Ich Frage euch liebe Eintracht. Wie kann es sein das der 1.Vorsitzende des EFC Hessenpower2003Ostfriesland Kai Schoolmann, gleichzeitig 1.Vorsinzender eines Werder Bremen Fanclubs,eines Hansa Rostock Fanclubs und noch Geschäftsführer des Dachverbandes bei Kickers Emden ist.Kann mir das einer erklären????? Ich meine wir wahren Fans werden durch solch Leute doch betrogen. Oder nicht?
Gute Frage. Ich habe glaube ich vor langer Zeit mal 'ne Email an den geschrieben, in Sachen Auswärtsfahrten, aber da kam nie etwas zurück. Aber was so wirklich in Emden ist, kann ich nicht beurteilen, die fahren ne andere Strecke.
cyberchat666 schrieb: Ich Frage euch liebe Eintracht. Wie kann es sein das der 1.Vorsitzende des EFC Hessenpower2003Ostfriesland Kai Schoolmann, gleichzeitig 1.Vorsinzender eines Werder Bremen Fanclubs,eines Hansa Rostock Fanclubs und noch Geschäftsführer des Dachverbandes bei Kickers Emden ist.Kann mir das einer erklären????? Ich meine wir wahren Fans werden durch solch Leute doch betrogen. Oder nicht?
Grundsätzlich gibt es keinen Grund jemanden zu verbieten Vorsitzender von Fanclubs verschiedener Vereine zu sein. Es soll Leute geben die sich nicht für einen Lieblingsverein entscheiden können und es gibt eine menge Leute die sich den deutschen Hang zum Vereinsgründungen nicht verweigern können. Mir persönlich ist das zwar nicht verständlich aber Verboten ist es nicht. Mich wundert aber schon das jemand so etwas recherchiert....oder seid ihr euch persönlich bekannt ? Dennoch mal danke für den Hinweis, solche Sachen kannst du ja das nächste mal per Mail schicken:
das der 1.Vorsitzende des EFC Hessenpower2003Ostfriesland Kai Schoolmann,
gleichzeitig 1.Vorsinzender eines Werder Bremen Fanclubs,eines
Hansa Rostock Fanclubs und noch Geschäftsführer des Dachverbandes
bei Kickers Emden ist.Kann mir das einer erklären?????
Ich meine wir wahren Fans werden durch solch Leute doch betrogen.
Oder nicht?
Steckbrief ist Aktuell
Na da sind wir aber gespannt
Grundsätzlich gibt es keinen Grund jemanden zu verbieten Vorsitzender von Fanclubs verschiedener Vereine zu sein. Es soll Leute geben die sich nicht für einen Lieblingsverein entscheiden können und es gibt eine menge Leute die sich den deutschen Hang zum Vereinsgründungen nicht verweigern können.
Mir persönlich ist das zwar nicht verständlich aber Verboten ist es nicht.
Mich wundert aber schon das jemand so etwas recherchiert....oder seid ihr euch persönlich bekannt ?
Dennoch mal danke für den Hinweis, solche Sachen kannst du ja das nächste mal per Mail schicken:
fansprechergremium@gmx.de
Maggus