Hier ist ein kurzer IQ Test. Dies ist kein Scherz versucht es einfach mal. Und nicht schummeln! BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr nachher nicht so verblüfft wie es viele schon waren!!! Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem Daimler Chrysler Intranet. Ich bin von den Socken, immer Noch!!!!!!!!!!!! Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:
FINISHED FILES ARE THE RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem gezählt worden ist! O.k.?
Alkoholiker erkennen nur 3 F. Falsch, es sind sechs - kein Witz! Zurück nach oben und noch mal lesen! Die Lösung gibt’s dann weiter unten... Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder? Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols), vier selten. Und, auf Anhieb geschafft?
ja, aber frag mich nicht warum. Beim Zaehlen hab ich mich aber ertappt wie ich ueber die OFs hinweggehen wollte....wobei das auch irgendwie logisch ist
Juhu, ich hatte sechs... allerdings hab ich auch das "of" übersehen und die ersten drei "f" als vier wahrgenommen... Was auch immer das jetzt über mich aussagt.
Das Nichtverarbeiten des Wortes OF durch das Gehirn hängt doch wohl eher mit der Ansiedlung auf der anderen Mainseite zusammen. Also gesunder Selbsterhaltungstrieb.
Hier ihr Arschkrampen, das ist nen Intelligentstest, also was macht ihr Hirnlosen dann hier hm? Verzieht euch wieder in eure Zwergenhöhlen und Nußbäumen aber Zack Zack!
Vael schrieb: Hier ihr Arschkrampen, das ist nen Intelligentstest, also was macht ihr Hirnlosen dann hier hm? Verzieht euch wieder in eure Zwergenhöhlen und Nußbäumen aber Zack Zack!
War schon vor 15 Jahren Bestandteil von Einstellungstests! Allerdings in weitaus größeren Dimensionen. Wenn man weiß wie der Hase läuft kommt man auf 6 F!
In meinem Job lernt man, nicht die Wörter nach dem Sinn zu lesen, sondern die Buchstaben „abzuscannen”, das nennt man dann proof-reading ... Insofern war der Test nicht so schwer, wobei ich ihn auch kannte ...
dawiede schrieb: ja, aber frag mich nicht warum. Beim Zaehlen hab ich mich aber ertappt wie ich ueber die OFs hinweggehen wollte....wobei das auch irgendwie logisch ist
Ging mir auch nach 15 Malen noch so, obwohl ich beim ersten Male auch alle F´s fand.
Allerdings meine ich, dass wir das mindestens schon einmal hatten.
Dies ist kein Scherz versucht es einfach mal. Und nicht schummeln!
BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr nachher nicht so verblüfft wie es viele schon waren!!!
Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem
Daimler Chrysler Intranet. Ich bin von den Socken, immer Noch!!!!!!!!!!!!
Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:
---------------------------------------------------------------------------------------------
FINISHED FILES ARE THE RESULT
OF YEARS OF SCIENTIFIC
STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS
Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem
gezählt worden ist!
O.k.?
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Alkoholiker erkennen nur 3 F.
Falsch, es sind sechs - kein Witz!
Zurück nach oben und noch mal lesen!
Die Lösung gibt’s dann weiter unten...
Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?
Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),
vier selten.
Und, auf Anhieb geschafft?
Ich habe auf Anhieb 4 gefunden.
klares anzeichen für nußhirn.
hatte 4 of's.
hatte 6 f
und das gerade von dir....
durchgefallen......
Rofl, scheiße er hats gesehen touché du alter Zwergenbanause
Konzentration hilft auch ungemein
Insofern war der Test nicht so schwer, wobei ich ihn auch kannte ...
Aber gerade für uns FRankfurter ist der Test natürlich besonders schwer...
ich bin Alkoholiker
Ging mir auch nach 15 Malen noch so, obwohl ich beim ersten Male auch alle F´s fand.
Allerdings meine ich, dass wir das mindestens schon einmal hatten.
6 F
Sachen, die sind voll coool
ur ma so als tipp