hallo, es gab doch mal eine wette zwischen uli höneß und lothar mattäus. mathäus hat mit höneß um ca 10.000DM gewettet, dass es jürgen klinsmann nicht schafft in einer bayern sasion 15 tore zu schiessen. wie viele tore hat klinsmann dann in dieser sasion erziehlt?? man hört immer nur von der wette aber vom ergebnis hab ich noch nix gehört... mfg felix
Der Matthäus verspricht eh oft Sachen die er nicht einhält. Hat der Matthäus eigentlich schon die Spendengelder bezahlt die er aus den Einnahmen seines Abschiedsspiels versprochen hatte? Meines Wissens immer noch nicht, dafür sind dann andere eingesprungen wie z.B. der Effenberg. Dieser Matthäus ist schon ein ganz erbärmlicher Wicht.
propain schrieb: Der Matthäus verspricht eh oft Sachen die er nicht einhält. Hat der Matthäus eigentlich schon die Spendengelder bezahlt die er aus den Einnahmen seines Abschiedsspiels versprochen hatte? Meines Wissens immer noch nicht, dafür sind dann andere eingesprungen wie z.B. der Effenberg. Dieser Matthäus ist schon ein ganz erbärmlicher Wicht.
es gab doch mal eine wette zwischen uli höneß und lothar mattäus. mathäus hat mit höneß um ca 10.000DM gewettet, dass es jürgen klinsmann nicht schafft in einer bayern sasion 15 tore zu schiessen. wie viele tore hat klinsmann dann in dieser sasion erziehlt?? man hört immer nur von der wette aber vom ergebnis hab ich noch nix gehört...
mfg felix
Amen