>

Noten gegen Düsseldorf

#
Gute Leistung

Nikolov:2-3

Jung:2-
Anderson:2
Schildenfeld:2
Butscher:2

Matmour:2-3
Lehmann: 2-3
Rode:2-3
Meier:2 plus
Köhler:2 (Torbonus)

Hoffer: 3

Idrissou und Kittel. Ohne Bewertung..... aber kittel hatte  heute etwas Mühe.
#
Nikolov 3+
Jung 2
Anderson 2
Schildenfeld 2
Butscher 2-
Rode 2-
Lehmann 3+
Matmour 2-
Meier 3+
Köhler 2
Hoffer 3

Brych 6 -.-

was ich immer wieder lustig finde, Alle hassen den Köhler doch am ende schiesst er doch die tore. er ist ein wichtiger mann in dieser mannschaft ! Es war lange zeit ein ausgewogenes spiel, doch letztendlich war die eintracht die klare bessere Mannschaft, was ich wirklich sagen muss diesen Rösler finde ich unter aller sau, einfach nur asozial und ein riesen streithahn. gesperrt werden müsste sojemand. einfach nur eckelhaft. Generell kamen mir die düsseldorfer provokant, streitsüchtig vor...wie man von so welchen fan sein kann..naja... Was mich gefreut hat waren wieder mal die lauten Fan gesänge, habe fast immer nur die eintracht gehört und die pyro aktion Hoffe das hat kein nachspiel mehr !

Fazit: Die eintracht hätte als sieger vom platz gehen müssen, der elfer kam wie so oft glücklich für die düsseldorfer. Nach Braunschweig und einer starken mannschaft wie düsseldorf bin ich eigendlich zufrieden mit der leistung, die abwehr war ziemlich gut heute fand ich. Düsseldorf schwächelt, wir sind bei voller stärke und fast alle harten brocken (fürth,düsseldorf,pauli) sind überstanden. jetzt bloss nicht locker lassen, das heute auf dem platz hat mir schon gut gefallen.

wir sehen uns in der 1. Liga Forza sge !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nikolov: 3+
Butscher: 3+
Schildenfeld: 2
Anderson : 2-
Jung: 3
Rode:2
Lehmann: 2
Matmour: 2-
Meier: 2
Köhler3+
Hoffer: 4
#
Nikolov 2,5

Jung 2

Anderson 2,5

Schildenfeld 3

Butscher 3

Matmour 3

Rode 2,5

Lehmann 3

Meier 1,5

Köhler 2,5

Hoffer 3,5
#
Nikolov 2,5
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 2,0
Butscher 3,0
Lehmann 2,5
Rode 2,5
Köhler 2,5
Meier 2,0
Matmour 2,5
Hoffer 3,5

Kittel (-)
Idrissou (-)
#
Nikolov 3:
eigentlich knapp an der eins vorbei, aber der patzer muss einen massiven abzug geben.
dazu in der luft am ende nicht so sicher.

Jung 2-:
eigentlich gutes spiel, eigentlich.
etwas zu wenig für ne glatte 2.

Anderson 2-:
zu beginn nicht immer ganz auf der höhe, beim elfer unglücklich (auch wenn, wenn man den pfeift, das ding gegen rode auch pfeifen muss)

Schildenfeld 2:
einzig das er zu oft auf sicherheit spielte keine kritik.

Butscher 3:
ok, nicht mehr und nicht weniger.

Lehmann 2:
sein vielleicht bestes spiel im eintracht-trikot.
ruhig, unaufgeregt, nur seine schüsse waren grottig.

Rode 2-:
der fleisigere, spektakulärere, aber auch uneffektivere 6er.

Köhler 2:
eigentlich eher zwischen 2- und 3+, da zu oft zu wenig linie (auch wenn sein passspiel nicht schlecht war) aber mit dem tor soll er die 2 haben.

Meier 2+:
in der 2. hälfte bärenstark.
in hz1 noch zu wenig bindung.
mehrfach sehr schöne pässe.

Matmour 3+:
tat viel, nicht immer war es glücklich.

Hoffer 3-:
ja was soll ich schreiben.
wie immer, bemüht, aber glücklos.
ich mag ihn, aber irgendwie ...
er war eigentlich nicht der schlechteste, aber irgendwie ist mir keine wirklich gelungene aktion im kopf geblieben.

Kittel (-):
keine note, was sein glück ist.
so empfiehlt er sich nicht, was ihm, nach der pause und bei dem alter verziehen sei.
war keine gute situation in reinzuwerfen, köhler ist routinierter im bälle halten und freistösse ziehen.

