RobinAdler schrieb: Was schreibt "Der Westen" denn da für nen Müll?
Können die nicht bei der Wahrheit bleiben??
Mir kommt schon wieder die Galle hoch!!!
Einmal Fenster auf und tief durchatmen bitte, der Artikel ist doch sehr ausgewogen geschrieben und in der Bildunterschrift steht sogar dass es ein zu unrecht gegebener Elfer war: "Für große Aufregung hatte dabei in der Schlussminute Schiedsrichter Felix Brych gesorgt. Der Unparteiische sorgte mit dem zu Unrecht gegebenen Foulelfmeter für den Düsseldorfer Ausgleich."
RobinAdler schrieb: Was schreibt "Der Westen" denn da für nen Müll?
Einmal Fenster auf und tief durchatmen bitte, der Artikel ist doch sehr ausgewogen geschrieben und in der Bildunterschrift steht sogar dass es ein zu unrecht gegebener Elfer war: "Für große Aufregung hatte dabei in der Schlussminute Schiedsrichter Felix Brych gesorgt. Der Unparteiische sorgte mit dem zu Unrecht gegebenen Foulelfmeter für den Düsseldorfer Ausgleich."
Was willste also mehr?
Von Röslers verbaler Entgleisung wird nicht geredet.
Was willste also mehr?
Von Röslers verbaler Entgleisung wird nicht geredet.
Es wird hier vollkommen beschönigt!!!
Allerdings finde ich, dass hier, besonders in Bezug auf Rösler, alles beschönigt ist!