:


«Unser Spiel war von Defiziten geprägt. Aktuell macht nichts Hoffnung, dass wir die letzten zwei Spiele gewinnen», sagte Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke. Auch Trainer Michael Frontzeck wirkte nach der Schlappe, die noch viel höher hätte ausfallen können, konsterniert. «Wir konnten kein Paroli bieten. Es fällt schwer, so kurz nach dem Spiel Durchhalteparolen auszugeben», erklärte Frontzeck.

Die Hausherren erwischten einen Blitzstart und erhielten durch das erste Saisontor von Huggel, der mit einem Flachschuss aus 16 Metern traf, zusätzliche Sicherheit. «In dieser Sekunde haben wir Nervosität gegen Leidenschaft eingetauscht. Die Mannschaft hat endlich gezeigt, wozu sie im Stande ist», sagte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Wie von Trainer Friedhelm Funkel gefordert, agierten die Hessen aggressiv in den Zweikämpfen und boten den Fans den zuletzt vermissten Kombinations-Fußball. «Wir haben uns über den Kampf ein gutes Spiel erarbeitet und jetzt eine bessere Ausgangsposition. Die Anspannung ist etwas gewichen, aber wir haben den Klassenerhalt zu null Prozent geschafft. Wir brauchen noch Punkte», sagte Funkel.
#
Blabla, Aachen spielt noch gegen WoB und in Hamburg, da sind 2 Siege locker drin. Vor allem wenns für den HSV um nix mehr geht, was anzunehmen ist.

Der 34. Spieltag von Wolfsburg gegen Bremen könnte dann entscheiden sein, falls für Bremen der Titel noch drin ist. Aber Bremen hat zuletzt Auswärtsspiele gerne vergeigt und WoB war eigentlich mal heimstark in der Rückrunde ... also bitte net wieder mit so nem Schwachsinn anfangen, noch ist gar nix sicher ... und wenns ganz anders kommt is das Geheule und Geschrei noch größer.

Ich hab richtig bammel, dass Berlin morgen gegen Bremen gewinnt. Dann gehts für Berlin wieder um den UEFA Cup, also am 34. Spieltag gegen uns, und für Bremen gehts am 34. Spieltag gegen Wolfsburg vll um gar nix mehr ... und Bremen lässt sich auswärts gern mal hängen.
#
Gude! Wenn achen nä woche unentschieden spielt sind wir gerettet wenn net schlagen wir halt berlin punkt aus fertig...
#
naja .. und wenn Berlin morgen gegen Bremen gewinnen sollte..dann würde Bremen eig. ganz aussscheiden beim meisterrennen.. und schon nach der Pleite im UEFA Cup..da wärn die am ende. vllt wär dann n SGE-sieg in Bremen möglich ^^.. gibt viele Möglichkeiten zu was noch passieren kann.
hauptsache es ist/war spannend.
ich denk ned das wir noch absteigen werden.

egal, lassen wir uns überraschen! einfach ma schauen was passiert, wenn iwr uns den kopf zerbrechen mit was passieren kann bringts nix..wir bestimmen eh nicht wer gegenw eng ewinnt ( außer wir wenn wir unsre SGE gg Berlin wiedermal so geil anfeuern ;D  )
#
Deus schrieb:
Blabla, Aachen spielt noch gegen WoB und in Hamburg, da sind 2 Siege locker drin. Vor allem wenns für den HSV um nix mehr geht, was anzunehmen ist.

Der 34. Spieltag von Wolfsburg gegen Bremen könnte dann entscheiden sein, falls für Bremen der Titel noch drin ist. Aber Bremen hat zuletzt Auswärtsspiele gerne vergeigt und WoB war eigentlich mal heimstark in der Rückrunde ... also bitte net wieder mit so nem Schwachsinn anfangen, noch ist gar nix sicher ... und wenns ganz anders kommt is das Geheule und Geschrei noch größer.

