>

Noten gegen Düsseldorf

#
Oka: 2,5 - Einige gute Paraden, aber auch einen Bock der zu einer Ecken führte. Und wie sagte HB so schön wenn Oka gleich weiter spielt hat die Schauspieltruppe keine Zeit zu reklamieren.
Jung: 2,5 - Defensiv meist stark. Wenn auch offensiv nicht so gut wie im letzten Spiel.
Schildenfeld: 2 - Gutes Spiel hinten sicher auch mit taktischem Foul zur rechten Zeit.
Bamba: 3 - Der Unglücksrabe schlechthin. Eine eigentlich ganz gute Vorstellung, wenn man bedenkt, dass er einige Zeit verletzt war.
Butscher: 3 - Hielt hinten meist dicht. Baute etwas ab, vor allem was offensive Aktionen anging nicht so stark wie gegen Braunschweig.
Lehmann: 3,5 - Licht und Schatten wie im letzten Spiel.
Rode: 3 - Etwas aktiver wie Lehmann, wenn auch manche Aktionen nicht sehr effektiv waren.
Matmour: 2,5 - Müsste eigentlich zwei Noten erhalten. Die erste war sehr gut, baute dann aber zunehmend ab.
Köhler: 2,5 - Mit Torbonus, spekuliert oftmals zu oft auf den Pfiff vom Schiri.
Meier: 1,5 - Bester SGEler. Immer präsent, so wünscht man sich ihn immer.
Hoffer: 4 - Konnte sich kaum mal durchsetzten gegen die Abwehrhühnen. Oder mal einen Ball halten und tropfen lassen.

Mo, Kittel ohne Note - Beide mit guter Chance zum 2:0.
#
mickmuck schrieb:
dk2004 schrieb:
kicker:

Nikolov 3
Jung 3
Anderson 3,5
Schildenfeld 4
Butscher 3,5
Rode 3
Lehmann 3,5
Köhler 3
Meier 2 (SdS)
Matmour 4
Hoffer 4,5


was haben die denn für ein spiel gesehen?  



Das Frage ich mich auch.
Unglaublich diese Noten.
Ich vermute mal die Noten sind so schlecht ausgefallen, weil beide Teams im ersten Durchgang viel taktiert haben
und es keinen Hurrafußball gab.
Aber auch das will gelernt sein.
#
Das Tor hat er wirklich sehr schön gemacht.Sonst hat er mir im Spiel garnicht gefallen. Deswegen
#
Wieso hast du Oka eine 3 gegeben
#
Nikolov 2
Jung 2-
Anderson 2-
Schildenfeld 2
Butscher 2
Rode 2
Lehmann 3
Matmour 3
Meier 1-
Köhler 3
Hoffer 3-
#
Fortuna-Noten (kicker):
Ratajczak 2,5
Levels 3,5
Lukimya 3,5
Langeneke 2
Dum 3
Bodzek 3
Matuschyk 4,5
Beister 3,5
Fink 3
Rösler 5
Bröker 3,5
#
immer_eintracht2004 schrieb:

Lukimya 3,5
Langeneke 2


               

Die sind doch besoffen, unfassbar
Dr. Felix Brych (München)   Note 2

****blatt!
#
Hab aufgrund dieser Benotung mal an den Kicker geschrieben.
Gibt es da Chancen, dass sie antworten?
#
pilzi schrieb:
Hab aufgrund dieser Benotung mal an den Kicker geschrieben.
Gibt es da Chancen, dass sie antworten?


die werden dir eine vorgeschriebene, nichtssagende antwort schreiben, wenn du normal und sachlich geschrieben hast.
#
pilzi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Hoffer: 4-
Bemüht, ja. Aber was kommt dabei rum? Nücht.
Bei derselben Leistung von Gekas hätte es hier doch fünfen, wenn nicht gar sechsen geregnet.


Liegt wohl daran, dass sich Hoffer wenigstens reinhaut und es versucht, während Gekas an schlechten Tagen nichts macht und im Abseits steht.


