>

Oxxxenbacher Neonazis in Old Sax

#
Ist das ein Thema ?
Ich persönlich habe darauf noch nicht geachtet bzw. ist mir nicht aufgefallen! Aber lest selbst:

"Die Beamtin, die nicht im Dienst war, war auf dem Heimweg in der Paradiesgasse, als ihr in den frühen Morgenstunden des 24. April 2005 eine Gruppe auffiel. Darunter war der Offenbacher Kickers-Fan Dennis E., den sie im November 2004 wegen Zündens von Feuerwerkskörpern auf dem Bieberer Berg festgenommen hatte.

Unter den Augen der Polizistin verprügelte Dennis E. gemeinsam mit anderen Gesinnungsgenossen vier junge Männer und verletzte diese erheblich. Das Ergebnis: eine Kieferprellung, je zwei Gehirnerschütterungen, zwei abgebrochene Zähne und mehrere Prellungen bei fast allen Opfern.

Per Handy Verstärkung geholt

Diese waren kurz zuvor vor der Kneipe Oberbayern von einem anderen ihnen bekannten Neonazi als "Scheißzecken" beschimpft worden. Sie hatten ansonsten zwar unbehelligt ihren Weg fortsetzen können, um an einer nahe gelegenen Dönerbude etwas zu essen. Die Verprügelten sagten vor Gericht jedoch einhellig aus, der Neonazi habe per Mobiltelefon offenkundig Verstärkung herbeigerufen".

Ganzer Artikel hier
http://www.fr-aktuell.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?em_cnt=883845
#

Scheiss rechtes Pack !!!
#
Scheiss rechtes Pack an der Dönerbude...!?
#
@AdlerEve: ach, so einigen volltrotteln traue ich es zu gegen ausländer zu sein, aber dann lecker döner essen zu gehen  

#
AdlerEve schrieb:

Die Linken waren an der Dönerbude essen

DA
#
Dr.Ball schrieb:
@AdlerEve: ach, so einigen volltrotteln traue ich es zu gegen ausländer zu sein, aber dann lecker döner essen zu gehen  

Nicht nur das, es soll sogar welche geben die einen Dönerladen betreiben.....
#
Nur mal der Hinweis: Die Opfer standen an der Dönerbude, nicht die Nazis.
#
Meine Frage lautet ja, sind öfter Oxxxenbacher da unterwegs um sich jemand auszukucken oder ist das ein Zufallsprodukt.

Scheiß Nazis!
#
Ffm60ziger schrieb:
Meine Frage lautet ja, sind öfter Oxxxenbacher da unterwegs um sich jemand auszukucken oder ist das ein Zufallsprodukt.

Scheiß Nazis!

Wer weiss ???  Aber eigentlich ist es doch egal.....
#
Nur mal so es gibt "Rechtes Pack" wie ihr es nennt auch in FfM und die Tatsache dass es wohl ein KackersFan war ja nicht einmal beweist dass er aus Oxxental kam!

Und dass sich linke und rechte bekämpfen ist euch ja sicher auch nicht neu oder?
Diesmal haben die Linken den "kürzeren" gezogen nächstes mal sind es die "Rechten".

Nur - und jetzt nennt mich ruhig AntiAntifant oder sons etwas - fällt mir in letzter Zeit vermehrt auf, dass Linke bei Überfällen auf rechts gerichtete in den meisten Fällen straffrei ausgehen, was ich als nicht gut erachte.
Nicht weil ich mit einer der beiden Parteien sympathisiere, sondern weil es denn Hass der rechten schürt und die Linken motiviert zu zuschlagen...
Ich denke man sollte beide Gruppen gleich behandeln immerhin sind sowohl die "Rechten" als auch die "Linken" Verfassungsfeindlich gesinnt.

Mit nachdenklichen Grüßen

Ich
#
creatives2006 schrieb:
Mit nachdenklichen Grüßen

dann denk lieber mal nochmal nach...
#
Was soll eigentlich die Überschrift: Oxxxenbacher Neonazis in Old Sax ???

Als wenn es wichtig wäre woher das braune Pack stammt, oder es in Ffm keine Nazis gäbe.  
Dämmlicher Beitrag der FR, zumindest was den OFC und den Feuerwerkskörper angeht. Ist es wirklich relevant das er mal einen Feuerwerkskörper geschmissen hat??? Was soll sowas?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ist es wirklich relevant das er mal einen Feuerwerkskörper geschmissen hat??? Was soll sowas?

