vonNachtmahr1982 schrieb:Verdammt... ein gegentor... wir steigen ab. Leute gehts noch?Jimmy the Hoff!!!!!! Â Â
BodenseeAdler84 schrieb: derfanausderrhoen schrieb:So Mo, die Latte liegt hoch!!! Aber er ist doch mit Sicherheit am besten bestückt!!
derfanausderrhoen schrieb:So Mo, die Latte liegt hoch!!!
Korn schrieb: BodenseeAdler84 schrieb: derfanausderrhoen schrieb:So Mo, die Latte liegt hoch!!! Aber er ist doch mit Sicherheit am besten bestückt!! Ne, Meier hat den Längsten, eindeutig!  Â
LiederbacherAdler schrieb: Korn schrieb: BodenseeAdler84 schrieb: derfanausderrhoen schrieb:So Mo, die Latte liegt hoch!!! Aber er ist doch mit Sicherheit am besten bestückt!! Ne, Meier hat den Längsten, eindeutig!   Quelle?   Â
adlermanu88 schrieb: LiederbacherAdler schrieb: 19Maerz88 schrieb:Düsseldorfer labbern shcon von Schiebung         da machen ja die richtigen ihre fresse aufscheiss schwalbendorf!!!
LiederbacherAdler schrieb: 19Maerz88 schrieb:Düsseldorfer labbern shcon von Schiebung        Â
19Maerz88 schrieb:Düsseldorfer labbern shcon von Schiebung  Â
Afrigaaner schrieb:Da geht man mal fuer paar Minuten in den Pool und schiesst die Eintracht 3 Tore - aber was soll das Gegentor?
Parodie schrieb: LiederbacherAdler schrieb: Korn schrieb: BodenseeAdler84 schrieb: derfanausderrhoen schrieb:So Mo, die Latte liegt hoch!!! Aber er ist doch mit Sicherheit am besten bestückt!! Ne, Meier hat den Längsten, eindeutig!   Quelle?    Ich würde sagen eigene Erfahrung Â
flyers schrieb:Könnt ihr euch noch erinnern wann wir das letzte Mal fünf Tore erzielt haben? Vor knapp 6 Jahren beim 5:2-Sieg gg Duisburg - lang, lang ist her  Â
HEY, don´t HASSEL the HOFF(er)
Also der Klandt mit sau starker Leistung. guter Mann ... trotz 5 Buden bisher.
der fan sagte doch schon : Die Latte leigt hoch!
Quelle? Â Â
Ich würde sagen eigene Erfahrung
Was meint Ihr, wie die erst Frust schieben, wenn Volland morgen einen umstrittenen Elfer rausholt?
Na sieht man doch! Er lässt ihn doch schon seit Wochen raushängen!
Grüße in die Heimat!
Hast bestimmt heimlich reingepinkelt und das ist die Strafe!!
Da hat wer genau geguggt  ,-)  ,-)
letztes jahr pokal, hamburg^^ Â
Aber ich muss sagen das Butscher und Jung in Hz 2 gar nichtmehr stattfinden. Irgendwie völlig eingeschlafen das Spiel trotz der Tore.
Komisches Spiel in Hz 2 find ich. In der ersten wars nen Klasse kick.