>

TV-Tipp für Montag: Hooligans

#
Hallo Leute!

Am kommenden Montag um 22:00 Uhr strahlt Pro7 erstmals den Film "Hooligans" (mit Elija Wood in ungewohnter Rolle) aus. Hat mir recht gut gefallen, wenn auch einige Szenen nicht unbedingt realitätsnah sind. Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich ihn mal anschauen. Der Film ähnelt "Football Factory", dem wohl besten Film zu dieser Thematik.

--> http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=6330826
#
ich musste mich auch erstmal an Elija Wood gewöhnen, passte irgendwie nicht so ganz zu der rolle eines schlägers...
wenn man sich dann aber darauf eingelassen hatte fand ich den film sehr empfehlenswert!
nicht zu vergleichen mit der ganzen scheiße, die sonst ausgestrahlt wird.. (siehe heutiges fernsehprogramm!!)
#
hab den film schonmal sehen können, ist einfach genial gemacht (abgesehen von der zur wm sehr ernsten situation)
#
Also schön den Film angucken, damit jeder weiss wie es vor den Leinwänden abgeht.
#
cool danke für den tipp  
#
Unbedingt anschauen!!Sehr guter Film!!!!
#
der heisst doch green street hooligans oder??                                     hab den auch gesehen un kann ihn auch nur weiter empfehlen!
#
der film ist so naja, frodo passt da einfach nicht hin

find ich football factory besser
#
Also ich hab die DVD und mir den schon desöfteren angeschaut. Klasse Film, unbedingt angucken wer den Film noch nicht kennt.
Finde Hooligans auch bedeutend besser als Football Factory.
#
na super und ich hab mir am wochenende erst die DVD gekauft, wenn ich des gewusst hätte ....
Find den Film gut.
#
Hab den Film als DVD auch in meiner Sammlung und finde ihn ziemlich gut.
Und der kleine Hobbit ist in seiner Rolle auch nicht schlecht. Also anschauen lohnt sich auf jeden Fall

Lg. Lin.
#
ich kann nur empfehlen, den film in der OV anzuschauen....die deutsche version bringt nix.
#
Lindsey schrieb:

Und der kleine Hobbit ist in seiner Rolle auch nicht schlecht.


Also da muss ich Dir mal widersprechen. Wenn die kleine Wurst wirklich die Brecher umhauen will, wie im Film, dann muß er echt von Obelix' Zaubertrank getrunken haben.

Meiner Meinung nach ist es eher nur eine Besetzung, um ein breiteres Publikum anzusprechen. Und gleichzeitig der erhobene Zeigefinger: "Auch aus kleinen, unscheinbaren, braven Jungs können bösartige Schläger werden"

Aber ansonsten ist der Film wirklich sehr realitätsnah gemacht. Endlich wurde die Welt der Hools mal ein wenig objektiver durchleuchtet.



PA
#
Kann auch nur sagen der film ist sehr gut und viel besser als Football Factory!!
#
Adler2002 schrieb:
Kann auch nur sagen der film ist sehr gut und viel besser als Football Factory!!

Genau das finde ich überhaupt nicht! Aber das ist ja (zum Glück) Ansicht- bzw. Geschmackssache.
#
Muss der Film auf deutsch nicht absolut unterirdisch sein...?


I´m forever blowing bubbles.....



PS: Fand Mr. Frodo auch eine Fehlbesetzung.
#
Adler2002 schrieb:
Kann auch nur sagen der film ist sehr gut und viel besser als Football Factory!!


Die Manchester-Fahrt hat meinen Gesamteindruck etwas getrübt. Dass sieben oder acht Leute einen Mob von 40-50 Mann fertig macht, ist ziemlich weltfremd.
#
Taipan schrieb:
Adler2002 schrieb:
Kann auch nur sagen der film ist sehr gut und viel besser als Football Factory!!


Die Manchester-Fahrt hat meinen Gesamteindruck etwas getrübt. Dass sieben oder acht Leute einen Mob von 40-50 Mann fertig macht, ist ziemlich weltfremd.



naja, mit überraschungseffekt

außerdem waren ja auch die bobbys recht schnell da...
#
Super Film. Unbedingt gucken!  
#
soo los gehts!!! hab ihn zwar schon mehrmals geshen aber egal  


Teilen