Soweit ich es verstanden hab, wurde er wegen o.g. Aktion von der Polizistin erkannt und diese wurde daraufhin auf die Gruppe aufmerksam.

creatives2006 schrieb:

Nur - und jetzt nennt mich ruhig AntiAntifant oder sons etwas - fällt mir in letzter Zeit vermehrt auf, dass Linke bei Überfällen auf rechts gerichtete in den meisten Fällen straffrei ausgehen, was ich als nicht gut erachte.

Nach dem Überfall in Potsdam, gab es eine Veröffentlichung über die Anzahl politisch motivierter Straftaten. Wobei auch auf die wachsende Anzahl von links motivierter Straftaten hingewiesen wurde. In wieweit das jetzt dem tatsächlichen Stand der Dinge entspricht sei mal dahingestellt.

Spiegel schrieb:
Besonderen Anlass zur Sorge gibt laut Schäuble die politisch motivierte Gewalt. Auffällig sei der erhebliche Zuwachs der dem linken Spektrum zugeordneten Gewalttaten. Sie stiegen um 57,2 Prozent auf 1240. Die politisch motivierten Gewalttaten Rechter nahmen um 24,3 Prozent auf 1034 zu. Die Ausländerkriminalität fällt hier mit 71 Fällen kaum ins Gewicht. Im Vordergrund der Gewaltdelikte standen Körperverletzungen, Landfriedensbruch, Widerstandsdelikte, gefährliche Eingriffe in den Bahnverkehr und Raub.
Quelle
#
Dortelweil-Adler schrieb:
AdlerEve schrieb:

Die Linken waren an der Dönerbude essen

DA

Tja, da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst. Setzen. Sechs.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die dortige Dönerbude trotzdem von Rechten besucht wird und es ist völlig egal ob sie aus Frankfurt oder Offenbach kommen. Die Logik erschließt sich mir trotzdem nicht.

Aber dass sie sogar eine Dönerbude betreiben (btw. smile:, Dr.Ball, dafür reicht meine Phantasie nicht aus.
#
Solche Leute sind es auch, die mal grundlos jemanden zusammenschlagen, nur weil er nicht hetero ist...
Abartig...

Ich bin zwar eigentlich weder links noch rechts, aber sowas bringt mich dazu, nach links zu blicken...
#
Eintr@cht4ever schrieb:
... aber sowas bringt mich dazu, nach links zu blicken...

Um nach links blicken zu können, muss man rechts stehen

Mal abgesehen davon: Wieso ist jemand ein Neonazi, wenn er "scheiss Zecke" sagt? Selbst in der linken Szene gibt es noch Abstufungen, von der die eine Fraktion die andere "Zecke" nennt. Nicht jeder Linke ist auch sofort ein Punk etc.

Und "Zecke" Neuendorf habe ich persönlich schon "scheiß Zecke" beschimpft

PA
#
@creatives: Ja, so gehts bei Gericht zu. Am Beginn der Hauptverhandlung wird gefragt, ob jemand links oder rechts ist. Sagt er "links", dann kriegt er einen Händedruck, Blumenstrauß und noch 1000 Euro extra, außerdem drei Tage Urlaub. Bei Rechten allerdings wird gar nicht geschaut, ob an dem Tatvorwurf überhaupt etwas dran ist. Die bekommen gleich mindestens lebenslänglich plus Sicherungsverwahrung.
Allerdings nur in deiner (anscheinenden) Vorstellung. Wo hast du bloß den Blödsinn her? Und warum schwätzt du den Unfug nach? Dadrüber solltest du mal nachdenken.
Und zu dem Schäuble: Schaut euch mal die Liste der Straftaten an, und dann veranstalten wir ein kleines Quiz: Welcher Tätergruppe ist wohl der "gefährliche Eingriff in den Bahnverkehr (=Castorgleise blockieren), und welcher "schwere Körperverletzung" (=Ausländer ins Gesicht treten) zuzschreiben? Und was will der Schäuble damit erreichen, dass er beides in einem Atemzug nennt?
#
PsychoAdler schrieb:
Eintr@cht4ever schrieb:
... aber sowas bringt mich dazu, nach links zu blicken...

Um nach links blicken zu können, muss man rechts stehen
PA

Ok ok... Solche Vorfälle bringen mich dazu, aus meiner neutralen Position nach links zu schweifen. So korrekt?
#
VilbelAdler schrieb:
Ok ok... Solche Vorfälle bringen mich dazu, aus meiner neutralen Position nach links zu schweifen. So korrekt?

Ja. Jetzt kann sich ein Nick schon einmal korrekt ausdrücken. Prima!

PA
#
PsychoAdler schrieb:
VilbelAdler schrieb:

Ja. Jetzt kann sich ein Nick schon einmal korrekt ausdrücken. Prima!

PA

Äh.. ach mist...

war nur ein test übrigens mit dem anderen nick  

Teilen