>

PK von Veh vom 14.02. (Jetzt aber ...)

#
Scheiss Sky, kann ich nicht sehen  
#
Geil!
#
Kann doch jeder schauen
#
Rösler sagte ganz klar Hundesohn oder [bad]****[/bad]nsohn..oder evtl. noch..Hund...aber alleine das zur Bank rennen, Luftgitarre spielen, dann dem veh von hinten/Seite ins Ohr brüllen, wieder weglaufen und von weiter hinten zu einem Trainer schreien..komm her, komm her...unglaublich, wenn er dafür nicht belangt wird!

Wird er eh nicht!
#
Bobbelche schrieb:
Kann doch jeder schauen

Nö, nur aus Deutschland
#
Kayntracht schrieb:
Rösler sagte ganz klar Hundesohn oder [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn..oder evtl. noch..Hund...aber alleine das zur Bank rennen, Luftgitarre spielen, dann dem veh von hinten/Seite ins Ohr brüllen, wieder weglaufen und von weiter hinten zu einem Trainer schreien..komm her, komm her...unglaublich, wenn er dafür nicht belangt wird!

Wird er eh nicht!


Für das haben sogar meine Lippenlese-Fähigkeiten gereicht
#
Kayntracht schrieb:
Rösler sagte ganz klar Hundesohn oder [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn..oder evtl. noch..Hund...aber alleine das zur Bank rennen, Luftgitarre spielen, dann dem veh von hinten/Seite ins Ohr brüllen, wieder weglaufen und von weiter hinten zu einem Trainer schreien..komm her, komm her...unglaublich, wenn er dafür nicht belangt wird!

Wird er eh nicht!


Finde es in dem Zusammenhang bemerkenswert, dass Veh sich auch nach wiederholter Nachfrage nicht dazu hinreißen lässt, es auszusprechen, was genau gesagt wurde, o.ä.

Des Weiteren sehe ich in der PK keinen Wutausbruch im eigentlich Sinne. Er ist sauer, äußert das auch, wird allerdings nicht wirklich laut. Wirkt im Allgemeinen ob der Lächerlichkeit des Sascha Röslers + andere Mitwirkende recht besonnen auf mich.
#
ich finds ein bißchen too much, wenn ein trainer von team A sich so intensiv mit einem (schau)spieler von team B beschäftigt.

in der erregung gestern hätt er alles sagen können aber heute muss das eigentl. aus seiner sicht vorbei sein, denn er ist vor allem seiner eintracht ggü verpflichtet und nicht der wahrheit über den "rotzlöffel" aus ddorf.

deshalb bin nicht ganz so glücklich darüber.

Aber in der Sache hat er natürlich recht.
#
Ich finds einfach genial.
HB, Veh, Hübner, die FR und die Spieler zeigen mehr Emotionen wie die ganze letzte Rückrunde.

EDIT by Misanthrop: Nein, DAS, was da stand, wünschen wir hier nicht einmal einem noch so ..... nun ja, einem Gegenspieler halt.
#
Ich möchste an dieser Stelle mal ein RIESEN Dank an Sascha Rösler aussprechen.

DU bist der Grund warum ganz Frankfurt noch stärker zusammenstehen wird als zu vor.
DU bist der Grund warum jetzt die von Veh geforderte Eurphorie ausbrechen wird.
DU bist der Grund für die "Jetzt-erst-Recht-Mentalität" unserer Eintracht.
DU bist der Grund warum die Schiris nun noch mehr auf deine und Fortunas Schauspieleinlagen schauen werden.
Und damit bist du der Grund, warum wir austeigen und ihr nicht!

Und DANKE Armin Veh, das solche Schauspieleinlagen bei dir nicht geduldet werden!!!
#
Geil, geil, geil endlich mal ein Trainer der das anspricht! Der Veh wird mir sehr sympatisch!
#
Siegener_Adler schrieb:
Ich möchste an dieser Stelle mal ein RIESEN Dank an Sascha Rösler aussprechen.

