>

EU-Abgeordnete erwägen E-Mail-Steuer

#
ONLINE-PORTO

EU-Abgeordnete erwägen E-Mail-Steuer

Mitglieder des Europaparlamentes denken darüber nach, eine Steuer für E-Mails und SMS-Nachrichten einzuführen. 1,5 Cent teurer könnte eine einzelne SMS werden, wenn sich die Abgeordneten mit ihren Ideen durchsetzen.

[...]

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,418224,00.html


Bin mal gespannt, was die sich noch so alles einfallen lassen?!?! Vielleicht könnte man die E-Mails-Steuer für Firmen einführen...Privatpersonen sollten meiner Meinung nach aber nicht damit belastet werden. Sowas  
#

Demnächst gibt`s dann noch dieHäufchensteuer, für jedesmal wenn man Kacken war. Dann sollte ich mir überlegen nur noch 5 anstatt 10 mal am Tag......
#
und was dann? maus-klick-steuer?
#
Wie wäre es mit einer Sondersteuer für Motzkis hier im Forum.Bestimmt ein Milliardengeschäft...
#
SLT-Steuer Hebesatz 300%

binsch sofort dafür!
#
ui    das lassen mir mal lieber!!!
#
Jetzt bleibt mal alle ganz ruhig,denn wenn,dann dauert es noch ewig,bis diese angebliche Steuer kommt!Also cool bleiben!
Und wenn sie doch kommt,dann werden Straßenschlachten veranstaltet    und so werden sie gezwungen sein sie wieder zurückzunehmen!
Also ganz locker durch die Hose atmen!!!
#
dumeintest wohl:
Und wenn sie doch kommt, dann werden in anderen Ländern Strassenschlachten veranstaltet und so werden sie gezwungen sein sie in den anderen Ländern wieder zurückzunehmen und das deutsche Haushaltsloch wird gestopft weil sich hier keine Sau auf die Strasse traut =)


Teilen