>

Aufstellung und tipp gegen Frankfurt :)

#
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Rode
Matmour - Meier - Köhler
Kittel
Idrissou
#
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Rode - Lehmann
Matmour - Meier - Kittel
Idrissou


Ergebnis: 3:0 Frustbewältigung.

MfG, Neuehaaner
#

Nikolov
Jung - Schildenfeld - Anderson - Butscher
Rode - Schwegler - Köhler
Meier
Hoffer - Idrissou

Tipp: 4:0
#
Das selbe Team wie in Düsseldorf nur das Idrissou statt Hoffer spielen wird...
Nach meinen Tipps werden wir nach dem nächsten Spieltag Erster sein vor Paderborn...das nächste Duell 1 gegen 2 dann in Stadt mit dem kürzesten Fluß Deutschlands...
#
Der FSV scheint sich unter Möhlmann - Gottseidank - zu berappeln, dazu sind sie auswärts stabiler als daheim. Unsere Aussen müssen auf deren neue Stürmer ordentlich aufpassen und doch wäre alles andere als ein deutlicher Eintracht-Sieg ne Überraschung, auch für die Bornheimer.

Benny Köhler kann man nach der Leistung vom Montag wohl kaum rausnehmen. Pech für Sonny Kittel, aber vielleicht auch gut, dann darf er nach ner dreiviertelsunde kommen und langsam wieder einsteigen.

oka
jung - bamba - Gordon - butscher
Lehmann
Rode - köhler
Meier
Hoffer - Mo


So gut mir Matmour gefallen hat, ich denke gegen den FSV müssen zwei Stürmer ran. In Düsseldorf war ein bisschen vorsichtiger okay, aber man hatte auch den eindruck, dass ein stürmer mehr in der ein oder anderen szene einfach näher und torsicherer gewesen wäre.
#
Käptn Ahab schrieb:


oka
jung - bamba - Gordon - butscher
Lehmann
Rode - köhler
Meier
Hoffer - Mo






Ja so können sie gerne spielen, obwohl ich Matmour mit seiner Schnelligkeit gerne gegen eine defensiv eingestellte Elf sehen würde, hmm schwierig!
#
ich bin hin und her gerissen...

oka
jung-bamba-schildenfeld-butscher
lehmann
rode------köhler
meier
idrissou-hoffer


allerdings wäre ich auch mit djakpa für butscher(der dann eventuell in die IV), matmour für hoffer (matmour dann rechts und rode auf die doppel 6) und/oder kittel für köhler.

köhler hat gut gespielt und ich würde ihn zwar ungern rausnehmen, aber ich würde gerne kittel rein nehmen. weil das ein spiel für ihn sein könnte.

diese woche hat es veh schwer, denke ich  

wir haben einfach ne gute mannschaft. da einen rauszulassen, fällt schwer.

ehrlich gesagt, hat sogar bellaid ein plus bei mir bekommen, seit er von der bank aus den trainer gegen mimösler verteidigen wollte. fussballerisch zwar immernoch nicht erste wahl, aber menschlich ein dickes plus  


ich bin stolz auf die jungs  ,-)
#
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Rode - Lehmann
Kittel - Meier - Köhler
Idrissou

… durch die Aufstellung von Butscher gefällt mir die linke Seite nun viel besser als in der Hinrunde. Passt irgendwie ganz gut mit Köhler. Aufgrund dieser Tatsache würde ich Kittel auf die recht Seite ziehen, weil Matmour nicht wirklich überzeugen konnte. Idrissou für Hoffer, dann passt das schon.
Schwegler würde ich noch schonen, vielleicht klappt es ja dann schon in Paderborn.

Ersatzbank:
Kessler, Korkmaz, Matmour, Amedick, Friend, Hoffer und Djakpa (wow, die maximale Zahl an Auswechselspielern erreicht, ist ja eigentlich gar kein Platz mehr für Schwegler  ,-) )

Tip: 5:1 für die in Rot-Schwarz  
#
Ich muss etwas anmahnen: Die Tipps sind zu optimisitsch. Der FSV ist eine viel gefestigtere Truppe als noch im August, bei aller Wut, die wir aus Düsseldorf mitnehmen, wird das kein Schützenfest. 2:0.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich muss etwas anmahnen: Die Tipps sind zu optimisitsch. Der FSV ist eine viel gefestigtere Truppe als noch im August, bei aller Wut, die wir aus Düsseldorf mitnehmen, wird das kein Schützenfest. 2:0.


wir sind aber auch besser als vor nem halben jahr  
#
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Rode - lehmann
Kittel - Meier - Korkmaz
 Idrissou


tipp: 2:1
#
1 Nikolov - 24 Jung, 23 Anderson, 4 Schildenfeld, 3 Butscher - 20 Rode, 8 Lehmann - 21 Matmour, 14 Meier, 7 Köhler - 18 Idrissou.
#
So wie gegen Düsseldorf-nur mit 2.Spitzen.
3:1 Sieg-*hope.*
#
SGE_Werner schrieb:
Ich muss etwas anmahnen: Die Tipps sind zu optimisitsch. Der FSV ist eine viel gefestigtere Truppe als noch im August, bei aller Wut, die wir aus Düsseldorf mitnehmen, wird das kein Schützenfest. 2:0.


wenn wir so spielen wie gg düsseldorf, wird das mMn sehr wohl ein deutlicher sieg. das war am montag ein spiel auf zumindest unterdurchschnittlichem erstliganiveau, bei dem wir die bessere mannschaft waren. ich stimmt dir zu, dass die deutlich besser auftreten als im hinspiel. noch schlechter gehts auch kaum. aber das hinspiel dürfte von den spielen, bei denen wir nicht mehr gemacht haben als nötig (und davon gabs doch einige), das in dieser art extremste gewesen sein. ich kann mich noch sehr gut an das spiel erinnern - normalerweise hätten wir denen dort mühelos doppelt so viele tore einschenken können als wir es getan haben.
aber wer weiß in welcher verfassung wir uns präsentieren...
#
Oka
Jung-Anderson-Schildenfeld-Butscher
Rode-Lehmann
Kittel-Meier Köhler
Idrissou
#
-----------OKA---------------
Jung---AME---Schild---Butcher
-----Rode----Lehmann---------
Matmour---------------Kittel-
----------Meier--------------
---------MO------------------


tip:


sge 3 fsv 0

tore

Mo 2x - Meier.

Kämpfen + Siegen!
#
ist Anderson nicht vom Platz geflogen in Düsseldorf oder hab ich was verpasst?
#
liam_gallagher schrieb:
1 Nikolov - 24 Jung, 23 Anderson, 4 Schildenfeld, 3 Butscher - 20 Rode, 8 Lehmann - 21 Matmour, 14 Meier, 7 Köhler - 18 Idrissou.


Wahrscheinlich genau so.

Tipp: 2:0.

Ein bisschen Träumerei:

Oka
Jung - Butscher - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Lehmann - Köhler
Matmour - Meier - Hoffer


Falls Mo und Bamba noch ein bisschen Regeneration benötigen  
#
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfuß - Butscher
Rode - Lehmann
Kittel - Meier - Köhler
Hoffer

Kittel eine Chance von Anfang an geben, Matmour dann für ihn. Denke Hoffer ist mit seiner Schnelligkeit gut als Spitze geeignet.
#
LaAguila1985 schrieb:
ist Anderson nicht vom Platz geflogen in Düsseldorf oder hab ich was verpasst?


Nein ist er nicht, das war dieser..ähhh wie heißt er nochmal Rosner oder so ähnlich  


Teilen