>

Kermit vom Erdboden verschluckt?

#
Hilfei - Hilfe - Hilfe

Seit dem letzten Spieltag am 13.05.2006 gegen Borussia Mönchengladbachwird der Erfolgsgarant Kermit vermisst. Zuletzt gesehen wurde er von mir um 21:15 Uhr am Gleisdreieck.

Hier wohl das letzte Bild, bevor er eine schwere Hüft-OP vor sich hatte. Auf den Kosten bleibe ich natürlich sitzen, der Sack ist nicht versichert.  Die Sommerpause sollte Kermit zur Reha nutzen...

Fahndungsfoto

Nicht zu übersehn sind die weißen Puma Sportschuhe ohne Stollen, das weisse Muskelshirt und die schwarze Hose mit dem auffälligen weißen Streifen. Beinahe hätte ich die Kapitänsbinde am linken Oberam vergessen.
Narben hat keine, weil die OP ja noch nicht zustande gekommen ist.

Noch immer ist der Fall mit dem Aktenzeichen 08/03 - 1899 ungelöst.

[b]Vorsicht!

Der oder die Täter könnten mit Wasserpistolen bewaffnet sein.

Haben Sie Hinweise, so tragen Sie sich bitte hier in diesen Thread ein.

Ich gehe natürlich jedem Hinweis nach - Danke!
#
Ich bin mir nicht sicher aber war auf dem übergroßen Fahrrad vom Niemiec nicht was grünes Stoffiges festgebunden so mit Pumaschuhe?

Neiiiiin muss ich mich verguzzt haben!
#
Ich habe hier das Phantombild der drei Hauptverdächtigen:
#
Gibt es ein Kopfgeld?
#
propain schrieb:
Gibt es ein Kopfgeld?  

Andere Frage, hast du ein Alibi?

Belohnung, man kann eines der ersten Saisonspiele an Kermits Seite erleben. Er hat keine Seife dabei.
#
Kann es sein das er inzwischen die Schuhe gegen Inliner getauscht und sich seiner Klamotten entledigt hat ??? Folgende Aufnahme wurde von den Sicherheitskameras nähe Untermainbrücke aufgenommen:

#
Der stand eben mitten im Kamerun neben mir an der Ampel, Fahrtrichtung Höchst!

Gugst Du hier:
#
anno1899 schrieb:

Andere Frage, hast du ein Alibi?

Ähm, bitte keine gefährlichen Nebenfragen stellen. Aber merkst du was, kaum ist von Kopfgeld die Rede schon hat ihn jeder irgendwo gesehen.
#
anno, bist du sicher, dass der frosch dir nicht seine entführung vorgetäuscht hat....?

ansonsten blieben da folgende möglichkeiten:

die regierung von kirgisien hat beschlossen sich den "modernen zeiten" anzunähern, und ein jazzorchester zu gründen. händeringend wurden musiker auf dem gesamten kontinent gesucht und angeworben....ich meine gehört zu haben, dass sich kermit echt ins zeug gelegt hat...

zweite möglichkeit: der frosch befindet sich auf einem selbstfindungstripp, seit er rausgefunden hat, dass er im letzten leben in offenbach gewohnt hat----nuja...der arme musste also erstmal zur kur:

dritte möglichket wäre, dass er etwas schlimmes erfahren hat, und sich erstmal zurück gezogen hat, um damit klar zu kommen:

#
warum muss ich gerade an "meet the feebles" denken?

peter
#
Entführte ihn am End Miss Piggi ins All?

#
Wer kennt denn diesen Film?
Habe ihn bis jetzt nur einmal gesehen, aber der ist für meinen Geschmack sehr abgefahren.
#
Kermit,wo bist du nur!!!

Komm zurück!!!

#
Jaja, wo ist er bloss...

Wäre echt ein Verlust  
#
Ich hab gehört, der ist auf einer Tropenexpedition:
#
egal wo er ist, wir müssen ihn wieder nach FFM bringen, bevor die Saison beginnt!!!

KERMIT KOMM ZURÜCK WIR BRAUCHEN DICH
#
egal wo er ist, wir müssen ihn wieder nach FFM bringen, bevor die Saison beginnt!!!

KERMIT KOMM ZURÜCK WIR BRAUCHEN DICH
#
s-dreher.de schrieb:
Der stand eben mitten im Kamerun neben mir an der Ampel, Fahrtrichtung Höchst!

Gugst Du hier:

Der macht wohl ne Rundreise. Hab den ebend auch in Nied noch neber mir gesehen. Er mag es wohl, andere Leute an der Ampel anzugaffen.     Hab ihn aber dann aus den Augen verloren, als ich Richtung 648 gefahren bin.
#
[font=Arial Black]Help me[/font]

#

Teilen