>

Es ist so traurig...aber sehenswert!

#
Wann hört das den Endlich auf???
#
Kleinkrimineller schrieb:
Wann hört das den Endlich auf???


?????
#
Weiß jemand, wie das Lied heißt, das im Hintergrund läuft?
#
ich lache darüber nicht, sonst passiert mir sowas demnächst auch mal!
#
Für jemand so schadenfrohes wie mich genau richtig!



Thx
#
Schadenfreude ist angeblich die..................

Tolles Video!
#
Köbi schrieb:
Weiß jemand, wie das Lied heißt, das im Hintergrund läuft?


Ney, weiß ich nicht, ich weiß nur das es J-Pop oder sowas in der Richtung ist, und mein Japanisch ist in meinem letzten Leben als Shogun etwas eingerostet
#
Köbi schrieb:
Weiß jemand, wie das Lied heißt, das im Hintergrund läuft?


"Fall in Love" von Koiniochite. Tolles Stück!

Ist aber wohl nur in Japan zu kaufen.

Ich liebe diesen Musikstil (Pianoballaden). Das läßt sich nämlich super auf dem
Klavier nachspielen.  
#
Wie wäre es, wenn wir das Gleiche mal von den vergebenen Chancen der Eintracht aus der Saison 2005/2006 zusammenschneiden. Mir fallen da auch einige Beispiele ein...
#
naja ob das sehnswert wahr weis ich net weis bloß da wir gestern auch so einen hatten und zwar 3xmal und deswegen jetzt noch ein spiel um die meisterschaft haben
#
Na denne...viel Glück beim "heiteren Möbelwagen-Schießen".  


Teilen