>

Spieltagsterminierung? [Terminierung bis 21.Spieltag #63]

#
Weiß jemand wann die nächsten Spiele terminiert werden?
#
eintracht125 schrieb:
Weiß jemand wann die nächsten Spiele terminiert werden?


Die im April?

Vermutlich, wenn die nächste Euro-League-Runde rum ist. Vorher sicherlich nicht. Wird also März werden.
#
erst so spät?

aber danke für die schnelle antwort
#
Weiß jemand, wann die Spieltage der Rückrunde terminiert werden?
#
CaioMania schrieb:
Weiß jemand, wann die Spieltage der Rückrunde terminiert werden?


1-2 Wochen nach der Pokalauslosung wird es wohl soweit sein.
#
merci!
#
eintracht125 schrieb:
Weiß jemand wann die nächsten Spiele terminiert werden?


Nach einer Anfrage an die DFL bekam ich folgende Antwort:

Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen werden wir voraussichtlich in der kommenden Woche (KW 44) tätigen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:


Nach einer Anfrage an die DFL bekam ich folgende Antwort:

Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen werden wir voraussichtlich in der kommenden Woche (KW 44) tätigen.



Danke für die Info.
#
Gegen Karlsruhe wird's wohl ein Montagsspiel, oder?

Wann werden denn die Spieltage 17, 18, 19 terminiert?
#
sebl_Adler schrieb:
Gegen Karlsruhe wird's wohl ein Montagsspiel, oder?

Wann werden denn die Spieltage 17, 18, 19 terminiert?



KW 44? Sind diese Spieltage mit "die nächsten" gemeint?
#
Gegen St.Pauli wird es wohl oder übel Montags sein. Habe gehofft, das durch den Pokal Montag kein Spiel ist, wie diese Woche auch. Aber letztes Jahr war Montags vor dem Pokal auch ein Spiel.
#
Vorverkauf bei St. Pauli ging diese Woche los, musste also wohl oder übel die Karte schon kaufen, kann allerdings nur Sonntags oder Montags. Wenn das Spiel jetzt aber Freitags oder Samstags ist muss ich die Karte verkaufen und werde plötzlich Schwarzmarkthändler (Plakate des Vereins an den Kassen).   Hätte man für alle beteiligten einfacher machen können, da auf der Karte jetzt Sonntag 13:3o steht, was ja womöglich falsch ist.
#
Ja ärglerich. Wird leider eh montags sein und das ist der Tag, an dem ich nicht kann. Aber gut für Dich.

Hoffnung ist, da wir bestimmt gegen Fürth montags spielen. Aber Hertha hat letzte Saison auch zweimal hintereinander montags gespielt.
#
bigmack123 schrieb:
Vorverkauf bei St. Pauli ging diese Woche los, musste also wohl oder übel die Karte schon kaufen, kann allerdings nur Sonntags oder Montags. Wenn das Spiel jetzt aber Freitags oder Samstags ist muss ich die Karte verkaufen und werde plötzlich Schwarzmarkthändler (Plakate des Vereins an den Kassen).   Hätte man für alle beteiligten einfacher machen können, da auf der Karte jetzt Sonntag 13:3o steht, was ja womöglich falsch ist.


Ist doch schnuppe, was auf der Karte steht.
Und Du tust ja gerade so, als würdest Du gezwungen werden, die Karte teuer zu verkaufen. Wenn Du die Karte für den OP wieder verkaufst, würde ich mich an Deiner Stelle nicht als Schwarzmarkthändler fühlen.
#
saschku1976 schrieb:
Ja ärglerich. Wird leider eh montags sein und das ist der Tag, an dem ich nicht kann. Aber gut für Dich.

Hoffnung ist, da wir bestimmt gegen Fürth montags spielen. Aber Hertha hat letzte Saison auch zweimal hintereinander montags gespielt.  


Naja stellt sdich ja auch die Frage welches Spiel für die Masse interessanter ist und da würde Pauli glaube ich mehr Leute an die TV Geräte ziehen, ganz einfach weil Pauli eine große Fanszene hat und überall in der Republik sympathisanten. Fürth dagegen ist das genaue Gegenteil und wird außerhalb der Stadtgrenzen nur wenig war genommen, vor allen durch den großen 1.FC Nürnberg direkt vor der Tür.
#
Sind dieses Jahr die letzten 3 Spieltage oder zumindest der letzte Spieltag wieder komplett Sonntags so das alle Spiele paralel laufen ?
#
saschku1976 schrieb:
Ja ärglerich. Wird leider eh montags sein und das ist der Tag, an dem ich nicht kann. Aber gut für Dich.

Hoffnung ist, da wir bestimmt gegen Fürth montags spielen. Aber Hertha hat letzte Saison auch zweimal hintereinander montags gespielt.  


Habe hier noch die große Hoffnung das Sie das Ost-Derby Hochsicherheitsrisikospiel    Rostock gegen Dresden nehmen werden.
#
FightingSociety schrieb:
Sind dieses Jahr die letzten 3 Spieltage oder zumindest der letzte Spieltag wieder komplett Sonntags so das alle Spiele paralel laufen ?


Dürften wie üblich die letzten beiden Spieltage sein, an denen alle Spiele sonntags parallel stattfinden, um Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden...
#
Super, dann ALLE nach Karlsruhe !  
#
Pfalzadler schrieb:
saschku1976 schrieb:
Ja ärglerich. Wird leider eh montags sein und das ist der Tag, an dem ich nicht kann. Aber gut für Dich.

Hoffnung ist, da wir bestimmt gegen Fürth montags spielen. Aber Hertha hat letzte Saison auch zweimal hintereinander montags gespielt.  


Habe hier noch die große Hoffnung das Sie das Ost-Derby Hochsicherheitsrisikospiel    Rostock gegen Dresden nehmen werden.


Diese Hoffnung habe ich auch.


Teilen