Wir feiern hier zum 25. Mal. War lange Jahre selbst nicht mehr dabei, zunehmende Kommerzialisierung und z.T. übles, immer schlimmer werdendes Schicki - Micki Gehabe - nicht zuletzt auch hohe Preise waren der Grund dafür.
Werde aber trotzdem das Eröffnungsspiel im Kurpark ( " an der Muschel " für die Ortskundigen ) schauen. Gibt ja schliesslich noch en paar SGE - Fans die wie ich sie kenne eh da sein werden.
Wer von euch Nicht - Einheimischen kommt ?
Fragt tani wie es ihr dort gefällt - falls ihr nem alten Hauptstädter net glaubt
Wo es danach weiter geht wird man sehen - es werden alle Spiel dort gezeigt also auch der polnische Auftritt anschliessend.
Das Wilhelmstraßenfest ist fester Bestandteil meines Terminkalenders.Es ist meines Erachtens eines der besten Straßenfest in Deutschland. Ich kenne zwar nicht alle ,aber es ist schon außergewöhnlich. Wir werden relativ früh kommen und wie immer eine halbe Ente am Enteneck verhaften.Nicht günstig ,ihren Preis aber Wert. 1A Qualität. Mal sehen wie der Abend dann verläuft. Schönen Gruß ins Hauptstätdsche
Ja - es wieder mal Wilhemstrassenfest in Wiesbaden. ( ruhig weiterlesen )
Von nicht Landeshauptstädtern auch gern mal :
Theatrium genannt.
http://www.theatrium2006.de/
Wir feiern hier zum 25. Mal. War lange Jahre selbst nicht mehr dabei, zunehmende Kommerzialisierung und z.T. übles, immer schlimmer werdendes Schicki - Micki Gehabe - nicht zuletzt auch hohe Preise waren der Grund dafür.
Werde aber trotzdem das Eröffnungsspiel im Kurpark ( " an der Muschel " für die Ortskundigen ) schauen. Gibt ja schliesslich noch en paar SGE - Fans die wie ich sie kenne eh da sein werden.
Wer von euch Nicht - Einheimischen kommt ?
Fragt tani wie es ihr dort gefällt - falls ihr nem alten Hauptstädter net glaubt
Wo es danach weiter geht wird man sehen - es werden alle Spiel dort gezeigt also auch der polnische Auftritt anschliessend.
und Party ist eh in der ganzen Stadt.
xmaz
Wir werden relativ früh kommen und wie immer eine halbe Ente am Enteneck verhaften.Nicht günstig ,ihren Preis aber Wert. 1A Qualität.
Mal sehen wie der Abend dann verläuft.
Schönen Gruß ins Hauptstätdsche
Auf der " Rue " dabei :
1.) xmaz
2.)HeinzGründel