Idrissou (-):
zeigte einsatz.
#
Nikolov 2
Jung 3+
Anderson 2
Schildenfeld 2
Butscher 3
Lehmann 3+
Rode 3
Matmour 2-
Köhler 2
Meier 2+
Hoffer 3+
Kittel -
Idrissou -
#
arminho schrieb:
Nikolov 2: Zwei wichtige Paraden. Den Schuss von Rösler gut nach außen gelenkt. War da wenn er gebraucht wurde.
Jung 2,5: Hinten hellwach, nach vorne in der ersten Hälfte noch nicht so viel. Leistete trotzdem ein großes Pensum. Scheint sich gerade zu fangen.
Anderson 2,5: Solide Leistung ohne Wackler. Der Elfmeter gegen ihn war mehr als fragwürdig. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Rettete zweimal, einmal in der 60. gegen Beisters Pass und wenig später nochmals. Stand insgesamt sehr sicher.
Schildenfeld 2: Stand noch sicherer als sein Abwehrkollege. Brachte in der 78. noch den Fuß dazwischen bei einem Düsseldorfer Schuss in höchster Not. Bei Kopfbällen gewohnt souverän.
Butscher 3: Nicht so agil wie gegen Braunschweig, aber hinten sicher.
Lehmann 2: Endlich eine überzeugende Leistung mit großem Engagement und wenig Fehlern. Das beste Spiel im Eintracht-Trikot.
Rode 2,5: Hinten den einen oder anderen Ball abgelaufen, nach vorne fehlten oft die klaren Aktionen. Nur in der 10. mal schön den Konter über Köhler eingeleitet. In der zweiten Hälfte wieder mit großem denfensiven Pensum.
Köhler 2: Solides Spiel. Musste wegen Rodes Fehlpass in den Zweikampf, der zu Gelb führte. Schöne Direktabnahme nach dem Eckball in der 33. In der 69. schön abgeschlossen zum Tor. Macht das Tor einfach abgezockt und klasse.
Meier 1,5: Als Kapitän hängt er sich richtig rein. War darum bemüht, Struktur ins Spiel zu bringen, was des öfteren auch gelang. Hätte vielleicht in der 5. auf Matmour passen können, aber zentral kann man auch abschließen. Nach Flanke von Lehmann einen halben Schritt zu spät. Dann der Weltklassepass auf Köhler in der 69. Gewann gefühlt jeden Kopfball.
Matmour 2,5: Nach Diagonalflanke Lehmann mit Direktabnahme im 16er. Auch sonst sehr agil. Half auch hinten mit aus. Ließ dann in der zweiten Hälfte etwas nach, auch wenn er in der 49. nochmal die Chance zum Führungstor hatte.
Hoffer 3: Arbeitete viel. Setzte sich nach 5 Minuten energisch durch und passte auf Meier. Bekam einige Aktionen abgepfiffen. Insgesamt glücklos. Hat sich aber Pluspunkte verdient, dafür dass er viel rackerte.
Kittel (-): Ein bisschen nervös bei seinem Comeback. Rannte zweimal in die Gegenspieler statt den Ball ruhig auszuspielen. Viel kann man in der kurzen Zeit nicht sagen.
Idrissou (-): Fast hätte es Elfmeter für uns geben können, aber der Düsseldorfer Torwart war schon am Ball. Trotzdem: wenn es hier (nach dem klaren Bodycheck, ohne den Ball spielen zu wollen) keinen Elfer gibt, darf es auf der Gegenseite auch keinen geben.

Brych hat eigentlich hervorragend gepfiffen. Ohne Theatralik, sehr besonnen. Lässt sich dann aber blöderweise von seinem 50 Meter entfernt stehenden Assi überstimmen. Wenn dieser Elfer gepfiffen wird, gibt es in jedem Spiel 25 Elfmeter. Man kann ja letztlich in jeden Zweikampf reininterpretieren, dass es schon ok war, nur weil die Hande den gegnerischen Körper berührt. Aber dann muss der Elfer für Idrissou auch gegeben werden.

Egal. Letztlich ging das Remis wohl in Ordnung.

An diese Noten kann ich mich komplett anschliessen.

Füge noch dazu: HB 1

Das Remis ist für mich aber nicht in Ordnung. Ich bin sauer.
#
kompliment an die mannschaft. tolle leistung und nun meine benotung.

assistent:6
nummer 30: h******n
#
Nikolov 2
Jung 2,5
Anderson 3
Schildenfeld 3
Butscher 3
Lehmann 2,5
Rode 2,5
Köhler 3,5
Matmour 3
Meier 1,5
Hoffer 4

Hoffer vielleicht etwas zu hart bewertet, aber er überzeugt mich mit seiner Spielweise einfach nicht.
#
Nikolov 2  hielt was zu halten war und sogar etwas mehr (Beister), am Anfang etwas unsicher

Jung 2 + hielt seine Seite dicht und hatte offensiv einige gute Aktionen. Schade, dass er im RM niemanden hat, mit dem man gut zusammen spielen kann

Anderson 4 + ist noch nicht der alte. Hat einige Zweikämpfe verloren, die zu brenzligen Situationen führten und hatte einen kleinen Stellungsfehler vor dem Elfmeterpfiff.

Schildenfeld 2 - Ich fand ihn in der Defensive gut. Das Aufbauspiel wird nicht mehr sein Ding werden. Mit einem Fehler, den er durch ein Foul (gelbe Karte) behob und das Foul war richtig und wichtig.

