>

Jan-Aage Fjortoft

#
Hi,

ich suche für ein Mädel ein möglichst ausdruckstarkes Foto von Jan-Aage - also etwa mit doofer Grimassse, alkoholisiert, halbnackt, mit Mädels im Arm, meinetwegen auch mit Jungs Oder was auch immer.

Bei Google hab ich nix vernünftiges gefunden.

Kennt Ihr was?

LG
BiebererAdler
#
also es gab mal eins in der stadionzeitung bei seinen abschied gegen hamburg da hat er das triko falsch rum an  ,-) ....
#
Da sind, wie ich finde, einige nette Fotos dabei! Für Fotos mit Frauen guckst du am Besten mal im Forum in verschiedenen Bilderalben =)

#
Hab da noch was gefunden:

#
Hi,

ich suche für Jan-Aage ein möglichst ausdruckstarkes Foto von einen Mädel - also etwa mit doofer Grimassse, alkoholisiert, halbnackt, mit Mädels im Arm, meinetwegen auch mit Jungs Oder was auch immer.

Bei Google hab ich nix vernünftiges gefunden.

Kennt Ihr was?

LG
Stefank
#
Sah der dämlich (<- man beachte die Ethymologie) aus mit langen Haaren.
#
BiebererAdler schrieb:
Hi,

ich suche für ein Mädel ein möglichst ausdruckstarkes Foto von Jan-Aage - also etwa mit doofer Grimassse, alkoholisiert, halbnackt, mit Mädels im Arm, meinetwegen auch mit Jungs Oder was auch immer.

Kennt Ihr was?

guck mal auf unserer seite, www.danke-jan.de.vu , in den galerien. vielleicht findest du da was. die HP wurde zwar schon lange nicht mehr aktualisiert, aber bei dne bildern ist da ja egal. auf der festplatte hatte ich auch mal eines, wo jan eine pizzaschachtel auf der nase balanciert und ein weiteres, wo er, vollkommen verpeilt, mit dem sobotzik im arm, irgendwelche stoffstücke in die kamera hält...vielleicht find ich die ja noch...
#
danke für die vielen tollen Tipps und Bilder

BiebererAdler
(PeterSchröpke)

PS: @StefanK: von solchen Bildern hätte ich einiges zu bieten
#
Sateenkaari schrieb:

guck mal auf unserer seite, http://www.danke-jan.de.vu ,  

Sodele

Teilen