>

JAAAAAAA ich hab es geschaft!

#
bernie schrieb:
Na dann mal Glückwunsch.
.... hast Du beim nächsten Forumskick Zeit?  

ja wenn du mir sagst was des ist,wo des ist und wann
#
Duu....mein Vater ist scout bei der Eintracht.....vlt lässt sich ma was machen...

Ach nein Spass beiseite......von meiner Seite natürlich auch alles Gute und gutes Gelingen !!!!!!!
#
Hau rein und komm mit 20 zur Eintracht, schiess die Bayern ab und mach uns zum Meister.

tobago
#
Bembelschlucker03 schrieb:
Duu....mein Vater ist scout bei der Eintracht.....vlt lässt sich ma was machen...

Ach nein Spass beiseite......von meiner Seite natürlich auch alles Gute und gutes Gelingen !!!!!!!

echt oder scherz?
naja wenn wir gegen frankfurt spielen spiel ich so gut dass sie garnicht nein sagen können
#
von mir auch alles gute...

aber las dich bloß nicht hängen
gibt da sooo viele dies in der jugend weit gebracht haben und dann den totalen absturz hatten...

beste beispiel ist n ehemaliger kumpel...
in der c-jugend zu hannoi 96 (unter anderem mit timo ochs --> jetzt TSV 1860 münchen)
in der a-jugend beim vfl golfsburg kaptain gewesen und nu kickt er irgendwo im bezirk rum... oki, bei ihm hats kiffen auch einiges kaputt gemacht....

also schön die finger von drogen und hart arbeiten, dann klappts auch mit dem fussball
#
Hehe alles gute auch von mir

Jetzt gehts mitm Stress aber erst so richtig los, oder? Du hast doch jetzt bestimmt jeden Tag Training oder Spiel oder sowas?
#
soccergirl91 schrieb:
Hehe alles gute auch von mir

Jetzt gehts mitm Stress aber erst so richtig los, oder? Du hast doch jetzt bestimmt jeden Tag Training oder Spiel oder sowas?

3mal training und ein spiel
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab es AUCH geschafft!

Aber ich spiel jetzt bei der -> EINTRACHT <- =)

Hihi
#
Echt?
#
soccergirl91 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab es AUCH geschafft!

Aber ich spiel jetzt bei der -> EINTRACHT <- =)

Hihi

Das mußt du uns erklären!!
#
wer will mein manager werden
#
Ich war gestern beim Probetraining für die U-16, bzw beim 'Sichtungstraining'. Die Gründen ja jetzt für die nächste Saison eine Mädchen U-16 und eine U-14, die zum größtenteil aber aus den FSV Mädels bestehen. Weil der FSV sich aufgelöst hat, die letzte Saison U-14 (neue U-16) bzw U-12 (neue U-14) gespielt haben, kommen die dann zur Eintracht. Die damalige U-14 hat glaube ich (sogar) Kleinfeld gespielt (?) und da ein paar woanders hinwechseln und die U-16 jetzt Komplettfeld spielen, d.h. mit 11 Spielern, brauchen die noch ein paar. Das habe ich dann im Internet gesehen, habe dort angerufen mich angemeldet und bin hingefahren und die würden mich gerne nehmen und da das schon immer mein Traum war, bei der Eintracht zu spielen, werde ich dann dort ab Sommer spielen
#
soccergirl91 schrieb:
.....bin hingefahren und die würden mich gerne nehmen und da das schon immer mein Traum war, bei der Eintracht zu spielen, werde ich dann dort ab Sommer spielen

Glückwunsch, ich drück dir beide Daumen!!!  

Sag bescheid wie´s läuft wenn´s soweit ist!
#
Ich wünsch euch dann auch viel Glück und viel Erfolg!!!

Teilen