guuuude schrieb: "Nikolov: Wenn ich bei jedem Fehler mitleiden würde, hätte ich viel zu tun. Ich leide bei meinen Fehlern, da habe ich genug zu tun (lacht). "
Ich mag den Kerl
Manchmal ist er vielleicht ein bisschen ZU ruhig aber er ist und bleibt halt der treue Oka und dafuer mag ich ihn!!
Auf jeden Fall, er hat seine Schwächen aber er ist Eintracht Und er arbeitet ja tatsächlich an seinen Schwächen, ist mir in D...äh beim letzten Spiel aufgefallen, er wirft den Ball schnell ab und leitet damit Angriffe ein, Wahnsinn, demnächst kann er auch noch Strafraumbeherrschung
guuuude schrieb: "Nikolov: Wenn ich bei jedem Fehler mitleiden würde, hätte ich viel zu tun. Ich leide bei meinen Fehlern, da habe ich genug zu tun (lacht). "
Ich mag den Kerl
Manchmal ist er vielleicht ein bisschen ZU ruhig aber er ist und bleibt halt der treue Oka und dafuer mag ich ihn!!
Auf jeden Fall, er hat seine Schwächen aber er ist Eintracht Und er arbeitet ja tatsächlich an seinen Schwächen, ist mir in D...äh beim letzten Spiel aufgefallen, er wirft den Ball schnell ab und leitet damit Angriffe ein, Wahnsinn, demnächst kann er auch noch Strafraumbeherrschung
Tatsächlich sind seine Abwürfe seit Moppes eindeutig schneller geworden.
Ich mag den Kerl
stimmt. Womöglich hätte man sich früher von Menger trennen sollen.
Ich mag den Kerl
Jeder seiner neuen, schnellen Abwürfe ruft in mir eine Woge der Euphorie hervor.
Ich mag den Kerl
Jeder seiner neuen, schnellen Abwürfe ruft in mir eine Woge der Euphorie hervor.
Bravo, Moppes.
Das tut es aber auch bei jedem Einsatz von Caio..... ,-)
wenn pirmin net bald zurück kommt,wirds richtig weh tun den matze raus zu nehmen. so langsam wirds was mit ihm. nur schildenfuss hat heut nen üblen rückfall erlitten.
grossaadla schrieb: wenn pirmin net bald zurück kommt,wirds richtig weh tun den matze raus zu nehmen. so langsam wirds was mit ihm. nur schildenfuss hat heut nen üblen rückfall erlitten.
Lehmann kannst du in dieser Form nicht rausnehmen. Wenn dann wüßte Köhler weichen und Schwegler für Ihn auf die Linken Außenbahn. Denke dann wären wir noch einen Tick besser.
grossaadla schrieb: wenn pirmin net bald zurück kommt,wirds richtig weh tun den matze raus zu nehmen. so langsam wirds was mit ihm. nur schildenfuss hat heut nen üblen rückfall erlitten.
Lehmann kannst du in dieser Form nicht rausnehmen. Wenn dann wüßte Köhler weichen und Schwegler für Ihn auf die Linken Außenbahn. Denke dann wären wir noch einen Tick besser.
Schwegler auf die Linke Aussenbahn??? Und warum Koehler rausnehmen??? Der hat doch heute gut gespielt, manchmal verstehe ich das hier alles nicht!
Diese Luxusprobleme,was sie ja ohne Frage sind,erleichtern aber die weiteren Vertragsverhandlungen mit Pirmin. Lehmann findet jetzt evtl.langsam zur Mannschaft und stellt dadurch eine ernsthafte Konkurrenz zu Schwegler. Der Arm bei den Gesprächen wird so anscheinend länger für die Eintracht dar man nicht unbedingt an Maximum gehn muss.
Bravo, Moppes.
Man stelle sich vor: Caio auf dem Platz, Meier dazu plus Oka mit schnellen Abwürfen.
Es wäre nimmer zum Aushalten.
Okay, in die Steilvorlage lauf ich rein: und nur, wirklich und wahrhaftig nur damit es für uns weiterhin gerade noch so zum Aushalten ist, bleibt's bei diesem Meier und Oka mit den schnellen Abwürfen. Nicht auszudenken, wenn wir's nicht mehr aushielten! Danke, Caio!
Ich mag den Kerl
Auf jeden Fall, er hat seine Schwächen aber er ist Eintracht
Und er arbeitet ja tatsächlich an seinen Schwächen, ist mir in D...äh beim letzten Spiel aufgefallen, er wirft den Ball schnell ab und leitet damit Angriffe ein, Wahnsinn, demnächst kann er auch noch Strafraumbeherrschung
Oder seit Veh. Wer weiß.
Eines Torwarttrainers bedurfte es ja eigentlich nicht, um da Defizite feststellen zu können.
stimmt. Womöglich hätte man sich früher von Menger trennen sollen.
Bravo, Moppes.
Man stelle sich vor: Caio auf dem Platz, Meier dazu plus Oka mit schnellen Abwürfen.
Es wäre nimmer zum Aushalten.
Da bin ich ganz bei dir !
so langsam wirds was mit ihm.
nur schildenfuss hat heut nen üblen rückfall erlitten.
Lehmann kannst du in dieser Form nicht rausnehmen.
Wenn dann wüßte Köhler weichen und Schwegler für Ihn
auf die Linken Außenbahn.
Denke dann wären wir noch einen Tick besser.
Schwegler auf die Linke Aussenbahn??? Und warum Koehler rausnehmen??? Der hat doch heute gut gespielt, manchmal verstehe ich das hier alles nicht!
das liegt an diesem sch... Dr. Grevenstein.
Beim alten Doc wäre sicher die halbe Mannschaft verletzt, da hätten wir nicht diese Probleme.
Diese Luxusprobleme,was sie ja ohne Frage sind,erleichtern aber die weiteren Vertragsverhandlungen mit Pirmin.
Lehmann findet jetzt evtl.langsam zur Mannschaft und stellt dadurch eine ernsthafte Konkurrenz zu Schwegler.
Der Arm bei den Gesprächen wird so anscheinend länger für die Eintracht dar man nicht unbedingt an Maximum gehn muss.
Okay, in die Steilvorlage lauf ich rein: und nur, wirklich und wahrhaftig nur damit es für uns weiterhin gerade noch so zum Aushalten ist, bleibt's bei diesem Meier und Oka mit den schnellen Abwürfen. Nicht auszudenken, wenn wir's nicht mehr aushielten! Danke, Caio!
Ich bin überzeugt. HB steckt hinter der Caio Demütigung!
Ich werde demnächst dazu noch ausführen.