>

DAS WAR`S!!!! NIE MEHR 2.LIGA

#
1.Punkt!! Wolsburg und Aachen nehmen sich gegenseitig die Punkte ab!!!
2.Punkt!! Wolsburg noch gegen Bremen! Bielefeld in Schalke!!
3.Punkt!! Wir haben 37 Punkte!!! Aachen verliert nächste Woche = wir sind 1.Liga!!
Aachen spielt unentschieden= wir sind 1.Liga!!
4.Punkt!! Wir haben noch ein Heimspiel gegen Berlin....!! aber das brauchen wir nicht mehr!!! 18.B.M.G 17.Mainz 16.Aachen


Ohhhhhhhh wie ist das schön.....!
Heute feiern!!! aber nach der Saison zusammensetzen und handeln...!!!

Forever SGE
#
Dein Optimismus in allen Ehren, aber es wäre nicht das erste Mal, dass am letzten Spieltag das Torverhältnis entscheidet. Also, Füße ruhig halten, Punkte aus Bremen mitbringen und dann singe ich gerne mit Dir!!!!
#
Also sorry, war heute echt ein geiles Spiel mit an zu sehen, aber übertreibt jetzt nicht gleich wieder! Wenn es nächste Woche gut läuft, dann können wir feiern, heute dürfen wir uns über 3 schöne und wichtige Punkte freuen, mehr nicht!  
#
Scheinbar haben ganz viele unser Spiel gegen Lautern vergessen und das Nuernberg dann abgestiegen ist....frag mich in diesem Forum immer, wie man dieses Spiel vergessen kann
#
Ich lehne mich weit aus dem Fenster - aber das war der Klassenerhalt
#
Bei aller Freude über den Supersieg heute, bei aller Euphorie, sollte man noch nicht vom Klassenerhalt sprechen. Falls wir in Bremen verlieren und Aachen gewinnt, gibt es am letzten Spieltag wieder ein Abstiegsfinale wie zum Beispiel 1999.
Wie das damals für die praktisch schon geretteten Nürnberger ausging, weiß jeder. Auch die hatten eine klasse Ausgangsbasis und ein Heimspiel, der Rest ist Geschichte. Die Titanic wurde durch Berger/Fjörtoft gerettet, die Clubberer mussten runter.
Ich will nicht schwarzmalen, bin selber happy und zuversichtlich, aber bevor es rechnerisch noch nicht geschafft ist, bleibe ich zurückhaltend.

By the way.......

Gerade in der Sportschau der Spielbericht:

31 Torschüsse
6 Pfosten- und Lattentreffer
Zitat Funkel: Wenn der Klassenerhalt geschafft ist, muss man die Saison knallhart analysieren.
Zitat Streit: ......das ich vielleicht die Eintracht verlassen
werde.....

Es scheint also noch die Möglichkeit zu bestehen, dass Streit bleibt.

So...und jetzt weiter freuen. Ich freue mich schon auf die verzweifelten Alemannia-Fans hier in und um Aachen  
Werde kommende Woche wohl zum Tivoli fahren und die 50 mitgereisten Wölfe-Fans unterstützen  
#
dawiede schrieb:
Scheinbar haben ganz viele unser Spiel gegen Lautern vergessen und das Nuernberg dann abgestiegen ist....frag mich in diesem Forum immer, wie man dieses Spiel vergessen kann



man kann sich aber auch Unglücke herbeiunken - und erschwerend kommt hinzu - es war immer die SGE die Unmögliches gemacht hat - nicht andere.
#
Mulder0210 schrieb:

Aachen spielt unentschieden= wir sind 1.Liga!!


äh wer von uns beiden hat hier jetzt den denk fehler? reichen aachen nicht 4 Pkt um mit uns punktgleich zu werden? 8 Tore tordifferenz sind 2x 2:0 verlieren und aachen 2x 2:0 gewinnen, also nicht soo unrealistisch!?
#
Armin66 schrieb:

man kann sich aber auch Unglücke herbeiunken - und erschwerend kommt hinzu - es war immer die SGE die Unmögliches gemacht hat - nicht andere.


Genau, nur die SGE kann das unmögliche wahrmachen. Das schafft sonst kein anderer Verein (Ausnahme, so weit ich weiß, einmal Freiburg, als die noch irgendwie 6 Punkte am Schluß [2-Punkte-Regel] aufgeholt hatten.

Und an '92 zu denken wäre auch verkehrt...ich sach ganz klar: Das war heute der Klassenerhalt, er muß nur nächste Woche manifestiert werden.

