Koi läuft nackt durchs Schlafzimmer und fragt seine Frau, na fällt dir was auf, Sie: Nee er hängt wie immer Koi: Der hängt doch nich der zeigt nur auf meine neuen Schuhe Sie: Hässte dir lieber nen neuen Hut gekauft
Brady schrieb: Koi läuft nackt durchs Schlafzimmer und fragt seine Frau, na fällt dir was auf, Sie: Nee er hängt wie immer Koi: Der hängt doch nich der zeigt nur auf meine neuen Schuhe Sie: Hässte dir lieber nen neuen Hut gekauft
VilbelAdler schrieb: Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um.
Als ich den Koi das letzte mal sah...sah er zwar aus wie eine Kugel...konnte sich dank seiner extrem kurzen Beine aber noch im Gleichgewicht halten ohne umzukippen....
Brady schrieb: Koi läuft nackt durchs Schlafzimmer und fragt seine Frau, na fällt dir was auf, Sie: Nee er hängt wie immer Koi: Der hängt doch nich der zeigt nur auf meine neuen Schuhe Sie: Hässte dir lieber nen neuen Hut gekauft
Sie: Nee er hängt wie immer
Koi: Der hängt doch nich der zeigt nur auf meine neuen Schuhe
Sie: Hässte dir lieber nen neuen Hut gekauft
Toll der Witz ist der neu?
Nee mit Perwoll gewaschen.....
Fand den aber irgendwie lustig
Als ich den Koi das letzte mal sah...sah er zwar aus wie eine Kugel...konnte sich dank seiner extrem kurzen Beine aber noch im Gleichgewicht halten ohne umzukippen....
Ach das war ein Witz !
DU DIEB!!! Das is mein Spruch!
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod *klugscheiss*
Hey Klugscheisser...wie muss es richtig lauten?
Dazke
Bei Frechheiten seine Person betreffend ist der gute Koi doch immer gleich parat!!! Da stimmt was nicht!!!