>

Und weitere 12 Punkte für Bosnien & Herzegowina

#
European Song Contest

...denn seit heute gibt es ein unabhängiges Montenegro - die haben gestern die Unabhängigkeit ausgerufen.

Irgend wann machen wir das mal nach, Hessen & RLP machen auf "Deutschland", der Rest macht auf unabhängig - das wären sichere 14 x 12 Punkte.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gibts jetzt eigentlich 33 statt 32 Teams bei der WM?


Zumindest 33 Nationen
#
Die benennen sich nicht mal um, obi...
Nationalteam von Serbien-Montenegro wird für die Fußball-WM nicht umbenannt
Trotz Unabhängigkeitserklärung wird das an der Fußball-WM in Deutschland teilnehmende Team "Srbija i Crna Gora" heißen. Dies gilt auch für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Wie die Belgrader Nachrichtenagentur Beta am Montag weiter berichtete, wollen die Fußballer auch unter der bis Sonntag gemeinsamen Fahne, dem Wappen und mit der gemeinsamen Hymne auftreten. Das hatte der Fußballverband Serbien-Montenegros noch Ende Dezember vergangenen Jahres beschlossen.

http://www.migrationsrecht.net/modules.php?name=News&file=article&sid=565
#
KidKlappergass schrieb:
Die benennen sich nicht mal um, obi...
Nationalteam von Serbien-Montenegro wird für die Fußball-WM nicht umbenannt
Trotz Unabhängigkeitserklärung wird das an der Fußball-WM in Deutschland teilnehmende Team "Srbija i Crna Gora" heißen. Dies gilt auch für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Wie die Belgrader Nachrichtenagentur Beta am Montag weiter berichtete, wollen die Fußballer auch unter der bis Sonntag gemeinsamen Fahne, dem Wappen und mit der gemeinsamen Hymne auftreten. Das hatte der Fußballverband Serbien-Montenegros noch Ende Dezember vergangenen Jahres beschlossen.

http://www.migrationsrecht.net/modules.php?name=News&file=article&sid=565


...wäre ja auch ein großes Problem.
Wer hätte denn teilgenommen? Serbien oder Montenegro???  
#
s-dreher.de schrieb:
European Song Contest

...denn seit heute gibt es ein unabhängiges Montenegro - die haben gestern die Unabhängigkeit ausgerufen.

Irgend wann machen wir das mal nach, Hessen & RLP machen auf "Deutschland", der Rest macht auf unabhängig - das wären sichere 14 x 12 Punkte.    


da würd ich net so lachen..irgendwann grenzt sich bayern wirklich noch ab...könnt ich wetten
#
flo89 schrieb:
s-dreher.de schrieb:
European Song Contest

...denn seit heute gibt es ein unabhängiges Montenegro - die haben gestern die Unabhängigkeit ausgerufen.

Irgend wann machen wir das mal nach, Hessen & RLP machen auf "Deutschland", der Rest macht auf unabhängig - das wären sichere 14 x 12 Punkte.    


da würd ich net so lachen..irgendwann grenzt sich bayern wirklich noch ab...könnt ich wetten


Möge Deine Wette in Erfüllung gehen, dann wären wir die Barzies los und der Hoeness hätte endlich seine eigene Liga    
#
jaaaaa bayern gegen augsburg und alzenau..meine vorfreude steigt    
#
flo89 schrieb:
s-dreher.de schrieb:
European Song Contest

...denn seit heute gibt es ein unabhängiges Montenegro - die haben gestern die Unabhängigkeit ausgerufen.

Irgend wann machen wir das mal nach, Hessen & RLP machen auf "Deutschland", der Rest macht auf unabhängig - das wären sichere 14 x 12 Punkte.    


da würd ich net so lachen..irgendwann grenzt sich bayern wirklich noch ab...könnt ich wetten



Deine Worte in Stoibers Ohr  


Teilen