Nen bisserl arg Klischeehaft, man könnte fast meinen das den Film KEINE Fußballexperten gedreht haben und sich nur auf Hörensagen von anderen verlassen haben. Aber insgesamt ganz nett bis jetzt.
Habe mir gerade den ganzen Film angesehen und bin psitiv davon überrascht! Das geht schon ganz schön unter die Haut,hätte ich mir von der dem Titelfilm nicht erhofft.
Man merkt ihn aber auch die Klischees an. Er hat Potential aber leider ist er irgendwie... kitschig.
Aber zu eurer Beruhigung... er ist sehenswert. Nicht wirklich schlecht also. Die Kampfszenen sind mehr als heftig und die Schauspieler sehr angenehm unaufdringlich.
Aber trotzdem merkt man ihm irgendwie den Amitouch an....
Boar,welchen Jugendliche guckt schon für ihn noch nicht freigegebene Filme? Warum so ein aufstan?.Ich bin kein Junge der schön brav immer seine Hausaufgaben macht und noch Pokemon guckt! Ich hab nur meine Meinung dazu abgeben,habe nirgendswo gelesen das dieses Forum nur für "Ältere" ist.Wenn dies nicht passt,soll sich seinen Teile dazu dann denken!Und auch wenn der Film erst ab 16 ist!
Der Film war "nett" anzuschaun mehr aber auch nicht! Ziemlich Oberflächlich ohne in die Tiefe zu gehen. Man konnte schon kurz nach Beginn erahnen wie das Ende aussehen wird!
Adler_Aaalex schrieb: ...habe nirgendswo gelesen das dieses Forum nur für "Ältere" ist.Wenn dies nicht passt,soll sich seinen Teile dazu dann denken!Und auch wenn der Film erst ab 16 ist!
Ich habe auch kein Wort in diesem Thread darüber gelesen, dass das Forum für ältere sein soll. Was soll also diese provozierende Bemerkung?
Mir ist es scheiss egal, ob Deine Eltern Dir erlauben so Filme zu sehen. Mir ist es auch scheiss egal, ob Du den Film hart findest oder nicht.
Aber ich vertrete meine Meinung und respektiere Deine. Du forderst Toleranz? Dann zeige sie auch gegenüber anderen Usern und ihren Meinungen.
Was ich lese und wozu ich Kommentare abgebe, ist meine persönliche Sache. Da lass ich mich mit Sicherheit nicht von einem kleinen Jungen beeinflussen.
Man sollte mal solche Kämpfe dieser Idioten untereinander in einem Stadion oder im Cirkus vermarkten, der Spass wer mir 10 Mücken Eintritt wert, mit Verlängerung und allem . Das würden sich bestimmt viele Bürger ansehen. Besser als Wrestling.
Ganz einfach, weil ich in diesem Forum so was wie ein Premiumposter bin, s.ä. wie bei Ebay die Powerseller oder im Stadion die Vips. Das ist Forumsqualität erster Klasse mit allem drum & dran.
Tschüß, HK.
Adler² schrieb: oh gott,
hk wieso wusste ich bei deinem beitrag ohne den autor gelesen zu haben, wer den mist geschrieben hat???
HelmutKohl schrieb: Ganz einfach, weil ich in diesem Forum so was wie ein Premiumposter bin, s.ä. wie bei Ebay die Powerseller oder im Stadion die Vips. Das ist Forumsqualität erster Klasse mit allem drum & dran.
Tschüß, HK.
Adler² schrieb: oh gott,
hk wieso wusste ich bei deinem beitrag ohne den autor gelesen zu haben, wer den mist geschrieben hat???
Ich bin dabei
Kein schlechter Film.
Ja. Sehr hart. Ich habe mir vor Angst auf die Finger gebissen.
PA
Kannst du dir vllt den Unterschied zwischen dir und einem 13-jährigen Jungen vorstellen?
Der Film ist erst ab 16 freigebeben. Selber schuld, wenn ein 13jähriger den Film sieht und Schiss bekommt.
PA
*Fußballfans sind keine Verbrecher.........*
Ich fand den Film sehr aufschlussreicht, auch wenn das nich timmer ganz realitätnah war denk ich.....
Das Ende war shice, dass der Piet gestorben ist...
Zu deiner Beruhigung, ich fand ihn auch heftig. Und im Prinzip sollte das auch wohl jeder genauso sehen. Zumindest die letzten 10 Minuten.
Das geht schon ganz schön unter die Haut,hätte ich mir von der dem Titelfilm nicht erhofft.
Aber zu eurer Beruhigung... er ist sehenswert. Nicht wirklich schlecht also. Die Kampfszenen sind mehr als heftig und die Schauspieler sehr angenehm unaufdringlich.
Aber trotzdem merkt man ihm irgendwie den Amitouch an....
Warum so ein aufstan?.Ich bin kein Junge der schön brav immer seine Hausaufgaben macht und noch Pokemon guckt!
Ich hab nur meine Meinung dazu abgeben,habe nirgendswo gelesen das dieses Forum nur für "Ältere" ist.Wenn dies nicht passt,soll sich seinen Teile dazu dann denken!Und auch wenn der Film erst ab 16 ist!
Ich habe auch kein Wort in diesem Thread darüber gelesen, dass das Forum für ältere sein soll. Was soll also diese provozierende Bemerkung?
Mir ist es scheiss egal, ob Deine Eltern Dir erlauben so Filme zu sehen. Mir ist es auch scheiss egal, ob Du den Film hart findest oder nicht.
Aber ich vertrete meine Meinung und respektiere Deine. Du forderst Toleranz? Dann zeige sie auch gegenüber anderen Usern und ihren Meinungen.
Was ich lese und wozu ich Kommentare abgebe, ist meine persönliche Sache. Da lass ich mich mit Sicherheit nicht von einem kleinen Jungen beeinflussen.
PA
Das würden sich bestimmt viele Bürger ansehen. Besser als Wrestling.
Mfg, HK.
Das ist Forumsqualität erster Klasse mit allem drum & dran.
Tschüß, HK.
ROFL Der Typ ist geil
Frodo wäre von diesen Maschinen mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zerlegt worden. Fiktion eben. Aber nicht schlecht...