VilbelAdler schrieb: sehr einschüchternd... sollte die SGE auch mal probieren
bloss nicht, wenn ne horde bären das macht mag das ja ganz eindrucksvoll sein, aber stell dir mal vor so hänflinge wie der paco oder der köhler fangen so an, da lachen sich doch alle nur kaputt
das würde man höchstens dem huggel abkaufen, der rest sieht viel zu lieb aus
Gestern lief auf Premiere eine Doku über Neu Seeland und dieses Haka, da gibt es ja ganz viele von...das ist jetzt ein spezielles Kriegshaka. Mal schauen vielleicht kommt bald ein Maori Tattoo auf die Haut...
ich stell mir das eigentlich ganz spaßig vor, wenn das unsere jungs machen würden. auch wenn das bei manchen etwas albern aussehen würde. der jonesi würde da sicher die beste figur abgeben.
aber dann würde der moog sicher das spielfeld räumen lassen, da eindeutig die aggression gegenüber dem gegner zugenommen hat.
finde die einstellung auf ein spiel der all blacks einfach beeindruckend. der rest ist jetzt unbedingt mein fall.
nachdem diese genug eingeschüchtert waren und man sich von der friedfertigen absicht überzeugt hat, kommt dann das ritual bei dem die nasen aneinander gerieben werden.
stell ich mir grad vor, dass unser beni dann mit dem apay ...
Ich glaube ich fahre da dieses Jahr wieder hin um Urlaub zu machen. Für mich das schönste Land der Erde und die Leute sowas von freundlich und locker drauf.
anno1899 schrieb: Ich glaube ich fahre da dieses Jahr wieder hin um Urlaub zu machen. Für mich das schönste Land der Erde und die Leute sowas von freundlich und locker drauf.
Ein Ritual vor jedem Spiel der All Blacks der Haka Dance.
Ich selbst konnte es schon aus nächster Nähe erleben und muß sagen - mir ging es eiskalt den Rücken runter - So schüchtert man Genger ein.
Haka 1
Haka 2
Haka 3
Es gibt genug Threads wo geblödelt wird, bitte hier nicht - es hat mit Respekt zu tun.
Was sagt Ihr zu dem Spektakel?
hab zwar nicht den größten Plan von dem Spiel Rugby an sich, aber so wie ich gehört habe kommt dieser "Tanz" aus der Tradition heraus.
Hat auf jeden Fall was...
bloss nicht, wenn ne horde bären das macht mag das ja ganz eindrucksvoll sein, aber stell dir mal vor so hänflinge wie der paco oder der köhler fangen so an, da lachen sich doch alle nur kaputt
das würde man höchstens dem huggel abkaufen, der rest sieht viel zu lieb aus
Stellt euch vor, Jones macht bei uns den Vortänzer zum Haka-Tanz.
Oder Oli Kahn macht den Haka bei den Bayern *g*
Der Tanz strahlt auf jeden Fall was aus.
Man, das Ding ist fast so weit von Dir entfernt, wie Du Jahre alt bist!
Weiß hier eigentlich jemand warum der Laden so heisst wie er heisst?
Wenn ich mich recht entsinne Ha!Ka!... nee, irgendwie so auch nicht...
Ach ja, die Rugby-Spieler sind genial
"Ha? Ka!" so heisst das ding...
aber dann würde der moog sicher das spielfeld räumen lassen, da eindeutig die aggression gegenüber dem gegner zugenommen hat.
finde die einstellung auf ein spiel der all blacks einfach beeindruckend. der rest ist jetzt unbedingt mein fall.
Weiß jemand mehr über diese Mannschaft?
Das ist aber schon ziemlich beeindruckend.
http://www.allblacks.com/
haste angefangen zu heulen?
naja, wenn man wüsste, was die damit ausdrücken wollen, wäre es vll recht hilfreich?
nimm den link vom anno.
oder mal bei wikipedia neuseeland abfragen. ist dort ein zeremonialtanz.
http://www.wikipedia.de/beeindruckend
hä??
http://de.wikipedia.org/wiki/Neuseeland
und da unter sport. früher war das ein kriegstanz.
nachdem diese genug eingeschüchtert waren und man sich von der friedfertigen absicht überzeugt hat, kommt dann das ritual bei dem die nasen aneinander gerieben werden.
stell ich mir grad vor, dass unser beni dann mit dem apay ...
gibts dann bilder vom "Haka-Anno" ?