>

Herzlichen Glückwunsch Hunnybunny und Wochenandi!

#


na suuuuuper

herzlichen glückwunsch!

beve
#
so, und hier noch ein bild von unserem schönen brautpaar, aufgenommen vor der kirche! doreen guckt zwar etwas kritisch, aber ich dachte ich nehme lieber dieses bild, als das worauf sie lacht, aber die augenzu hat




ps: @DA: ein konstruktiver beitrag hätte uns allen mehr gebracht......[/diskussion]
#
Es war eine so schöne Hochzeit und eine sooooo schöne Braut in einem super süßen Kleid...!!! Und nu sind beide gerade auf dem Flug in die Flitterwoche*träum

Und es ist auch ganz witzig, die Forumler mal nicht in Eintracht Dress zu sehen,sondern in schicken Kleiden bzw. Anzügen..
#
stimmt, und den anno im anzug werd ich mein lebtag nicht vergessen

an sich hätten wir von allen bilder machen und in unsere steckbriefe stellen müssen EFC dresscode
#
Sateenkaari schrieb:
stimmt, und den anno im anzug werd ich mein lebtag nicht vergessen

an sich hätten wir von allen bilder machen und in unsere steckbriefe stellen müssen EFC dresscode


stimmt...habt ihr nicht fotos gemacht? vielleicht kann man da ja noch den ein oder anderen "online" stellen...mein papa hat von mir vorher mal ein foto mit kleid und frisur gemacht (allerdings ungeschminkt) ich lad das mal in meinen steckbrief..
und unser gemeinschaftsfoto vom fotograf laden wir auch alle hoch ,-)
#
Ich dachte wir haben gestern die offizielle Kleiderordnung für die UEFA-Cup Spiele gesehen!
#
Ich hab ja auch einige Fotos gemacht, konnte sie aber noch net angucken. Mein Foto hat den Geist aufgegeben. Werde heute abend mal die Karte auslesen lassen und mir die Bilder auf CD brennen lassen. Dann schick ich die Tage mal ein paar Bilder rum.
#
tani1977 schrieb:


Und es ist auch ganz witzig, die Forumler mal nicht in Eintracht Dress zu sehen,sondern in schicken Kleiden bzw. Anzügen..  



Allerdings! Ich bin ja mal gespannt auf das Gruppenbild!
#
Unsere allerherzlichsten Glückwünsche an das wunderschöne   zu Ihrer Vermählung.
Wir wünschen Euch vor allem viel   , Gesundheit und auf dass Ihr zusammen stets Auswege findet, wenn Ihr mal nicht auf   schwebt.

Jetzt erstmal viel Freude in den Flitterwochen und auf dass Euch nicht nur in Mauritius die   stets scheint.

Auf Euch zwei ein   und kommt uns gesund wieder . Viel Spass   und   ausdrücklich erwünscht.

           

           
#
Frankfurter80 schrieb:
Ich dachte wir haben gestern die offizielle Kleiderordnung für die UEFA-Cup Spiele gesehen!



die kleiderordnung für s gleisdreieck und alle heimspiele.....!!! auswärtsfahrten grundsätzlich nur in smoking und ballkleid
im übrigen bin ich mal auf die bilder der einwegkameras gespannt *grusel*
#
Sateenkaari schrieb:
Frankfurter80 schrieb:
Ich dachte wir haben gestern die offizielle Kleiderordnung für die UEFA-Cup Spiele gesehen!



die kleiderordnung für s gleisdreieck und alle heimspiele.....!!! auswärtsfahrten grundsätzlich nur in smoking und ballkleid
im übrigen bin ich mal auf die bilder der einwegkameras gespannt *grusel*


ich glaub,ein spiel im ballkleid und ich kann das nie mehr anziehen;-(( aber egal..für bennis hochzeit gibts eh ein neues ballkleid,da kann ich das alte ruhig verschleißen ,-)

ich bin übrigens auf annos-nasen-inhalts-fotos gespanntsmile: und ich wette,ich hatte Recht
#
tani1977 schrieb:

ich glaub,ein spiel im ballkleid und ich kann das nie mehr anziehen;-(( aber egal..für bennis hochzeit gibts eh ein neues ballkleid,da kann ich das alte ruhig verschleißen ,-)

ich bin übrigens auf annos-nasen-inhalts-fotos gespanntsmile: und ich wette,ich hatte Recht  


oooooh ja......einerseits bin ich gespannt, andererseits hoffe ich, dass ich das niemals sehen muss!

und außerdem: was sind schon 17 ballkleider für 17 auswärtssiege?
#
Der Tag war wirklich sehr schön! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es gibt wirklich viel! Ich denke dass man uns allen angesehen hat, wie es uns gefallen hat und wie sehr und alles berührt hat. Ich freue mich wirklich sehr für die beiden Süßen !






#
Hier noch ein paar Fotos:







#
hallo junges brautpaar,

ich kenne euch zwar nicht, aber da sich hier eine menge hoch geschätze forumler  in die gratulation-schlange eingereiht haben, möchte auch ich mich anschliessen!

alles gute euch beiden und viel spass beim flittern in exotischen gefilden.

kommt gesund zurück. ob es sich lohnt, pünktlich zur wm zurückzukeheren... naja....! wir werden sehen!  

robertz
#
robertz schrieb:

geschätzte

peinlich...!
#
von mir auch alles gute,und viel glück für eure gemeinsame zukunft!
#
Den Glückwünschen schliesse ich mich natürlich an, euch zwei alles Gute für die Zweisamkeit.


Teilen