>

Schiedsrichter am Montag ist ....

#
übler als Brych ist nur noch Rösler - beides keine fairen Sportsleute - tut einfach weh, von solchen unfairen personen ein Spiel genommen zu bekommen.
#
Solche Leute haben die Bezeichunug Schiedsrichter nicht verdient!

Ist schon sehr traurig was für shclechte Schiris wir in Deutschland haben.
Solch krasse Fehlentscheidungen entscheiden später Auf-oder Abstiege, siehe Augsburg-FCK 2:2, letzte Minute pfeift Gräfe ein klares Foul im Strafraum nicht.
#
sauber Herr Brych...zweites Spiel hintereinander nen lachhaften Elfer, das schaffen nicht alle. Gruß an den Mentor Amarell
#
wieso Brych? er hat ihn ja nicht gepfiffen, sondern erst auf Anweisung seines Assistenten.
Glaube da entscheidet kein Schiri anders, wenn sein Assi sagt, dass es so war.
#
...  
#
Sehts mal realistisch, hätte Brych nicht dieses Desaster letzte Woche, hätte er ganz anders gepfiffen, evtl. auch einen Elfmeter für uns.
Bamba war halt nun mal mit der Hand etwas zu eifrig.
Man kann den geben, aber auch nicht.
War einfach mal wieder großes Pech und Düsseldorf wurde mal wieder der Widerlichkeit gerecht.
#
Ich hab fast meine Hand auf dem Tisch zertrümmert vor Wut über diesen scheixx Elfmeter. Verpfiffen in Düsseldorf... mit Ansage!!!          
#
DerGeyer schrieb:
Sehts mal realistisch, hätte Brych nicht dieses Desaster letzte Woche, hätte er ganz anders gepfiffen, evtl. auch einen Elfmeter für uns.
War einfach mal wieder großes Pech und Düsseldorf wurde mal wieder der Widerlichkeit gerecht.

wo war der denn zu eifrig?! das ganze ist vergleichbar mit der szene von mo kurz vorher...so wenig berührung darf niemals nen elfer geben.
#
DerGeyer schrieb:

Hast du schon mal Fussball gespielt?
Das war nie im Leben ein Elfmeter. Beide Spieler haben versucht den Ball zu erreichen, keiner hats geschafft. Mehr war da nicht! Ich weiss nicht wie man da auch nur einen Elfmeter vermuten kann...
Wenn diese Aktion in der 20. min gewesen wäre, hätte sich vermutlich auch kein Ddorfer beschwert. Dazu gab es überhaupt keine Anlass. Ein Pfiff der für mich ein einziger Skandal ist!
#
Chevallaz schrieb:
wieso Brych? er hat ihn ja nicht gepfiffen, sondern erst auf Anweisung seines Assistenten.

stimmt genau! Er muss ich auf seinen Assi verlassen, wenn der sagt das war sicher ein Foul.
Es war trorzdem eine falsche Entscheidung (vom Assi).
Wenn es dafür einen Elfmeter gibt muss es bei jeder Ecke einen Elfer geben!
#
DerGeyer schrieb:
Man kann den geben [...]

Kann man? Da bin ich ja mal gespannt auf weitere Zeitlupen. Kam mir eher vor wie ein absoluter Witz..
#
Goldlocke1502 schrieb:
Chevallaz schrieb:

stimmt genau! Er muss ich auf seinen Assi verlassen, wenn der sagt das war sicher ein Foul.
Es war trorzdem eine falsche Entscheidung (vom Assi).
Wenn es dafür einen Elfmeter gibt muss es bei jeder Ecke einen Elfer geben!  