Ich hab richtig bammel, dass Berlin morgen gegen Bremen gewinnt. Dann gehts für Berlin wieder um den UEFA Cup, also am 34. Spieltag gegen uns, und für Bremen gehts am 34. Spieltag gegen Wolfsburg vll um gar nix mehr ... und Bremen lässt sich auswärts gern mal hängen.

du solltest Dir defintiv n anderes Hobby suchen...
ich hab noch nie jemand gesehen, der überall so viel schlechtes sieht !
#
     

Sooo. Mehr sag ich dazu nicht.  
#
WENN WIR ABSTEIGEN FRESS ICH N BESEN !!! sogar extra einen mit dem ihr des ganze Waldstadion geputzt hättet !
#
Jekay schrieb:

du solltest Dir defintiv n anderes Hobby suchen...
ich hab noch nie jemand gesehen, der überall so viel schlechtes sieht !



Und du solltest vll aufhören den Psychologen zu spielen, die Fähigkeit ist eher leidlich ausgebildet Oder hab ich irgendwo geschrieben, dass ich denke es kommt so? Nein. Da steht es kann durchaus so kommen, riiichtig. Und genau das kann es.
#
Die Bundesliga ist dieses Jahr so krank, da kann man sich gar nix sicher sein.

Klar heute nen spitzen Tag, aber den Nichtabstieg sollte man heute noch nicht feiern.
#
Ich war mir immer irgendwie sicher, dass wir drin bleiben. Umso geiler wird's in Bremen.
#
Das ganze Rechnen und Spekulieren ist doch unnötig. Wir hauen Bremen weg und gut is...
#
Gewinnt Mainz noch zwei mal? Nö!
Gewinnt Aachen noch zwei mal? Nö!
Ergo: wenn wir gegen Bremen nicht eine scheußliche Klatsche kriegen, ist die Sache für uns entschieden. Wir brauchen keine Punkte mehr.

Natürlich wäre ein Sieg in Bremen besser, aber damit rechne ich eigentlich nicht.
#
Aus dem Aachender Forum: schrieb:


Hallo,

ich habe gerade bei Oddset eine grössere Summe
auf die Absteiger MG/MZ/AC gewettet ( Top Ereignis Abstieg 2006/07Kombination sonstige).

Ich traue unserer Manschaft nix mehr zu; zu mal wirkliche Alternativen fehlen.

Ich würde mich riesig freuen wenn ich meine Oddset Wette verliere, aber so bleibt mir beim Abstieg wenigstens die Kohle.


 

So hören sich Absteiger an!
#
Wolfsburg wird nächste Woche in Aachen gewinnen!!
und dann war es das.......SICHER!!

So wie Aachen gespielt hat!! Wolfsburg hatte ja wenigstens noch Chancen gegen den BVB!
Aachen ist ausserdem auch super Heimschwach!!!
Glaubt mir! Samstag ist alles klar!! MZ kriegt uns nicht mehr.....die müssten 2x mit mindestens 4:0 gewinnen!! und der letzte Gegner ist Bayern!!
und wir werden mindestens noch einen Punkt aus den 2 letzten Spielen holen!!
#
Mulder0210 schrieb:
Wolfsburg wird nächste Woche in Aachen gewinnen!!
und dann war es das.......SICHER!!

So wie Aachen gespielt hat!! Wolfsburg hatte ja wenigstens noch Chancen gegen den BVB!
Aachen ist ausserdem auch super Heimschwach!!!
Glaubt mir! Samstag ist alles klar!! MZ kriegt uns nicht mehr.....die müssten 2x mit mindestens 4:0 gewinnen!! und der letzte Gegner ist Bayern!!
und wir werden mindestens noch einen Punkt aus den 2 letzten Spielen holen!!


Gude,

ich freu mich so, dass die Meenzer runter müssen. Hatten immer eine große Fresse. Ich kann mich noch an die Poster in Mainz erinnern als neben dem Photo von der Petra Roth stand: Ich wäre lieber OB von Mainz und würde tauschen. Oder als der tolle Strutz die Lizenz der Eintracht verweigern wollte.

