>

Schiedsrichter am Montag ist ....

#
empty schrieb:
Warum meinen eigentlich so viele das Oka den Ball einfach hätte schnell abschlagen sollen? Wir hatten die 90 Minute und führten 1:0, da lässt man sich doch Zeit mit dem ausführen. Abgesehn davon glaube ich nicht das unsere Spieler wirklich mit einem Elfmeterpiff gerechnet haben.


Dann hätte er eben den Ball schnell abschlagen und sich dabei viel Zeit lassen müssen.

Er hätte eh den Abstoß nicht machen können, weil da überall noch Spieler standen.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann hätte er eben den Ball schnell abschlagen und sich dabei viel Zeit lassen müssen.


genau, Oka nutzt die Verwirrung, schlägt den Ball schnell langsam ab und ermöglicht durch den gezielten Schuss einem Mitspieler zufällig eine Konterchance. Der Stürmmer sprintet dann langsam über das Feld und zimmert den Ball mit einem seichten Lupfer unter dem auf der Linie stehenden Torhüter hindurch ins leere Tor.
#
Kicker Note: 2
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Kicker Note: 2


#
Hm Lukimya nur 3,5 und Gordon 4?
Krass
#
Snuffle82 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Kicker Note: 2


 


Naja, der Würfel ist halt bei einer 2 stehen geblieben.
#
prinzhessin schrieb:
Snuffle82 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Kicker Note: 2


 


Naja, der Würfel ist halt bei einer 2 stehen geblieben.


Der IQ der Notengeber auch.
#
mal profitiert man von fehlentscheidungen mal eben nicht so die deutsche fussballmaf..

wir bekommen am samstag 10 elfmeter
#
Sehe ich es richtig, dass Herr Brych an diesem Wochenende frei hat? Oder findet Ihr ein Spiel, dass er pfeifen soll?
#
Milhouse van H. schrieb:
Sehe ich es richtig, dass Herr Brych an diesem Wochenende frei hat? Oder findet Ihr ein Spiel, dass er pfeifen soll?

Nehme ein s zurück
#
Milhouse van H. schrieb:
Sehe ich es richtig, dass Herr Brych an diesem Wochenende frei hat? Oder findet Ihr ein Spiel, dass er pfeifen soll?


Er hat gestern ein Europa-League-Spiel gepfiffen (Trabzonspor - PSV Eindhoven). Endergebnis 1:2. Drei gelbe Karten für Trabzonspor.
#
Milhouse van H. schrieb:
Sehe ich es richtig, dass Herr Brych an diesem Wochenende frei hat? Oder findet Ihr ein Spiel, dass er pfeifen soll?


Ich habe eines gefunden...

... in der Regionalliga Nord
RB Leipzig gg. SV Wilhelmshaven

Seine Assistenten sind Inka Müller-Schmäh und Andy Stolz
#
ist die regionalliga nord jetzt eine bestrafung(degradierung) für den pösen purchen?
#
Milhouse van H. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann hätte er eben den Ball schnell abschlagen und sich dabei viel Zeit lassen müssen.


genau, Oka nutzt die Verwirrung, schlägt den Ball schnell langsam ab und ermöglicht durch den gezielten Schuss einem Mitspieler zufällig eine Konterchance. Der Stürmmer sprintet dann langsam über das Feld und zimmert den Ball mit einem seichten Lupfer unter dem auf der Linie stehenden Torhüter hindurch ins leere Tor.



Perfekt!                  
#
Wenn ich im Stadion ohne Zeitlupen nicht irgendwas übersehen habe: Perfekte Vorstellung von Stark. Der lässt auch mal ein paar rassige Zweikämpfe laufen, heute gerade zugunsten von Lehmann. Seine starke Vorteilsauslegung war mir ohnehin bekannt.
#
liam_gallagher schrieb:
Wenn ich im Stadion ohne Zeitlupen nicht irgendwas übersehen habe: Perfekte Vorstellung von Stark. Der lässt auch mal ein paar rassige Zweikämpfe laufen, heute gerade zugunsten von Lehmann. Seine starke Vorteilsauslegung war mir ohnehin bekannt.


Alles richtig, nur der Thread ist falsch  


Teilen