DU bist der Grund warum ganz Frankfurt noch stärker zusammenstehen wird als zu vor.
DU bist der Grund warum jetzt die von Veh geforderte Eurphorie ausbrechen wird.
DU bist der Grund für die "Jetzt-erst-Recht-Mentalität" unserer Eintracht.
DU bist der Grund warum die Schiris nun noch mehr auf deine und Fortunas Schauspieleinlagen schauen werden.
Und damit bist du der Grund, warum wir austeigen und ihr nicht!

Und DANKE Armin Veh, das solche Schauspieleinlagen bei dir nicht geduldet werden!!!


#
petko schrieb:
ich finds ein bißchen too much, wenn ein trainer von team A sich so intensiv mit einem (schau)spieler von team B beschäftigt.

in der erregung gestern hätt er alles sagen können aber heute muss das eigentl. aus seiner sicht vorbei sein, denn er ist vor allem seiner eintracht ggü verpflichtet und nicht der wahrheit über den "rotzlöffel" aus ddorf.

deshalb bin nicht ganz so glücklich darüber.

Aber in der Sache hat er natürlich recht.


Sehe ich ähnlich. Langsam sollte es von beiden Seiten auch mal genug sein, auch wenn ich ihm in der Sache recht gebe.
#
Siegener_Adler schrieb:
Ich möchste an dieser Stelle mal ein RIESEN Dank an Sascha Rösler aussprechen.

DU bist der Grund warum ganz Frankfurt noch stärker zusammenstehen wird als zu vor.
DU bist der Grund warum jetzt die von Veh geforderte Eurphorie ausbrechen wird.
DU bist der Grund für die "Jetzt-erst-Recht-Mentalität" unserer Eintracht.
DU bist der Grund warum die Schiris nun noch mehr auf deine und Fortunas Schauspieleinlagen schauen werden.
Und damit bist du der Grund, warum wir austeigen und ihr nicht!

Und DANKE Armin Veh, das solche Schauspieleinlagen bei dir nicht geduldet werden!!!


+ 1  
#
P.S.: Ich denke auch, dass Veh´s Aussagen von letzter Woche durchaus dazu beigetragen haben, dass Düsseldorf in der ersten Halbzeit für Ihre Verhältnisse zurückhaltens geschauspielert hat.

ABER: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Byrch letztlich den Elfer gegeben hat, um sich nicht den Vorwürfen aussetzen zu müssen, für den Fall seiner Rechtmäßigkeit, durch die Aussagen von Veh beeinflußt worden zu sein.
#
Siegener_Adler schrieb:
Ich möchste an dieser Stelle mal ein RIESEN Dank an Sascha Rösler aussprechen.

DU bist der Grund warum ganz Frankfurt noch stärker zusammenstehen wird als zu vor.
DU bist der Grund warum jetzt die von Veh geforderte Eurphorie ausbrechen wird.
DU bist der Grund für die "Jetzt-erst-Recht-Mentalität" unserer Eintracht.
DU bist der Grund warum die Schiris nun noch mehr auf deine und Fortunas Schauspieleinlagen schauen werden.
Und damit bist du der Grund, warum wir aufsteigen und ihr nicht!

Und DANKE Armin Veh, das solche Schauspieleinlagen bei dir nicht geduldet werden!!!
#
achtzehnhundert95 schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/764658/furuholm_1-1329217037_zoom30_crop_800x600_800x600+132+25.jpg


Die Düsseldeppen sind so lächerlich, wollen jetzt aus einem STANDBILD einen Elfmeter legitimieren. Die merken schon gar nicht mehr wie sie sich im Rest der Republik zum Affen machen. Aber gut, dass das gestern ein Mo. abend Spiel war, jetzt weiß acuh der Letzte was bei denen Methode ist. Eure Fahrt wird sehr bald enden!
#
achtzehnhundert95 schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/764658/furuholm_1-1329217037_zoom30_crop_800x600_800x600+132+25.jpg


Du wirst niemals verstehen, um was es eigentlich geht!
#
achtzehnhundert95 schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/764658/furuholm_1-1329217037_zoom30_crop_800x600_800x600+132+25.jpg

vielleicht sollten wir wie die dd'er einführen, dass jeder, der sich im forum neu anmeldet seine handynummer angeben muss und dann vom mod angerufen wird und dann erst freigeschaltet     die besch****ste regel überhaupt haha


Teilen