Ich trink das Zeugs ja ganz gerne, aber gibt´s das auch immernoch zu kaufen??
Für mich geht da nix über nen selbstgemachten
ich kaufe keinen Erdbeerlimes mehr..neeee...selbstgemachter schmeckt viiiel besser...und der von gestern ist auch endlich mit frischen Erdbeeren gemacht..und viiiel sekt und vodka..und viel zucker...der kickt dann wieder schön..und ist im ganzen nicht so teuer,wie gekaufter..
ich habe gestern 22 liter erdbeerlimes gemacht und dafür insgesamt 60-70 euro ausgegeben...bei gekauftem erdbeerlimes hätte ich mehr bezahlt und der wäre nur halb so lecker gewesen
Sorry hab vergessen zu sagen das ich krank bin und nicht kommen konnte... Heute vormittag dachte ich noch, es würde gehen aber gegen 7 gings mir zu schlecht..
VilbelAdler schrieb: Sorry hab vergessen zu sagen das ich krank bin und nicht kommen konnte... Heute vormittag dachte ich noch, es würde gehen aber gegen 7 gings mir zu schlecht..
Die oberen, höheren Luftschichten sind aber auch verflucht kalt, da hat man sich schnell einen weggeholt
Klar, ein Mensch wird nach seinen Postings beurteilt.
So wie bei mir auch, meinen Postings nach wäre es ja wohl nicht sehr vertrauenserweckend, 21 Kästen bei mir zu lagern oder?
Wer hat denn damit angefangen, ausfallend zu werden? Ich nicht.
Aber mal back to Topic, wenn du noch was sagen willst, halt per ICQ...
Ich werde definitiv kommen, Wetter is nicht ausschlagebend
Erst trinken wir dein Leimer leer und dann gehts Hochhäuser gugge. Wat dachtest du denn? Und zum abschluss Obi ärgern in der Klapper.
also..ihc hoffe,man sieht sich heute abend..wo auch immer ,-)
Ich trink das Zeugs ja ganz gerne, aber gibt´s das auch immernoch zu kaufen??
Für mich geht da nix über nen selbstgemachten
ich kaufe keinen Erdbeerlimes mehr..neeee...selbstgemachter schmeckt viiiel besser...und der von gestern ist auch endlich mit frischen Erdbeeren gemacht..und viiiel sekt und vodka..und viel zucker...der kickt dann wieder schön..und ist im ganzen nicht so teuer,wie gekaufter..
ich habe gestern 22 liter erdbeerlimes gemacht und dafür insgesamt 60-70 euro ausgegeben...bei gekauftem erdbeerlimes hätte ich mehr bezahlt und der wäre nur halb so lecker gewesen
...mache mir gerade wirkliche gedanken!!
solltest du darüber sprechen wollen,RUF MICH AN!
von HeinzGründel
@dr.ball schräg bin ich ganz bestimmt nicht !!!
Die oberen, höheren Luftschichten sind aber auch verflucht kalt, da hat man sich schnell einen weggeholt