Es ist ja auch vollkommen egal ob der Assi oder der Schiri da was gesehen haben will. Wenn man so kurz vor Schluss auf Elfer entscheidet dann muss man sich bewusst sein, dass darauf keine Mannschaft reagieren kann und das Spiel entschieden ist. Man muss sich also absolut sicher sein. Genau das war der Schiri nicht! Er hat nix gesehen und verlässt sich auf seine Assi. Eine "unsichere" Entscheidung die das Spiel entschieden hat. Ich sag es nochmal,so eine Entscheidung so kurz vor Schluss ist in meine Augen ein Skandal!
#
Nicht nur gespielt sondern auch gepfiffen.
Wie gesagt, Brych hätte wohl anders gepfiffen wenn er das Desaster letzte Woche nicht hätte.
In der einen Zeitlupe hat man gesehen das Bamba den Arm runtergezogen hat, obs jetzt wirklich Elferwürdig war, lass ich mal im Raum stehen, aber es gibt sicher genügend Schiris die genauso entschieden hätten.
Ich hätte ehrlich gesagt auch nach Rücksprache mit dem Assi nen Elfer gegeben.
#
silvi schrieb:
Genau das war der Schiri nicht! Er hat nix gesehen und verlässt sich auf seine Assi. Eine "unsichere" Entscheidung die das Spiel entschieden hat. Ich sag es nochmal,so eine Entscheidung so kurz vor Schluss ist in meine Augen ein Skandal!

naja, was wäre wenn es wirklich ein Elfer ist und er gibt ihn nicht, obwohl ihn sein Assi drauf aufmerksam macht? Bei weitem die schlechtere Entscheidung aus Sicht des Schiris.
Bitter für uns, aber Brych hat da schon richtig gehandelt, leider
#
der assi hat auf jedenfall mal gute augen wenn  er aus der entfernung was gesehn hat
#
Chevallaz schrieb:
silvi schrieb:
Genau das war der Schiri nicht! Er hat nix gesehen und verlässt sich auf seine Assi. Eine "unsichere" Entscheidung die das Spiel entschieden hat. Ich sag es nochmal,so eine Entscheidung so kurz vor Schluss ist in meine Augen ein Skandal!

naja, was wäre wenn es wirklich ein Elfer ist und er gibt ihn nicht, obwohl ihn sein Assi drauf aufmerksam macht? Bei weitem die schlechtere Entscheidung aus Sicht des Schiris.
Bitter für uns, aber Brych hat da schon richtig gehandelt, leider

Was ein Unsinn. Schon mal etwas von Verantwortung übernehmen gehört. Steht selber 8 m mit guter Sicht direkt dabei, lässt erst weiter laufen und überlässt dann die Verantwortung einem Linienrichter, der ca 5x soweit weg steht und außerdem noch mehrere Spieler davor stehen hatte, also auf keinem Fall auch nur annähernd die gleichen Möglichkeiten wie der Schiri selbst hatte.

Ist einfach eine Pfeife, wie die ganze Altersklasse dieser vom DFB hochgezüchteten Möchtegern-Schiris. Hätte das nie gedacht, aber was weine ich einem Merk nach. Zum DFB und seinen Ansetzungen kann man natürlich auch etwas sagen.
#
Wie kann ein Schirigespann 2x in einer Woche solch groben Unfug pfeifen?
Hätte ich in meiner Firma 2x solch fatalen Fehlentscheidungen getroffen, könnte ich mir wohl morgen meine Papiere holen! Dann wäre ich irgendwie fehl am Platz.

Off Topic: Pro Videbeweis!
#
Elfmeter is, wenn der DFB pfeift...
#
Bruno_P schrieb:

Was ein Unsinn. Schon mal etwas von Verantwortung übernehmen gehört. Steht selber 8 m mit guter Sicht direkt dabei, lässt erst weiter laufen und überlässt dann die Verantwortung einem Linienrichter, der ca 5x soweit weg steht und außerdem noch mehrere Spieler davor stehen hatte, also auf keinem Fall auch nur annähernd die gleichen Möglichkeiten wie der Schiri selbst hatte.

Und das kann der Brych in diesem Moment alles wissen? Wer wie und wo steht und welche Sicht man hat?
Hast Du schonmal gesehen, wie ein Schiri keinen Elfer oder Karte gegeben hat gegen die Anweisung seines Assistenten? ich nicht
#
Chevallaz schrieb:
Bruno_P schrieb:

Und das kann der Brych in diesem Moment alles wissen? Wer wie und wo steht und welche Sicht man hat?
Hast Du schonmal gesehen, wie ein Schiri keinen Elfer oder Karte gegeben hat gegen die Anweisung seines Assistenten? ich nicht

Teilen