...um dann beim vierten oder fünften Mal nicht im abseits zu stehen und zu stechen. Gekas ist in meinen Augen der deutlich bessere da eindeutig gefährlichere Stürmer.

Das "Nach-hinten-Arbeiten-Argument" ist für mich persönlich gänzlich überbewertet.
#
AKUsunko schrieb:
pilzi schrieb:
Hab aufgrund dieser Benotung mal an den Kicker geschrieben.
Gibt es da Chancen, dass sie antworten?


die werden dir eine vorgeschriebene, nichtssagende antwort schreiben, wenn du normal und sachlich geschrieben hast.


Bin ich mal gespannt  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
pilzi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Hoffer: 4-
Bemüht, ja. Aber was kommt dabei rum? Nücht.
Bei derselben Leistung von Gekas hätte es hier doch fünfen, wenn nicht gar sechsen geregnet.


Liegt wohl daran, dass sich Hoffer wenigstens reinhaut und es versucht, während Gekas an schlechten Tagen nichts macht und im Abseits steht.


...um dann beim vierten oder fünften Mal nicht im abseits zu stehen und zu stechen. Gekas ist in meinen Augen der deutlich bessere da eindeutig gefährlichere Stürmer.

Das "Nach-hinten-Arbeiten-Argument" ist für mich persönlich gänzlich überbewertet.


Da hast du mich missverstanden.
Ich halte Gekas auch für den besseren Stürmer.
Allerdings ist Hoffer engagierter. Deshalb bekommt er bei einem schwachen und uneffektiven Spiel von vielen noch eine 4, während Gekas, wenn er eben kein Tor machte, viele 5er erhielt.
#
sCarecrow schrieb:
pilzi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Hoffer: 4-
Bemüht, ja. Aber was kommt dabei rum? Nücht.
Bei derselben Leistung von Gekas hätte es hier doch fünfen, wenn nicht gar sechsen geregnet.


Liegt wohl daran, dass sich Hoffer wenigstens reinhaut und es versucht, während Gekas an schlechten Tagen nichts macht und im Abseits steht.


...um dann beim vierten oder fünften Mal nicht im abseits zu stehen und zu stechen. Gekas ist in meinen Augen der deutlich bessere da eindeutig gefährlichere Stürmer.

Das "Nach-hinten-Arbeiten-Argument" ist für mich persönlich gänzlich überbewertet.


Scare, ich lese Deine Beiträge eigentlich immer gern, nur hier fehlt mir ein Aspekt:

Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport und da haben Einzelgänger nun mal nur so lange eine gültige Halbwertszeit, bis ihre äußerst individuelle Klasse völlig zum Erliegen kommt.

Spätestens seit dem 31. Spieltag 2011 war Gekas Halbwertszeit Richtung 0° Kelvin gerauscht. Ergo war der Schritt in der Winterpause logisch konsequent. Punkt!

LG
Exil-Hesse
#
Die 2 fuer Brych ist doch nachvollziehbar - da positioniert man sich absichtlich. Den 11er konnte man ohnehin geben, denn im Spielfluss sah es von der Seite sicher so aus, als dass Bamba ihn am Fuss trifft. Da kann man dem Assi garnicht mal den Vorwurf machen, er kann aus seiner Perspektive nicht sehen, dass da kein Kontakt war. Das hat wiederum Brych sehen koennen und daher erst auch nicht pfeiffen wollen.

Auch der Kicker scheint nicht zu verstehen, dass HB und Veh nicht wegen des Elfers an sich stinksauer sind. Es geht einfach darum, dass faire Sportsmaenner wie Mo und Rode sich eben nicht fallen lassen und mit der kompletten Mannschaft versuchen den Schiri zu beeinflussen. Dass sie als faire Sportsmaenner nicht versuchen Freistoesse und Karten fuer die Gegenspieler durch Schauspielerei und Reklamieren zu schinden.

Viel krasser als die Schiri Note finde ich aber die Bewertungen von Schildenfeld und Lukimya...

Lukimya nur 3,5 und Gordon 4 kann ich zB in keinster Weise nachvollziehen...


Teilen