...und ein bisschen kribbeln muss ja auch noch sein, oder?

Ich bin überwältigt von diesem Spiel heute. Solch eine Mannschaft KANN nicht absteigen.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Mulder0210 schrieb:

Aachen spielt unentschieden= wir sind 1.Liga!!


äh wer von uns beiden hat hier jetzt den denk fehler? reichen aachen nicht 4 Pkt um mit uns punktgleich zu werden? 8 Tore tordifferenz sind 2x 2:0 verlieren und aachen 2x 2:0 gewinnen, also nicht soo unrealistisch!?


Wenn sie 1 mal unentschieden spielen, können sie nicht 2x 2:0 gewinnen  

Ich bin mir relativ sicher, dass es das war. Aachen kann natürlich 6 Punkte holen, aber die sind richtig am Ende! Ich sehe da keine Hoffnung, kein Selbstvertrauen, woher auch?
#
Armin66 schrieb:
dawiede schrieb:
Scheinbar haben ganz viele unser Spiel gegen Lautern vergessen und das Nuernberg dann abgestiegen ist....frag mich in diesem Forum immer, wie man dieses Spiel vergessen kann



man kann sich aber auch Unglücke herbeiunken - und erschwerend kommt hinzu - es war immer die SGE die Unmögliches gemacht hat - nicht andere.


Genau, wir beiden sind diejenigen, die ueber die Macht verfuegen Ungluecke herbeizuunken
Ich mahne ja nur zur Vorsicht und jetzt werf ich 5 euro in ein Phrasenschwein: Ein Spiel hat 90 Minuten und eine Saison hat 34 Spieltage
#
dawiede schrieb:
Armin66 schrieb:
dawiede schrieb:
Scheinbar haben ganz viele unser Spiel gegen Lautern vergessen und das Nuernberg dann abgestiegen ist....frag mich in diesem Forum immer, wie man dieses Spiel vergessen kann



man kann sich aber auch Unglücke herbeiunken - und erschwerend kommt hinzu - es war immer die SGE die Unmögliches gemacht hat - nicht andere.


Genau, wir beiden sind diejenigen, die ueber die Macht verfuegen Ungluecke herbeizuunken
Ich mahne ja nur zur Vorsicht und jetzt werf ich 5 euro in ein Phrasenschwein: Ein Spiel hat 90 Minuten und eine Saison hat 34 Spieltage


Pro Phrase bitte 3 Euro - also insgeasmt 6 - net bescheissen gell - und Rabatt gibt`s auch net
#
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
Armin66 schrieb:
dawiede schrieb:
Scheinbar haben ganz viele unser Spiel gegen Lautern vergessen und das Nuernberg dann abgestiegen ist....frag mich in diesem Forum immer, wie man dieses Spiel vergessen kann



man kann sich aber auch Unglücke herbeiunken - und erschwerend kommt hinzu - es war immer die SGE die Unmögliches gemacht hat - nicht andere.


Genau, wir beiden sind diejenigen, die ueber die Macht verfuegen Ungluecke herbeizuunken
Ich mahne ja nur zur Vorsicht und jetzt werf ich 5 euro in ein Phrasenschwein: Ein Spiel hat 90 Minuten und eine Saison hat 34 Spieltage


Pro Phrase bitte 3 Euro - also insgeasmt 6 - net bescheissen gell - und Rabatt gibt`s auch net



Tom, darf ich in Kronen bezahlen? Das ist auch viel viel mehr. Ca. 50 und 50 ist ja mehr als 6
#
Ich denke, dass wir gegen Berlin mindestens 1 Punkt holen ud uns somit die Klasse sichern. Mainz ist 6 Punkte hinter uns und wenn uns Bremen nächste Woche nicht total auseinander nimmt und Mainz nicht hoch gewinnt, seh ich bei denen keine Bedrohung mehr. Mir wäre es aber irgendwie ganz lieb wenn aachen drin bleibt und stattdessen Wolfsburg absteigt, weil das is ja der allerletzte Verein.

Aber das heute war ne neue Eintracht, ich weis nicht wieso nicht vorher so gespielt wurde, aber darauf lässt sich aufbauen. Schade nur, dass Ama nich getroffen hat, der hätte heute ein oder zwei törchen verdient gerhabt.
#
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
Armin66 schrieb:
dawiede schrieb:
Scheinbar haben ganz viele unser Spiel gegen Lautern vergessen und das Nuernberg dann abgestiegen ist....frag mich in diesem Forum immer, wie man dieses Spiel vergessen kann



man kann sich aber auch Unglücke herbeiunken - und erschwerend kommt hinzu - es war immer die SGE die Unmögliches gemacht hat - nicht andere.


