>

"Mr. Guten Abend Allerseits" wird heut 65

#
Eben hatt ich auf HR3 das Vergnügen mit Heribert Faßbender. Feiert heut seinen 65. Wo bleibt die Torte? ,-)
#
Bitteschön:

Heribert ist Kult. Allerdings wollte ich schon oft vor Frust in den Fernseher treten, wenn er vor sich hin geblubbert hat. Allerdings hat ihn irgendwann Gaudimax überholt. Obwohl Beckmann und JBK ihm eigentlich in nichts nachstehen...
#
Heribert Faßbender (auf Teneriffa): Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer!

Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.

Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch.

Jetzt sind auch die Fans begeistert. Sie singen "Oh, wie bist du schön!"

Kömann. Der heißt schon so. Dem würde ich auch nicht über den Weg trauen!

Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, äh, das ist ja Cafu!

Die Polen darf man nicht unterschätzen. Diese Balkan-Kicker sind unberechenbar!

Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei.

#
ich dachte der wäre schon so 75...
#
Legendär fande ich auch

sinngemäß:

"oh mein gott, was macht der trainer nun? er wechselt den torwart aus"
(angezeigt wurde die empfohlene nachspielzeit von einer minute und nicht die rückennummer eines auszuwechselnden spielers)

war irgendwann wm 2002
#
Okocha-Flix schrieb:
Legendär fande ich auch

sinngemäß:

"oh mein gott, was macht der trainer nun? er wechselt den torwart aus"
(angezeigt wurde die empfohlene nachspielzeit von einer minute und nicht die rückennummer eines auszuwechselnden spielers)

war irgendwann wm 2002

War das nicht der Rubenbauer? "Jetzt wechseln sie auch noch den Torwart aus..."
#
fassbender ist so schlecht, dass er schon wieder kult ist

war er nicht auch der, der eine wiederholung nochmal kommentiert hatte, etwa so:

und wieder "spielername", wieder auf "spielername 2" der tanzt wieder den verteidiger aus und schießt und wieder tor! eine kopie des 1:0!

#
Genial bei der WM 2002:
"Tooooooooooooooooor...ach nein, war doch nur Außennetz."

Geiler Typ!

#
Dr.Ball schrieb:
fassbender ist so schlecht, dass er schon wieder kult ist

war er nicht auch der, der eine wiederholung nochmal kommentiert hatte, etwa so:

und wieder "spielername", wieder auf "spielername 2" der tanzt wieder den verteidiger aus und schießt und wieder tor! eine kopie des 1:0!

Spielername 2 ist "Cha Senior", daß Tor war für Frankfurt.
Obs der HF war, weiß ich aber nicht!
#
ich fand gut bei dem faßbender, dass der immer vollkommen parteiisch für deutschland war und abgegangen ist wie ein rumpelstilzchen (remember brd -ned, wm1990)- so wie ein fan eben.

eben nicht so wie die besserwisserisch, alles von anfang an schlechtredenden beckmanns und kerners, vor aller der,  mit seinem unterträglich selbstherrlichen geseibel ("grüße an die mannschaft" - als ob irgendein trainer seinem team sagen würde: "schöne grüße von johannes b. kerner....)

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
("grüße an die mannschaft" - als ob irgendein trainer seinem team sagen würde: "schöne grüße von johannes b. kerner....)

Teilen