Absolut jeder der wenig vom Fussball versteht findet die Meenzer ja soooo sympathisch. Der Klopp ist ja so toll und so nett    Der soll schön seine Kinder Country Werbung machen und in der 2. Liga den Aufstieg wieder vergeigen, dann geht er und Mainz verschwindet wieder dahin wo die hergekommen sind.  

Der soll mit seinem blöden Verein untergehen, ich gönne das denen sooo sehr, vor 5 Wochen noch der tolle Satz vom Strutz: Wir sind die Bravehearts der LIGA    Ohne den Ägypter wären die nicht mal mehr der Ritter der Kokosnuss

Die sollen schön in Wiesbaden Ihr Zweitligastation bauen  

Die Bayern werdem sich am letzten Spieltag nochmal zusammen reißen und Mainz schlagen. Wolfsburg wird gegen Aachen gewinnen und gut is.

Eine kleine Frage an diejenigen die Contra Funkel sind: WER SOLL ES DENN MACHEN????? So wie die gestern gespielt haben ist die Mannschaft nicht gegen Funkel.

Ist doch nix anständiges an Trainern da. Wenn ich höre, dass der Möhlmann ein Thema ist wird mir schlecht. Der hat doch 256 mal den Aufstieg mit Fürth verkackt.

Sorry aber ich musste das mal loswerden. Wir schaffen den Klassenerhalt!!!

Super SGE
#
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
#
drin sind wir, wenn wolfsburg in aachen gewinnt. dann können wir machen was wir wollen!
noch sind wir nicht erstklassig!
selbst wenn aachen unentschieden spielt, könnten sie uns mit dem besseren torverhältnis noch bekommen. angenommen wir kriegen 5 stück in bremen und bekommen dann von berlin noch 3, steigen wir, trotz aachener unentschieden gegen wolfsburg, gnadenlos ab...

also noch is nix in trockenen tüchern. ich glaube aber nach dem nächsten spieltag sieht das anders aus.
#
Bin echt mal gespannt wenns noch erwischt.
Wir lassen uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Wobei man wirklich Nürnbergs Schicksal 1999 nicht vergessen darf.

Bingo wär natürlich wenn Wolfsburg noch dran glauben müsste.

M1 und Wolfsburg weg- die Saison hätte doch nochn versöhnlichen Abschluss gefunden.
#
montares schrieb:

selbst wenn aachen unentschieden spielt, könnten sie uns mit dem besseren torverhältnis noch bekommen. angenommen wir kriegen 5 stück in bremen und bekommen dann von berlin noch 3, steigen wir, trotz aachener unentschieden gegen wolfsburg, gnadenlos ab...

....wenn Aachen am letzten Spieltag in Hamburg gewinnt, was ich jetzt prinzipiell nicht für selbstverständlich halten würde.

Aber in der Summe hast Du natürlich völlig Recht. Wir sollten nicht zu früh mit dem Feiern beginnen, sondern am nächsten Spieltag entweder auf uns oder auf Wolfsburg hoffen........
#
98/99, 32. Spieltag:

13   1. FC Nürnberg 38:47 36 Punkte
14   Werder Bremen 37:45 35 Punkte
15   F.C. Hansa Rostock 45:55 34 Punkte
16   Eintracht Frankfurt 36:51 31 Punkte
17   VfL Bochum 32 29 Punkte
18   Borussia Mönchengladbach 40:73 21 Punkte

98/99, 34. Spieltag:

13   Werder Bremen 41:47 38 Punkte
14   F.C. Hansa Rostock 49:58 38 Punkte
15   Eintracht Frankfurt 44:54 37 Punkte
16   1. FC Nürnberg 40:50 37 Punkte

17   VfL Bochum 40:65 29 Punkte
18   Borussia Mönchengladbach 41:79 21 Punkte

Bitte ausdrucken und der Mannschaft vor dem Bremen-Spiel an die Kabinentür kleben...


Teilen