Butscher 2 + sehr gute Passsicherheit, ist beteiligt an der starken linken Seite, sehr präsent.

Rode 2 – typisches Spiel. Er erobert viele Bälle, streut aber auch einige Fehlpässe ein.  Ist unheimlich schnell

Lehmann 3 + auch ein typisches Spiel. Fiel nur selten auf, harmoniert ganz gut mit Rode. Ohne Fehler aber auch ohne große Akzente

Matmour 4 + arbeitet viel, aber die Passsicherheit fehlt. Dribbelt ohne Erfolg in die Gegner rein. Hat er überhaupt eine Flanke geschlagen? 2. schwächster Spieler

Meier 1 - bester Mann auf dem Platz. Hat unheimlich viel gearbeitet und das ohne seine sonst üblichen Pausen. War immer beteiligt, wenn es gefährlich wurde. Ein würdiger Kapitän.

Köhler 2 + Tor gemacht und einige gefährliche Hereingaben (z.B. die auf Matmour). Als er ging fiel der Ausgleich. Steht sehr clever im Raum und macht die linke Seite mit dicht.

Hoffer 5 nicht eine gelungene Aktion. Wie schlecht muss Friend sein? Hoffentlich ist Idrissou bald wieder fit und kann spielen. Als alleinige Spitze nicht geeignet.

Idrissou 2 strahlte in den 10 min mehr Torgefahr aus als Hoffer in seinen 80 min.

Kittel ohne Bewertung. Man sah, dass er noch viel zu lernen hat.

Brych 2 er hat gut geleitet und kann nichts für seinen Assi

Assi 6 hat uns zwei Punkte gekostet. Kann die Situation von seinem Blickwinkel nicht bewerten.

Veh 2 bestmögliche Aufstellung. Die Einstellung der Mannschaft hat gestimmt. Ich hätte Hoffer deutlich früher rausgenommen
#
Alle eine 1 bis 2 ich kann denen echt keinen Vorwurf machen echt gut gekämpft...
#
Nikolov 2,0
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 2,5
Butscher 2,5
Matmour 3,0
Rode 2,5
Lehmann 2,0
Köhler 2,5
Meier 1,5
Hoffer 3,0
#
Goldlocke1502 schrieb:

Hoffer 5 nicht eine gelungene Aktion. Wie schlecht muss Friend sein? Hoffentlich ist Idrissou bald wieder fit und kann spielen. Als alleinige Spitze nicht geeignet.

Eine 5? Keine gelungene Aktion? Das finde ich viel zu hart. Er hatte einige gute Szenen. Zumindest in HZ 1, da ist er doch oft, wie ein Hase Haken schlagend, aus dem ein oder anderen Zweikampf raus gekommen. Er war zwar etwas glücklos, aber nie eine 5.
#
complice schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:

Eine 5? Keine gelungene Aktion? Das finde ich viel zu hart. Er hatte einige gute Szenen. Zumindest in HZ 1, da ist er doch oft, wie ein Hase Haken schlagend, aus dem ein oder anderen Zweikampf raus gekommen. Er war zwar etwas glücklos, aber nie eine 5.

Wieviele gefährliche Torschüsse hat er abgegeben? An wieviele gefählichen Aktionen war er -immerhin als Stürmer - beteiligt? In seinem Zegniss stände: Er hat sich bemüht ...
Sorry, aber ich bleibe dabei, er hat heute keinen Stich gesehen!
#
Für mich das beste Eintracht Spiel seit langem. Desderweschen für alle eine relativ gute Note.

Scheisss DüDorf, Scheiss Schiri.
#
@Goldlocke: zu Kittel... Ob er noch viel lernen muss? Wahrscheinlich auch... so wie jeder Nachwuchsspieler, der seine ersten Profi-Spiele macht.

Aber vielleicht war er vor allem auch einfach nervös? Wer sagt denn, dass er mit der Erwartungshaltung so locker umgehen kann?
#
Keine Noten.

Meier: überragend. eines seiner besten spiele. gewann jedes kopfball duell und gefühlt jeden zweikampf. dann der traumpass auf köhler. in topform und seit er die binde trägt ein echter leader.

außerdem gut: schildenfeld, oka, lehmann, benny, rode.

ok: matmour, butcher, jung, bamba

geht so: hoffer

zu spät: mo und kittel (der arg nervös wirkte).
#
Kampfeswille 2+
Herzblut 1-
Einsatz 2+
Teamplay 2
Bruchhagen 1  ,-)

Mir hat die Truppe heute endlich mal wieder Spaß gemacht. So will man das viel öfters sehen.

Ansonsten möchte ich nochmals Sky danken, da wurde heute alles richtig hinterfragt auf den Punkt gebracht.  
#
r.adler schrieb:
Für mich das beste Eintracht Spiel seit langem. Desderweschen für alle eine relativ gute Note.

Scheisss DüDorf, Scheiss Schiri.  

da schließe ich mich mal an.

Teilen