>

Ermäßigungsnachweis bei dk???

#
hi leute,
ich hab ne ermäßigte dk und und würd gern wissen ob ich meinen ermäßigungsnachweis nochmal der eintracht zeigen muss oder ob der schülerausweis vom letzten jahr noch reicht (is noch gültig)  
weil hier schreiben manche ihre dk würde schon versandt sein...bitte um hilfe
danke
#
Mich würde interessieren, ob es bei Jugendlichen im Alter von 16 Jahren nötig ist, einen Ermäßigungsnachweis zubringen? Reicht da Kinderausweis?
#
Tobi15 schrieb:
Mich würde interessieren, ob es bei Jugendlichen im Alter von 16 Jahren nötig ist, einen Ermäßigungsnachweis zubringen? Reicht da Kinderausweis?


Mit 16 dürfte man nen BPA ham.
#
eintrachtrockt schrieb:
Tobi15 schrieb:
Mich würde interessieren, ob es bei Jugendlichen im Alter von 16 Jahren nötig ist, einen Ermäßigungsnachweis zubringen? Reicht da Kinderausweis?


Mit 16 dürfte man nen BPA ham.


Ich werde erst zur neuen Saison 16.
#
Tobi15 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Tobi15 schrieb:
Mich würde interessieren, ob es bei Jugendlichen im Alter von 16 Jahren nötig ist, einen Ermäßigungsnachweis zubringen? Reicht da Kinderausweis?


Mit 16 dürfte man nen BPA ham.


Ich werde erst zur neuen Saison 16.


Nimm doch einfach nen Schülerausweis. Weil ne Kinderermäßigung bekommst du doch eh ned :neutral-face
#
@eintracht_rockt: der schon
#
Dr.Ball schrieb:
@eintracht_rockt: der schon



Du gehst nach dem geistigen Alter?

Dann darf der ja noch umsonst rein, auf Papis Schoss  
#
Einen Schülerausweis habe ich net. Wird bei uns net angeboten. Aber ich bin doch unter 18 Jhren, also brauch ich da überhaupt einen nachweis?
#
Klassenerhalt! schrieb:
hi leute,
ich hab ne ermäßigte dk und und würd gern wissen ob ich meinen ermäßigungsnachweis nochmal der eintracht zeigen muss oder ob der schülerausweis vom letzten jahr noch reicht (is noch gültig)  
weil hier schreiben manche ihre dk würde schon versandt sein...bitte um hilfe
danke


Also bei mir war es so, dass ich der Eintracht meinen neuen Studentenausweis faxen musste, allerdings hätte der alte in der neuen Saison auch keine Gültigkeit mehr gehabt.

Einfachste Lösung für dein Problem : kurze Mail an ticket@eintracht-frankfurt.de. Bei mir haben die meist nach spätestens 3 Werktagen geantwortet und mir eigentlich auch immer weiterhelfen können.
#
Achso, ne Schule wo man keinen Schülerausweis bekommt.
Du bist denen einfach zu peinlich
#
Sowas soll es geben. Wir hatten mal welche, aber die sind anfang dieses Schuljahres abgelaufen...Und neue gibts (noch) net!
#
Tobi15 schrieb:
Sowas soll es geben. Wir hatten mal welche, aber die sind anfang dieses Schuljahres abgelaufen...Und neue gibts (noch) net!



ne schulbescheingung reicht auch!
#
@sacki danke
@rest habt ihr klasse gemacht
#
john_rambo schrieb:
Tobi15 schrieb:
Sowas soll es geben. Wir hatten mal welche, aber die sind anfang dieses Schuljahres abgelaufen...Und neue gibts (noch) net!



ne schulbescheingung reicht auch!


Danke für den Tipp, werde ich die mal besorgen.
Aber reicht nicht auch der Kinderausweis? Weil unter 18 gibts ja sowieso ermässigung, egal ob schüler oder net!
#
Tobi15 schrieb:
john_rambo schrieb:
Tobi15 schrieb:
Sowas soll es geben. Wir hatten mal welche, aber die sind anfang dieses Schuljahres abgelaufen...Und neue gibts (noch) net!



ne schulbescheingung reicht auch!


Danke für den Tipp, werde ich die mal besorgen.
Aber reicht nicht auch der Kinderausweis? Weil unter 18 gibts ja sowieso ermässigung, egal ob schüler oder net!




  *Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner sowie Schwerbeschädigte mit gültigem Nachweis.

   Bei Dauerkarten gilt die Ermäßigung auch für Fanclub- und Vereinsmitglieder. Kinder bis einschließlich 6 Jahren benötigen keine Eintrittskarte, haben jedoch dann auch keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Die Kinderermäßigung im Stehplatzbereich bezieht sich auf Kinder geboren 1992 und jünger.



Bitte lieber Tobi15, wo steht da was von unter 18 Jahren???? Lies doch erstmal das und dann schreib hier rein, danke!!!

#
Ermäßigungen gelten für folgende Personen: Rentner, Schwerbeschädigte ab 50 %, Zivil- und Wehrdienstleistende, Studenten und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs.
Stehplatzbereich gibt es eine gesonderte Ermäßigung für Kinder bis 14 Jahre (Geburtsjahr 1991). Bei der Bestellung der ermäßigten Karten muss auf jeden Fall eine Kopie des entsprechenden Aus- bzw. Nachweises beigefügt werden. Bitte beachten Sie, dass ermäßigte Karten nur in bestimmten Blöcken und somit nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung stehen. Der gültige Nachweis ist am Spieltag mitzubringen und auf Verlangen dem Ordnungsdienst vorzuzeigen.



Da steht es!!^^
Jetzt ist nur die Frage, ob ich einen Ausweis brauche, der zeigt das ich noch nicht 18 bin oder ob ich einen Schülerausweis brauche?
#
@Adler*Martin

Normale Schrift hätte auch gereicht, du wichtig tuer  
#
ich habe einfach meinen schülerausweis kopiert...
ein guter kollege von mir hat einfach sein Ausbildungsvertrag kopiert!
#
*stefan* schrieb:
ich habe einfach meinen schülerausweis kopiert...
ein guter kollege von mir hat einfach sein Ausbildungsvertrag kopiert!


Ich hab halt ein Schülerausweis, das ist das Problem! Zeugniss dürfte ja auch reichen oder?
#
Tobi15 schrieb:
*stefan* schrieb:
ich habe einfach meinen schülerausweis kopiert...
ein guter kollege von mir hat einfach sein Ausbildungsvertrag kopiert!


Ich hab halt ein Schülerausweis, das ist das Problem! Zeugniss dürfte ja auch reichen oder?



Theoretisch ja, aber es ist mindestens ein Zeugnisschnitt von 5,0 nötig.


Teilen