Genau, wir beiden sind diejenigen, die ueber die Macht verfuegen Ungluecke herbeizuunken
Ich mahne ja nur zur Vorsicht und jetzt werf ich 5 euro in ein Phrasenschwein: Ein Spiel hat 90 Minuten und eine Saison hat 34 Spieltage


Pro Phrase bitte 3 Euro - also insgeasmt 6 - net bescheissen gell - und Rabatt gibt`s auch net



Tom, darf ich in Kronen bezahlen? Das ist auch viel viel mehr. Ca. 50 und 50 ist ja mehr als 6  


Klingt logisch - ausnahmsweise, heute ist alles erlaubt.

Nur mal so nebenher (bin neugierig), was verschlägt jemanden nach Oslo?? Studium? Beruf?  
#
Hallo Leute!
Jetzt hat die Eintracht einmal gewonnen und alles ist wieder super. Ich bin mal gespannt, wie das nächste Woche aussieht, wenn die Aachener gegen Wolfsburg gewonnen haben und wir mit nem 0-3 von der Weser zurückkommen. Dann geht das Zittern weiter und am letzten Spieltag gehen Hertha sichern wir dann den Klassenerhalt. Ich denke, so wird es laufen! ALso, noch nicht zu früh freuen!
#
Armin66 schrieb:
Ich lehne mich weit aus dem Fenster - aber das war der Klassenerhalt


#
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
Armin66 schrieb:
dawiede schrieb:
Scheinbar haben ganz viele unser Spiel gegen Lautern vergessen und das Nuernberg dann abgestiegen ist....frag mich in diesem Forum immer, wie man dieses Spiel vergessen kann



man kann sich aber auch Unglücke herbeiunken - und erschwerend kommt hinzu - es war immer die SGE die Unmögliches gemacht hat - nicht andere.


Genau, wir beiden sind diejenigen, die ueber die Macht verfuegen Ungluecke herbeizuunken
Ich mahne ja nur zur Vorsicht und jetzt werf ich 5 euro in ein Phrasenschwein: Ein Spiel hat 90 Minuten und eine Saison hat 34 Spieltage


Pro Phrase bitte 3 Euro - also insgeasmt 6 - net bescheissen gell - und Rabatt gibt`s auch net



Tom, darf ich in Kronen bezahlen? Das ist auch viel viel mehr. Ca. 50 und 50 ist ja mehr als 6  


Klingt logisch - ausnahmsweise, heute ist alles erlaubt.

Nur mal so nebenher (bin neugierig), was verschlägt jemanden nach Oslo?? Studium? Beruf?  


Also hier in der Øffentlichkeit wuerde ich verkuenden: die Lust.

Ich war eigentlich nur hier, um norwegisch zu lernen, um hier eines Tages nach Beendigung meiner Ausbildung (werd/bin Sonderschullehrer), weil ich das System hier angenehmer finde. Hab aber dann gleich das Referendariat sein lassen und bin hier geblieben.

Ich finde die Lebenquali auch besser...nur der Fussball, der Fussball ist so grottig, dass es schon kein Spass mehr macht
#
Das war heute noch nichts. Wir brauchen nur in Bremen verlieren und Aachen gegen Wolfsburg zu gewinnen und schon sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Verliert Aachen jedoch gegen Wolfsburg und gewinnt Mainz nicht gegen Gladbach, wären wir auch rechnerisch bei einer Niederlage gegen Bremen gerettet.
#
Toca schrieb:
Hallo Leute!
Jetzt hat die Eintracht einmal gewonnen und alles ist wieder super. Ich bin mal gespannt, wie das nächste Woche aussieht, wenn die Aachener gegen Wolfsburg gewonnen haben und wir mit nem 0-3 von der Weser zurückkommen. Dann geht das Zittern weiter und am letzten Spieltag gehen Hertha sichern wir dann den Klassenerhalt. Ich denke, so wird es laufen! ALso, noch nicht zu früh freuen!


Und selbst wenn wir verlieren, und Wolfsburg auch , stehen die immer noch hinter uns und müssen am letzten Spieltag gegen Werder ran.
Also ich sag es mal so, das war heute definitiv der Klassenerhalt, basta    ,-)

JK


Teilen